#1
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Projekt: Cold War Crisis
Welcher Modder hat Lust ein Mod um die Zeit des Kalten Krieges zu machen. Wir haben schon ein paar Fahrzeuge gesucht aber einige sind erst nach der Zeit des Kalten Krieges endstanden. "Wir" sind zwei die keine Ahnung von Modden haben und deswegen suchen wir auch Modder die uns (mir) das Modder beibringen. Hier die alte Liste:
"Projekt: Cold War Crisis" "Main Battle Tank, Heavy": USA: M1 Abrams ($1250) RL.: T80 / T72 ($1300) "Main Battle Tank, Medium": USA: M60 ($1100) RL.: T55 ($1000) "Infantry Fighting² and Transport Vehicle³": USA: IF²: M2 Bradley ($900) TV³: M113 ($700) RL.: IF² and TV³: BMP-1 ($900) "Self propelled Howitzer": USA: M109 Paladin ($800) RL.: 2S1 ($800) "Mine Layer": USA: 5T Truck (Minen Leger) ($400) RL.: Ural (Minen Leger) ($400) "Transport Truck": USA: 5T Truck (Minen Sucher) ($450) RL.: Ural (Minen Sucher) ($450) "Sim-Generatorn": USA: 5T Truck (Rauch Simulator) ($400) RL.: Ural (Rauch Simulator) ($400) "Anti-Aircraft": USA: M109 ADATS ($800) RL.: Shilka ($800) "Aircarft": USA: F-14 Tomcat ($1200) .... F-16 C Fighting Falcon ($1000) .... AH-1G Cobra ($800) RL.: Suchoi S-37 Berkut ($1200) .... Suchoi Su-34/32 FN ($1000) .... Kamov KA-50 ($800) "Infantry, Low": USA: M-16 ($100) RL.: AK74 ($100) "Infantry, Medium": USA: M-60 ($150) RL.: PK ($150) "Sniper": USA: M-21 ($250) RL.: Dragunov ($250) "Rocket Soldier": USA: LAW ($250) RL.: RPG ($250) (12 Icon's) [icon's an ordnung: (BMP-1: upgrad 1/2/(3), bewachen, angriff, evakuiern, 6 Einheiten = 11/(12) Icon's) (M113 A1: upgrade (3)/(4), bewachen, angriff, evakuiern,6 Einheiten = 9/(11) Icon's) [bau an ordnung für fahr- u. flugzeuge: (USA: M1 Abrams, M60 A3, M2 Bradley, M113 A1, M109 = 5 Icon's) (RL.: T72 M, T55 AM, BMP-1, 2S1, BMP-1 verbesserung für upgrad 1/2/(3) = 5 Icon's) (USA: M-16, M-60, M-21, LAW = 4 Icon's) (RL.: AK74, PK, Dragunov, RPG = 4 Icon's) [legende: (upgrades: 1=Schalldämpfer($500),2=Rakete($500),3=Minensucher($250),4=MG-Panzerung($500)) *Coming soon = Kommt bald Und hier die neue Liste: "Projekt: Cold War Crisis" "Main Battle Tank, Heavy": USA: M1A1 ($1250) RL.: T80 ($1300) "Main Battle Tank, Medium": USA: M60A2 ($900) RL.: "BMP-1 ($900) "Transport Vehicle": USA: M113A1 ($700) RL.: "BMP-1 ($900) "Mine Finder and Casually": USA: 5T Truck ($550) RL.: Ural ($550) "Rocket Thrower": USA: ?* ($?) RL.: Scud ($2500) *coming soon Also wer Lust hat uns (mir) das Modden beizubringen oder den Mod mit zu machen, bitte mir sagen!
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Cold2Hot - A CnC Generals Modification |
#2
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Wieso machst du nen Mod mit sozusagen 2 identischen Parteien?
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#3
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Lese dir mal die "neue Liste" durch, dann wirst du sehn das sie erstens noch nicht fertig ist, zweites ungleiche Panzer beinhaltet und drittens weniger Panzer beinhaltet! Dazu, wenn 4-5 Modder zusamm kommen dann fliegen einige Panzer raus und neue komm rein.
p.s. Ihr müsst euch die Listen genau anschaun um durch zu sehen!
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Cold2Hot - A CnC Generals Modification |
#4
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ich könnt dir das modden beibringen
was springt dann für mich raus? darf man bei dem mod mit machen?? wenn ja hier ist euer man(kind)
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"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone ![]() |
#5
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@pittor klar kannst du mit machen ich such ja Modder und was für dich raus springt, naja bis jetzt hab ich noch nie Geld fürs Modden bekomm. Ich war ja auch immer nur in der Leitung und Einheiten Wahl tätig. Du kannst dich ja auch ein bissl rumhören wer Lust hat mit zu machen. Die zweite neue Liste wird auch bald fertig sein!
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Cold2Hot - A CnC Generals Modification |
#6
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Wir haben uns endschieden Vier Mächte zu machen und wenig Panzer, allerdings haben wir noch nicht alle Einheiten und Gebäute aber die kommen bald. Projekt: Cold War Crisis Spielt nicht wie geplant in der Vergangenheit sonder in der Zukunft statt. Das sind erst mal die Mächte:
RL. = Russland / USA = Amerika / UK. = England / DM. = Dritten Mächte Allerding wissen wir nicht wie wir die Dritten Mächte nennen sollen, das sind gegner des Krieges und versuchen ihn zuverhindern, mit Waffen, sie kommen aus vielen Ländern. Projekt: Cold War Crisis ist kein RA1(2) Abklatsch, er wird mit Realen Waffen und Fahrzeugen geführt! Nun zu den Einheiten: Fast Attack Vehicle: USA: Humvee2 UK.: Land Rover RL.: Coming Soon DM.: Lada Niva Battle Tanks: USA: M1A2 M60A3 UK.: Challenger Coming Soon RL.: T-90 T-80u DM.: T-72 T-64 Aircrafts: USA: AH-6 Littlebird UH-60 Black Hawk Apache Longbow UK.: Tiger V-22 Osprey RL.: KA-50 Hind (neuste Version) DM.: Zivi.Heli. Anti-Aircrafts: USA: Patriot-Werfer (aufbau-Fahrzeug) UK.: Patriot-Werfer (aufbau-Fahrzeug) RL.: Shilka (neuste Version) DM.: Coming Soon Langstreckenwaffen: USA: M109 Paladin UK.: Coming Soon RL.: Scud (neuste Version) DM.: Coming Soon
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Cold2Hot - A CnC Generals Modification |
#7
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ich wollte kein geld!!
also die dritten mächte kannst du doch " Die leute aus verschiedenen Ländern " nennen Battle Tanks-UK der zweite Panzer (nur ein vorschlag) " Matilda2 = MK.II " Nur leider ist der nicht so neu der wurde 1942 erst benutzt Anti-Aircraft-DM (nur ein vorschlag) " Luft-Luft Rakete " seit 1991 Langstreckenwaffen-DM Mörserartiges ding +++Was ist mit der Infantery+++
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"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone ![]() Geändert von pittor (21-04-2003 um 20:55 Uhr). |
#8
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Infantery kommt noch und wie soll die Luft-Luft-Rakete abgeschossen werden? Der Matilda2 MK.II kommt aus den Zweiten Weltkrieg und da denk ich nicht das er zu M1A2 Abrams oder Challenger passt. Kommt der Leopart2 A6 auch mit aus England, also haben die denn mit Produziert? Wenn ja dann haben wir glaube schon ein zweiten UK Panzer. Aber wir müssen ja noch viele Einheiten suchen und die Idee mit diesen Mörserartigen dinger ist gut! Ich werde ein derartiges Gerät mal suchen.
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#9
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@Gaming Station Du brauchst Starthilfe? Inwiefern kann ich dir denn helfen.
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#10
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Erstens, wir brauchen Modder, wo find ich gute?
Zweitens, ich will selber das Modden erlernen, was brauch ich? Und drittens, dein Mod ist echt Klasse, kannst du uns Tips geben?
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Modder zu finden ist ne schwierige Sache. Ich suche selber noch. Es gibt viele Leute, die in den INI's herumbasteln können.
Vielleicht muß einfach in bestimmte Foren gehen und anfragen. Was das modelling für Generals angeht, brauchst ein paar Programme. Ganz oben auf der Liste ist GMAX, ein freies 3D Modellationsprogramm, du mußt dich halt nur registrieren lassen. Ist denke ich aber ein vernünftiger Preis. Dan benötigst du das Renegade Gamepack für GMAX, das müßte eigentlich leicht im Netz zu finden sein. Beides installiert und es kann losgehen. Deine 3D Modelle müssen nur noch im .w3d Format abgespeichert werden. Wenn du dir mal die .big Dateien angeguckt hast, hast du gesehen, daß die ne Verzeichnissstruktur haben. Die brauchst du nur auf dein Generals-Spielverzeichniss anwenden. Der Rest ist Arbeit in den .ini Dateien. (FactionUnit.ini,CommandSet.ini,CommandButton.ini) Falls du aber nicht klarkommen solltest, was das Modelling angeht, ladt dir auf jeden Fall die Tutorials zu GMAX runter und mach sie. Das ist ne gute Hilfe! |
#12
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... und noch was.
Da ich noch selbst in der Planung bin, werde ich euch nicht helfen können. Eine Sache vielleicht, ihr habt schon konkrete Preise und Zuordnung, ich würde das noch nicht so sehr konkretisieren. Das wichtigste sind die Modelle und Animationen, danach geht's an das Konkretisieren bzw. Balancing. So geh ich ran. Ich habe bis jetzt nur grob kategorisiert. http://c2hmod.sanitdomain.de (schaut mal unter Einheiten) |
#13
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M113 - 2 Versionen (Transportpanzer,Sanitätspanzer)
leichte Bewaffnung und Panzerung, dafür schnell, transportfähig ![]() AAVP - amphibischer Transportpanzer mittelschwere Bewaffnung, langsam, teuer ![]() ich finde das man diese einheiten in einem tun soll das der AAVP - amphibischer Transportpanzer auch heilen kann den 2 mal so ne transporteinheit halte ich für unnötig ach wie schauts mit wassersotoffkraftwerke aus ? ![]() Geändert von Generlas 2k (25-04-2003 um 13:37 Uhr). |
#14
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Naja, ok. Heilen für den AAVP ist gut. Ich dachte mir aber das der AAVP für die spätere Phase des Spiels gut geeignet wäre.
Mehr Plätze, stärkere Panzerung, amphibisch und sehr teuer. Der M113 soll für die Anfangsphase sein. Klein,schnell, wenig Plätze und billiger. Ich hab noch zwei Shots von zwei GMAX Modellen, die ich gestern gebaut habe, in der Galerie. http://c2hmod.sanitdomain.de |
#15
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Ich kann dir ein paar links geben wo du eine menge Einheiten hast!
von China: geocities.com sinodefence.com vom Russen: armor.kiev.ua (weitere kommen noch!)
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So, das Forum steht jetzt auch.
http://www.sanitdomain.de/c2h/wbboard/main.php http://www.fas.org - Hier kriegst du fast alles in einer guten Übersicht. Vom MG über Panzer bis zur Airforce Studie. |
#17
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Du hast geschrieben ...ein freies
3D Modellationsprogramm, du mußt dich halt nur registrieren lassen. Ist denke ich aber ein vernünftiger Preis.... das kann ich erst machen wenn ich meine eigne Page hab weil ich das dann über die Sponsoren laufen lassen kann! Weitere seiten: army-technology.com (fas.org hast du ja schon genannt!)
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#18
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soo der mods kommt ja vorran =)
der T72 T80 T90 sind ja fast fertig =) |
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Wir suchen noch mapper
meldet euch an sanit@sanitdomain.de oder im http://www.sanitdomain.de/c2h/ Forum ![]() es werden Mulltiplayer und SP maps benötigt |