|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich würde gerne mein C&C Generals verkaufen. Ich weis aber nicht, ob dies noch nach der indizierung erlaubt ist? Kann mir hier jemand weiter helfen? drelb |
|
||||
|
||||
an volljährige sicher. was soll denn dagegen sprechen?
cu joshix |
|
|||
|
|||
Ok, hat jemand interesse C&C Generals zu kaufen?
Nur volljährige natürlich. Es ist wie neu! Keine Kratzer oder so! Wenn jemand interesse hat, soll er mir eine eMail senden. Beim Preis dachte ich mir so ca. 50€ inclusive versand! drelb |
|
|||
|
|||
lol 50€ für nen spiel was zuvor auch 50€ max 55 gekostet hat und jetzt nich mehr ovp ist und die s/n schonmal gesehen wurde. na klasse. also ich wills eh net kaufen weil ichs schon längst hab aber das musste ich einfach schreiben. gut, wenns indiziert verboten oder ausgestorben is und mans nirgends mehr finden kann, kann man ja auch mehr als originalpreis zahlen, wenn man nicht mehr ganz dicht ist oder die cds vergoldet sind
![]() tut mir wahnsinnig leid wenn ich jetzt das geschäft versaut hab aber es ist nunmal scheisse.. mfg -=OxiGen=- |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hab Leute bei eBay gesehen die nach der Indizierung per "sofort-kaufen" 100€ haben wollten. Schon krass was so eine Indizierung bewirken kann.
Ansonsten muss man sagen das eBay ganze Arbeit leistet was das vorzeitige beenden von CCG Auktionen betrifft. Mehr als eine Handvoll an neuerstellten CCG Auktionen wird man dort nicht finden. |
|
|||
|
|||
umso weniger es anbieten, desto höher ist der preis! ich überlege auch schon ob ich meins verkaufen soll! am besten noch mit offi. club CD! dann krieg ich 100€ und bestelle es mir wieder aus österreich!
![]()
|
|||
|
|||
Ich ich ich.. lol
Ich hätte gerne eine weitere Kopie fürs Lan / online zocken. Was solls kosten? Ich gebe kein Vermögen aus, aber für eine gute Kopie mit nicht mehr genutztem Key (*G*) würde ich den Neupreis + n bissi ausgeben. Ach macht ein Angebot. Ihr verkauft es doch eh nicht. ![]() Geändert von Ibeme (24-04-2003 um 21:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
gamesware.at verkauft das spiel mit dem Vermerk:
Spr. Spiel : Deutsch Spr. Anleitung : Deutsch Herkunft : Deutschland <--- LOL |
|
|||
|
|||
Ich bin immer noch bereit es zu verkaufen!
Der Key ist ungenutzt! Ich hätte gerne 45€ dafür! |
|
|||
|
|||
mensch drelb, hast du es nicht gerafft ? Das is echt ein bisserl viel für Generals gebraucht. Ich denke mehr als 30, max, 35 Euro wirst Du nicht bekommen. Und wenn Du es unbedingt loswerden willst, dann biete es doch woanders an, vielleicht Ebay, oder Zweitehand, oder was es sonst noch gibt. Da wirst Du es bestimmt los......
Viel Erfolg |
|
|||
|
|||
Nun mach mal langsam. Bei ebay bekommt man für aktuelle Spiele auch Aktuelle Preise. Irgendjemand bietet immer.
Das eigentliche Problem für mich ist mein kontostand. ![]() Und der Gerry hat recht. Wenn der Key im Umlauf sein sollte (Kein Vorwurf, drelb ![]() |
|
|||
|
|||
also ich bekomme es für 50? neu bei okaysoft.
gebraucht sage ich mal 35?, denn das ist auch der preis den man bei ebay bekommen würde. würde weil es über ebay nicht mehr erlaubt ist generals zu veraufen. wenn jemand generals verkaufen will für 37? inkl. poto könnte man drüber reden. wer es also loswerden will. einfach pm an mich oder snakeshit@generalsforum.de danke |
|
|||
|
|||
Na gut!
37 € sind OK! Aber noch mehr runter gehe ich nicht! Wie gesagt der Key ist absolut ungenutzt! Wer interesse hat kann mir ja Mailen an: thomas_u@t-online.de |