|
|||
|
|||
![]() entweder war ich einfach zu doof oder es gibt so nen tread echt nicht.
also weiss jemand wo ich noch cnc kaufen kann?? entweder direkt läden dies noch führen oder irgendwelche versandhändler per inet. also hoffe ihr wisst noch möglichkeiten.. |
|
|||
|
|||
gameware.at
![]() vote 4 close ![]()
|
||||
|
||||
Wenn 18 bist einfach im Laden fragen, dann solltest es relativ problemlos kriegen
|
|
|||
|
|||
was wollt ihr des schon wieder closen??? des nervt echt ma.
naja also karstadt und mediamarkt konnt ichs hier nicht mehr kaufen (auch mit 18er ausweis!!!) deswegen ja.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() denke auch österreichische Gamehändler bekommst dus ohne prob Lapsy |
|
||||
|
||||
Ruf doch erst mal ein paar Händler in deiner Stadt an und frag ob sie's haben. (Karstadt, Kaufhof, Mediamarkt, Saturn, Spielehändler).
Falls nicht: http://www.game-it.com/ http://www.okaysoft.de/ http://www.smm.de/ Mußt natürlich den Preis erfragen, weil ja keine Werbung erlaubt ist. (Als Händler wäre ich so schlau, es auf die Suchfunktion zu legen, denn das ist ja keine Werbung, wenn jemand danach sucht.) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würd auch zuerst bei sämtlichen Läden in der Umgebung nachfragen, und falls es davon niemand hat (oder extra für dich bestellen kann, ohne das es alzu teuer wird) würd ich bei irgendem nem Österreichischen Online-Shop oder so bestellen... ![]() CU Klaus |
|
|||
|
|||
Ab dem 1. April dürfen sie das! Bei Okaysoft musst du z.B. nur eine Kopie deines Persos hinschicken und das Paket darf nur an dich überliefert werden, dann geht das in Ordnung.
|
|
||||
|
||||
Leute die ständig "Vote 4
![]() ![]() ![]() Thema: Wenn du über 18 bist geh einfach in einen, auf PC Games spezialisierten Laden deiner Wahl und frag ob sie es haben - wenn sie es nicht haben lässt du sie bestellen. So einfach ist das.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() P.S. Wie wird man eigentlich mod?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
?? Warum nicht?
![]() Wenn seine Eltern es erlauben ist das sehr wohl in Ordnung.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jetz weis ich immer ncoh nich wie man mod wird ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich versuchs mal.Mit der Erlaubnis unseres Chefs. ![]() Bewerben , und zwar bei den Admins. AAAber , hinreichende Kriterien: 1.Objektivität wahren! 2.nicht selbst streiten! 3.Eindeutiger character ! 4.Orientierte Identifizierungsebene! ( erzähl nichts unwahres!) 5.Gutmütig dennoch Konsequent sein! 6.Fleiss und Verantwortungsbewusstsein! Notwendige Kriterien: 1.Image in CNCforen durch deine Person 2.korrektes Verhalten 3.No Spam 4.keine Willkür 5.Notwendigkeit der MOD-Position.(wird ein MOD benötigt) 6.Vertrauen ( und zwar geniessen und entgegenbringen) 7.Ernennung durch die Gründer und Betreiber dieses Boards Ein Gesundes Verständnis von Recht und Unrecht ist sehr Hilfreich. Wenn du auch noch sehr gerne auf diesem Board bist steht dir nichts mehr im Wege denke ich. Ich hoffe ich hab so in etwa die Auswahl-Kriterien der Admins getroffen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Also ich war Mod bei www.d2insiders.de - Eine Diablo 2 Website. Dont bother - sie ist offline. ![]() Dort wurde ich vom Admin als sympatisch eingestuft (Welcher Fehler ![]() ![]() Naja, jedenfalls bin ich jetzt Mod weil ich nen eigenen Webserver aufgesetzt hat der mit PHPnuke (phpnuke.org) läuft. Ist erstaunlich einfache Arbeit... Kaum was zu tun. LOL Aber als Mod lässt man sich auf was ein! Im Forum den Held zu spielen sollte kein Grund sein Mod zu werden, und wenn man noch weitetre Aufgaben hat (News posten), dann kann dieser Job durchaus Stunden am Tag benötigen. Ich hatte das total unterschätzt. ![]() |
|
|||
|
|||
Hey ich wohne auch in FFM (Nähe)
![]() Macht ihr da irgendwo Lan parties? LOL Mir wurde mal mitten im Spiel die Kabellose Maus "geklaut" wärend ich was zu Trinken holte - Just for lustig versteht sich. thehe... Da soll mal einer das Spiel beherschen! ![]() |
|
|||
|
|||
Der Promarkt hat meines Wissens eine ab18 Abteilung.
|