![]() |
|
||||
|
||||
Wer ist dafür, dass Xavier, Piccolo und ONeil
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich
![]()
|
|||
|
|||
Ich bin dagegen und da ich keinen Platz mehr in der Sign hab, verwende ich eben so viele **** wie möglich [IMG]http://www.freeadpower.org/~mrsmiles/***/otn/blobflower.gif[/IMG]
|
|
|||
|
|||
wir müssen mehr wiederstand leisten gegen diese unterdrücker die uns unsere meinung und freiheit berauben !!!
**** an die Macht !!! **** an die Macht !!! **** an die Macht !!! |
|
||||
|
||||
Genau! The Lord of the **** is still alive! [IMG]http://smilies.networkessence.net/s/***/chika/chirub_pachi.gif[/IMG]
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Dafür kommt ein Pogopuschel in meine Sig ![]() |
|
|||
|
|||
bäh pogopuschel sind out das gibt noch die Tune Up version von denen die TURBOPUSCHEL die waren immer in diesem wald der vierjahrezeiten. Die sind Goil
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
NO *** ORGANISATION RUFT AUF!!!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ja wehrt euch nur, doch das wird euch nichts nützen...
wir sind die mücken die euch in einer heissen sommernacht stechen und nerven. wir sind die macht das euer Toastbrot immer auf der Butterseite landet. wir sind wie ein mückenstich den man nich so schnell loswird und je mehr ihr euch kratzt umso grösser werden wir. wir sind die, die euch immer an die falsche kasse anstellen lassen. wir sind wie spinnen die nachts um euch herumkrabbeln und nur darauf warten euch zu beissen. wir sind Überall und unbesiegbar ! wir die *** Gemeinschafft !!! ich bastel nochmal nen banner für uns... ![]() ps: 700 post ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Edit: Aha der ![]() **** stinken wenn schon anch Catze (siehe DAC)
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (22-04-2003 um 23:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also nun wieder zum Topic, das uncoole Schild und diese dicken.... Bällchen. |
|
||||
|
||||
genau das sind die turbopuschel^^ aber die sind genausoeasy zu besiegen wie die pogopuschel, da man im 4jahreszeitenwald ja auch ein entsprechendes level und zaber hat
dank an elektra^^ |
|
||||
|
||||
OMG Die **** sind wieder da
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und ich dachte wir haben sie los ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Erstmal hab ich gar net mal viel dazu gesagt, aber schon hab ichn sogar Anhänger gefunden - es gibt halt Leute die einfach nur treu sind. Hach wie ich diese Art von Leuten mag^^
Ich mein ich hab auch net vor das zu übertreiben, aber ich finde hier und da nen *** sollte schon sein. :>
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert .......... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wenn das weiter so abdriftet kann sich
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Was habt ihr eigentlich gegen ****?
Mögt ihr Sachen die Süss aussehen etwa nicht? Ich finde die **** einfach nur zum knuddeln süss [IMG]http://www.plconsulting.ch/images/smiley/***/kao009.gif[/IMG] Wer was gegen **** hat, soll nur herkommen [IMG]http://www.plconsulting.ch/images/smiley/***/kao007.gif[/IMG]
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
hehe **** sind doch COOL...
zeigt mal paar *** Bilder... will mehr *sabber* |
|
||||
|
||||
Sieht ja echt gut aus, wäre toll wenn es sich diesmal durchringen könnte, damit einige **** aufs Board kommen.
Ich versteh sowieso net wieso niedlichkeit bei einigen nicht ankommt. Einige sind wohl grausam veranlagt, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Weil es liegt einfach in der Natur des Menschen niedliche Dinge zu mögen..
|
||||
|
||||
**** sind mir persönlich aber vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee [...] eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu kitschig als das sie fürs Board zugelassen werden können.
Desweiteren hat das Board einen gewissen Smiliestil, und du willst doch nicht Herbert ( ![]() Aber wo steht geschrieben das Menschen **** als niedlich einzustufen haben? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sonst würden wir menschen die Babys nicht so süss finden.... und **** passen halt genau in das schema... wir können ja nichts dafür, das es hier nur so arnold schwarzenegger verschnitte gibt, die ihre gefühle nicht zeigen können...
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
Nein, das kommt vom "Kindchen Schema" das auf uns auch Affen auswirken können, aufgrund des ähnlichen Aussehens. Aber ich weiss nicht an einem dicken runden Ball niedlich finden soll.
Dies soll nicht heissen, das ich Kinder nicht süss finde. Im Gegenteil, sie sind niedlich. Aber ein Vergleich der Puschel mit Kindern ist mir nicht geheuer. Es ist einfach Fakto, dass die **** ihre Emotionen, die sie ausdrücken sollen, viel zu übermäßig ausdrücken. zB [IMG]http://www.plconsulting.ch/images/smiley/***/kao007.gif[/IMG]. Dieser *** sieht vielleicht lustig aus, zeigt mir aber eine übermäßige Emotion, wenn ich jemanden in solch einer Pose sehen würde, würde ich ihm sagen "Du hast sie doch nicht mehr alle!" anders in zB dieser Position: ![]() |
|
||||
|
||||
naja also diese übrmässigen emotionen find ich ja net schlimm, ich find die dinger generell ja nicht schlimm, aber mir sind sie zu kitschig und vielen anderen auch und allein aus dem grund werden sie sich hier wahrscheinlich nicht durchsetzen können
|
|
||||
|
||||
Eben das mein ich ja, für mich ist das nicht mehr süss, sondern Kitsch.
Ausserdem gibts einen Boardstil und mit diesem habe ich die **** bereits oben verglichen. OT: gut gefügt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann würd ich dich persönlich nur dumm angucken und mich fragen ob du noch alle Tassen im Schrank ist...(nicht persönlich nehmen)
|
||||
|
||||
NEIN LEUTE AUS AUS AB INS KÖRBCHEN!! DIE **** SIND OUT NIMMT EUCH WAS ANDERS!!! ^^
Wie wär es mit den Pogopuschels oder was anders? |