|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Und ich sage euch: Fmmpfmmmmppmppmmppppp mfffmmfmp fmmmmfmfpöppp fmfpppmpm mfmfmffmp mpfüpff mpmmppppp Mfmmppmfffmmfmp! ![]()
|
||||
|
||||
Grmpf, wird zeit das Kenny ein mal wieder getötet wird. *dasmagleichtu* Oh nein er hat Kenny getötet,............
*Beineindiehandnehmundganzschnellweglauf*
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Da fällt mir grad ein: es gab eine Folge, in der Kenny nicht getötet wurde! Ich glaube es war ne Weihnachtsfolge ... dafür starb er in einer Halloween-Folge gleich zweimal
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es kann durchaus auch ernste Themen hier geben - es ist kein Spam-Forum. Das hier etwas mehr Spam als in den anderen Foren toleriert wird bedeutet nicht daß hier nach Herzenslust rumgespamt werden soll und darf.
|
|||
|
|||
Also Offtopic wird hier erklärt:
Alles was nicht in eines der anderen Foren reinpasst (oder sich im Verlauf des Threads später dafür qualifiziert *g*) dann verstehe ich das allgemeine Geschrei nicht. __________________________ Let's make the ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Welches Geschrei denn?
![]()
|
|||
|
|||
Sternchen regt sich immer über Spam auf.Er soll ein Thema vorschlagen worüber man sprechen kann,dann wird man drüber sprechen.
![]() _________________________ Let's make the ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Fmmpfmmmmppm,fppmpppff mmppffmmmfmfmmfmfpfmp fmmmmfmfpppfppp Fmmpfmmmmppm,mppmffpppmpfmmmmmfmfp mffmfmpppppfpffmffmpppffmppppp mpmmppppp Fmmmmfmfpmppmfffmmfmm.
____________________________ Let's make the ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist zum Beispiel Spam
![]() Und Dein letzter Beitrag war, mal vom Doppelposting abgesehen, war es definitiv nicht !!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Denn dazu hatte ich noch keinen Grund, aber wie Slater schon sagte: 1. Halt den Ball flach 2. Halte dich an die Regeln 3. Lasse deine Unterstellungen mir gegenüber. Ansonsten werde ich wirklich sauer und jeder der mich kennt weiss wie mein Posting dort oben zu werten ist. Ich habe lediglich um ein Thema geben und nicht um Postings wo Spam drin steht, wenn du es nicht raffst ist es nicht meine Schuld, aber dann musst du eben auch mit den Konsequenzen rechnen. Basta!! Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Mich den Vorrednern anschliesse
Und außerdem ist Sternchen kein ER ![]() ![]() ![]() eat this: pfmfmpfmpfmpfmpmff fmpfm fmpfm fmpfmpmpfmpfmpfpmpfm mfpmfpmfpmfpmfp
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Gott gab den menschen intelligenz und die ausnahmen postenb hier
![]() ![]() ![]() (nicht ernst gemeint)
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
Ich denke das Thema ist nun durch, ich möchte nun auch bitten, wieder zur Normalität zurück zu kehren. Mann kann auch mit vernünftigen Threads und Posting im Off-Topic Spass haben
![]()
|
|||
|
|||
ppmmppmffpppfmp mffmfppff ppmmfffmp pmpmffmpfmpfmppppp mpmmmmfmp pmfmffmppmpm fpmppfppp PffPffmmmmmmmmmmmmmmpmmp??
![]() Fmmmppmmmpmf |
|
|||
|
|||
Ffpfmfmmfmfpfmp fmfpppmpm Ppfpffmpmpppfmfpppmfm!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Fmmmppmmmpmf |
|
|||
|
|||
Hi Sternchen,hab mich gestern ein bisschen aufgeregt
![]() ![]() ![]() ![]() __________________________ Let's make the ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Habe konkret,krasse Entschuldigung für Sternchen,hab jetzt wieder mein Gedächnis aufgefrischt
![]() ![]() ![]() ______________________________________ Let's make the ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
fppmmmfmm mpppfffppmmmpfffmpmppfmmfmp mpmfmf?
![]() mpmfmf mpmmpppppppp? ![]() ![]() __________________________ Let's make the ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
pppmffmmfmfpfmp fmmppfmppfmpfppmmmfmm!! fppmffmpp mpmfmf mpmmffmmfmfp fpmmpppffmfpäpmffmpfmm mfpäpppmfmfmp pppmffmmfmfpfmp fpmppfppp mpmmpppff pfmppffmmfmpmffpppmfmffpmmmmfppmf mmmmmp!!!
ppmmmmpppmmfmfpmpp fmmmffpppmpm fmmmmfmfpppfppp ![]() ![]() Fmmmppmmmpmf |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
*waaaaaaaaaaaaaah* *zuckaus*
Mag den Kenny Translator nicht aufrufen ... wie wärs damit: schreibt einmal Kenny'sch und einmal normal verständlich ins Posting ... ![]() Dann kann es auch der normalsterbliche ohne zu hohen Zeitaufwand lesen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Was haltet ihr eigentlich von den Pix hinter dem Link (eine Seite vorher) von mir? Ich find die lustig... ![]() ![]() @lten Noddie "Gegner": Guder Vorschlag. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
apropos kenny, schon mal den kinofilm dazu gesehen. dort ist es das einzige mal das man kenny erkkent (ohne vermummung). in der serie hat er sich bisher noch nie gezeigt meiner meinung nach.
schon eingetragen ? http://messagebrd.westwood.ea.com/bo...ML/001458.html
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
|||
|
|||
Also ich habe wirklich keine Lust auf
![]() halte ich jetzt den Ball flach. *sofortgroßeweißeFahnehiß* ![]() ![]() ![]() ______________________________ Let's make the ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
Mpmmmmfmm mfffmmfmp pmmmmm mppmffppp mpmppfppfmpfmpppff fmpmfppffmppmmmmpm fppmpppppppp mpmmmmpppppp mppmffpppmffmfmmpp pppppfpffppmmmmpmf fmmmmfmfppffmppmffmmpmppppp!!!!!
|
|
|||
|
|||
Ja, den Film hab ich gesehen ... fast am Schluß hat man sein Gesicht gesehen. Und da hat man ihn auch reden hören soweit ich mich erinnere
![]() Lustiger Film im Übrigen ![]()
|
|||
|
|||
@doc war nicht schlecht South Park der Film
![]()