CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22-04-2003, 18:00
Benutzerbild von Dominate
Dominate Dominate ist offline
Tanyas Butler

Dominate hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich sage mal ganz klar, was ich von den Patches halte, nämlich nichts.

Wenn sich überhaupt noch mal irgendwas ändern wird, dann mit der Mission-CD, ansonsten gar nicht mehr.

Nur Geschwafel von EA-P.
Alt 22-04-2003, 19:59
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
das spiel braucht keine schiffe sondern clansupport ein ladderkitt (wobei ich ne ladder wie in ra2 bevorzugen würde)und natürlich eine ausgeglichenere balance.
bei der balance fände ich es richtig würde man bei china die mig costs von derzeit 1000 auf 1200 machen und die bunker sollten deutlich langsamer bauen (bunker rush ist ****)
die gla solte man auch etwas stärken wie genau darüber müsste man disskutieren =))
Alt 22-04-2003, 20:02
Benutzerbild von Hirsch14
Hirsch14 Hirsch14 ist offline
Boris Vodkalieferant

Hirsch14 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Flipperl
Style: Sowjet
was bringt mir balancing und clanssupport wenn man nicht richtig spielen kann im net ,weil immer einer fw hat
das sollten sie endlich mal verbessern

p.s. ich spiele solang kein generals mehr im multiplayer bis sich da was gebessert hat
Alt 22-04-2003, 20:09
Benutzerbild von MrYuRi
Erzputzer

MrYuRi ist...
ja hirsch (lol) das mit den router/firewall problemen ist auch ein akt der lächerlichkeit von seiten eas.
mal abgesehen davon das ich auch leute kenne die keinen router/firewal haben und nicht generals online spielen können
im prinzip war nicht der multiplayer test die beta version sondern das was uns im endeffeckt heute als fertig version im handel angeboten wird.
Alt 22-04-2003, 20:16
Benutzerbild von Hirsch14
Hirsch14 Hirsch14 ist offline
Boris Vodkalieferant

Hirsch14 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Flipperl
Style: Sowjet
ja stimmt ,ich hatte ja auch die beta und da ging jedes game ohne probleme im net bloß in der full nicht
Alt 22-04-2003, 20:25
Benutzerbild von MrYuRi
Erzputzer

MrYuRi ist...
hmm eigentlich hab ich das etwas anders gemeint bzw hab mich bisl dumm ausgedrückt
der multiplayer test war für mich der vorgänger einer beta version und das jetzige produkt ist für mich sozusagen die richtige beta...
und lol soll ich mich jetzt etwa bei ea dafür bedanken das sie absolut keine versprechen einhalten bezüglich clansupport und ladderkitt und dafür das sie soviele patches rausbringen?
hmmm wie war das noch gleich auf der release party von ccg.
da meinte havard doch sie wollen das game besser supporten als ra2/yr um vor allem die hardcore gamer wie er es so schön sagte zu befriedigen naja wenn man ein unfertiges spiel rausbringt ist es ja wohl klar das soviele patches kommen.
Alt 22-04-2003, 21:32
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
na gut, clan-support haben sie nirgendwo wirklich versprochen, das ladder-kit aber schon. auf den clan-support angesprochen hat havard auf der release party gesagt, daß sie darüber nachdenken wollen ihn noch zu bringen. evtl. sollte er in irgend einer form über das ladder-kit möglich sein. nun haben wir aber beides nicht .

cu

joshix
Alt 23-04-2003, 12:03
Benutzerbild von clonestor
clonestor clonestor ist offline
Havocs Schuhputzer

clonestor hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: clonestor
ich finde die verbindungsprobleme zu lösen ist erstmal vorrängig und dann Clan suppoert und Ladder und zum Schluss die Balancing.

ich kann mich noch gut an die Beta erinnern. mit dem ersten Patch der Beta ging jedes spiel und mit den 2. Patch ging fast keins mehr.

(ironie) um Generals richtig onlinespielen zu können reicht vieleicht ne 2,5 MBit Standleitung (/ironie)
Alt 23-04-2003, 15:03
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Die Connection Problems sollten auch an erster Stelle stehen! Wie gesagt, was nützen uns sonstige Ladders wenn kein Spiel zu stande kommt? Eben, nichts!

Alt 23-04-2003, 15:11
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Das beste ist die Aussage von Col. Burton EAP bezüglich Direct Connect:
Zitat:
I’ve seen a few people on the boards having problems with Direct Connect and thought I should clarify its supported use.

I’ve noticed that some people have mentioned that they’ve been trying to use Direct Connect to play against friends across the internet. Using the Direct Connect feature (with or without a firewall) for online play is not supported.

Direct Connect was designed for LAN use only and is not supported as an online feature. If Direct Connect is used as intended, firewalls are not an issue.

Hope this Helps!
Äh, ja, nee, is klar...
Und welchen Sinn hat die Funktion dann bitte?
Im LAN ist es ja herzlich sinnlos sich per Direct Connect zu verbinden, da gibt's eine nette Lobby....
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 23-04-2003, 16:36
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
so ich bin auch mal wieder da .(nach 1,5 monate generalspause)

direct connect für lan? ich glaube jetzt habe ich wirklich meine ganze hoffnung auf ein gutes ende (bzw. einen patch der die verbindungsprobleme behebt) verloren.

naja ich warte mal auf 1.6.
vielleicht kriegen die ja mal was hin und beheben ein paar fehler.
Alt 23-04-2003, 23:21
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline

LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sorry die übersetzung is net ganz sauber!!

Bitte net hauen.

Hallo Kerle und Gallonen,

¶Gerecht wünschte Sie informieren, daß wir noch stark auf Flecken 1.6. arbeiten¶

¶Mich besohlen lassen, was an bearbeitet wird:¶

¶Wir prüfen die firewall/router Verlegenheit, die ich vorher. erwähnt hatte¶Wir glauben, daß das Problem innerhalb des Redigierens der options.ini Akte. liegt¶Wenn alles die Weise ausarbeitet, die wir vermuten, sollte diese Verlegenheit von der großen Hilfe zu denen sein deren routers/firewalls nicht mit Generälen durch Rückstellung. arbeiten¶Ich möchte nicht in eine Menge Detail hier einsteigen, bis ich definitivere Informationen über die Verlegenheit habe und dem es wirklich die Probleme kuriert, daß wir hoffen, daß es. wird¶

¶Wir betrachten noch die Daten-Fehlanpassung Ausgabe.¶Wir haben einiges replays empfangen, das von den Spielern innerhalb des gleichen Spiels eingereicht wurden und bei dem Wiederholen sie. sind¶Ich habe die Informationen nachgeschickt, die viele von Ihnen hier. beigetragen haben¶Eine Menge Sie scheinen, zu denken, daß es mit dem Verkaufen einer Befehl Mitte zusammenhängt, die unter Angriff ist, die wir. betrachten werden¶

¶Es gibt auch eine Liste der gameplay Punkte, die wir außerdem. ansprechen¶Harvard hat einigen von zu ihnen in seinem Pfosten hier gesprochen:¶http://messagebrd.westwood.ea.com/c? ic;f=8;t=000049

¶Geduldig bitte sein, da wir mehr Zeit mit diesem Flecken dauern, mehr Verlegenheiten zuzulassen.¶Ich weiß, daß diese Zeiten für die von Ihnen versuchen, die einige dieser Verlegenheiten erwarten, aber versichert werden, daß wir auf ihnen. arbeiten¶

¶Dank, Col. Burt - EAP ¶

CU
Alt 23-04-2003, 23:25
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
loooooooool Google rocks

Sry...einfach nur köstlich

<----

In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Alt 23-04-2003, 23:26
Obeliskelektriker

hhahaha!

mensch dann mach lieber den original text rein!
Alt 23-04-2003, 23:42
Darkstar Darkstar ist offline
Hundefutter

Darkstar hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
...

wiso lacht ihr darüber ?

die übersetzung ist ja wohl um einiges besser gelungen, als die ganzen patches, oder nicht ?
Alt 24-04-2003, 00:00
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline

LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von xDABRAx
loooooooool Google rocks

Sry...einfach nur köstlich

<----
Nix Google Systran is ein Überstzungs Programm noch gut eigentlich hehe naja mit ein paar(Flecken) ausnahmen gggg.

Ich musste eben auch die ganze zeit drüber lachen ich bekomm mich jetzt noch nich mal ein.
Da ja einer darum gebeten hat um eine überstzung hab ich mir gedacht ich hab ja so'n nettes Proggi, ich würds ja gerne selber übersetzen aber ich kann ja kein English!
Alt 24-04-2003, 08:19
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Jaja, immer der Stress...

Zitat:
Howdy Folks,

Currently there is no new substantial information to post since the last update:

http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c;f=1;t=027698

Just so everyone is aware I check in with the team everyday for updates but currently there is nothing to report other than they are still working hard on the patch as well as testing any changes that are made.

With new projects ramping up and E3 closing in on us (May 14-16) everyone here is extremely busy. It looks like it’s going to be a few weeks yet before patch 1.6 is released. I will continue to keep you informed as always. We appreciate your patience.

Thanks to All!
Die E3 hat uns wieder...

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 24-04-2003, 11:54
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
E3 -> dann wird erstmal was neues vorgestellt -> das wird gehyped -> alle vergessen den ärger über EA -> neues Spiel ist da und wird gekuaft -> alle ärgern sich -> E3

Und so fängt das wieder von vorne an. Wenn die kein Generals Addon präsentieren frage ich mich was Bonin&Co überhaupt auf der E3 sein müssen (wollen)?
Was mich ja mal interssieren würde: Wie viele Leute arbeiten unterm Strich daran Generals zu patchen? Wie viele sind im Urlaub oder arbeiten an einem Addon? Wie viele wurde nach dem Release von der Generals Crew wieder abgezogen?

Alt 24-04-2003, 23:38
Ibeme Ibeme ist offline
Hundefutter

Ibeme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wird das Addon auch indiziert sein?

Also mit meinem Englisch haperts nicht (Sogar mein C&C Generals ist in Englisch & Gucke DVD in... naja egal), aber ich habe erst jetzt die Offizielle Foren besucht um mir den Beitrag von raptorsf anzuschauen. Ich bin nicht so gut informiert in Sachen Bugs also muss ich mir das mal geben.

Ich wusste zum Beispiel gar nicht das eine Clan Funktion schon dabei sein sollte, oder hab ich mich zu späten Stunde verlesen? *Gähn*

Gude Nacht :o:
Alt 24-04-2003, 23:41
Obeliskelektriker

ich denke, wenn für das addon ein indiziertes spiel voraussetzung ist, dass dann auch das addon indiziert wird.
anders sieht es glaube ich bei eigenständigen addons aus.

ich kann mich natürlich auch irren!
Alt 25-04-2003, 11:26
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
naja ganz ehrlich geasgt, haben sie einen clan-support nicht versprochen. alle sind jedoch davon ausgegangen, daß ein neues cnc-game zumindest die gleichen features bietet, wie die vorherigen und da war immer clan-support dabei. auf der release-party hat harvard gesagt, daß sie evtl. später einen clan-support birngen könnten, aber direkt versprochen hat er es leider auch nicht.

das ladder-kit wurde jedoch mit release zugesagt und ist noch immer nicht da. ob, und wann nun noch etwas kommt, erscheint doch alles sehr schleierhaft. eap hat ja im moment genug zu tun, um aus der beta-version, die verkauft wurde, eine voll-version zu machen (patching ohne ende). ob zur e3 ein beta-addon angekündigt wird, bleibt abzuwarten. aber jetzt mal ehrlich, was kann denn da enthalten sein? schiffe, weitere einheiten, eine vierte partei? vielleicht wollen sie doch einen clan-support für den entgeltlichen erwerb bereitstellen, wie blizzard es bei warcraft3 auch macht. würde irgendwie ins bild passen, so nach dem motto, noch haben wir genug kühe zum melken.

clan-leben ist halt nicht mehr, was es einmal war, oder sind wir schon zu alt geworden?

cu

joshix
Alt 25-04-2003, 11:44
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
seit dem ersten CnC (damals noch unter Win 3.1 oder war es gar DOS?, kann mich nicht mal mehr erinnern) habe ich JEDES CnC Game und Add-On blind gekauft und habe es nie bereut - bis auf Generals!

Deswegen werde ich das Add-on (falls es dies überhaupt geben wird...) erst dann kaufen, wenn ich einige Meinungen von andern gehört habe.

Falls es wirklich nur ein paar Einheiten mehr gibt und sich nicht wirklich was substanzielles ändert (Clan-Support, Ladder, Lobby etc.) werde ich es mir nicht kaufen.

Mit dem Alter wird man halt einfach wählerischer und anspruchsvoller Joshix, das ist nichts Negatives
Alt 25-04-2003, 15:44
Ibeme Ibeme ist offline
Hundefutter

Ibeme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nun ja. Generals gefällt mir gut. Ich habe auch die meisten C&C Spiele blind gekauft. (Ja der erste war für dos Hab die CD neber mir. Die Windows version kam irgendwann nach und hatte SVGA *Yipiie* ) Und dann Convert operations. lol

Damals war ich ein Hardcore C&Cler. Hatte für Teil eins mir sogar die unglaubliche Mühe gemacht eine Map (Eigentlich fast schon eine MOD) mit Computer Base zu erstellen. (Sache von 2 Monaten Arbeit - Meistens testen und balancieren) Ohne Skirmisch mode (also ohne AI) musste man jede handlung des AI selber scripten. Er machte NICHTS aleine. (Nicht mal reparieren von Gebäuden...)

Inzwischen ist es einfacher eine Map zu saugen als eine Zu erstellen. Es gibt genügend clans und dedicated Websites die sich auf so was spezialisieren. Damals war das ja ganz anders.

Aber zur Zeit spiele ich Warcraft 3. C&C wird schneller Langweilig als die letzten Teile. Keine Ahnung warum...
Alt 25-04-2003, 16:06
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
das i st leider wahr!
Alt 26-04-2003, 12:24
ZeA ZeA ist offline
Buzzer

ZeA hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ZeA eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Black
naja mal gespannt WANN der patch kommt und WAS er bringt!!!!!!!!!!!!

denn so wie cih es kenne kann sich da noch VIEL VIEL ändern

greets
Alt 14-05-2003, 11:32
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
hat jemand mal wieder was vom Patch gehört?
Alt 14-05-2003, 11:54
Benutzerbild von MaFiSoft
MaFiSoft MaFiSoft ist offline
Yuris Leibwache

MaFiSoft hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MaFiSoft
jo, er soll kommen ... irgendwann dieses Jahr hoffentlich.

Angeblich sollen ja mit diesem Patch weitestgehend alle Router und FW-Probleme behoben werden. Wenn es denn so sein sollte, kann sich EA ruhig noch ein wenig Zeit lassen, damit der Patch auch wirklich "GUT" wird.
Alt 14-05-2003, 13:24
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

weiss einer wann ca. der patch rauskommt??
Alt 14-05-2003, 13:31
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Wenn du die paar beiträge über deinem ja mal lesen würdest....
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 14-05-2003, 16:14
PhoenixX PhoenixX ist offline
Buzzer

PhoenixX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: PhoenixX
Zitat:
Original geschrieben von MaFiSoft
Angeblich sollen ja mit diesem Patch weitestgehend alle Router und FW-Probleme behoben werden. Wenn es denn so sein sollte, kann sich EA ruhig noch ein wenig Zeit lassen, damit der Patch auch wirklich "GUT" wird.
Also ich kann mit dem jetztigen Patch auch noch gut spielen...

Aber das Problem mit den Firewall kann schon mal nervig werden, den man wartet manchmal 20 min bis endlich 4 Spieler in einem Spiel sind. Dann wollen noch manche ihre Regeln durchbringen z.b. no rush... alles ok. Dann nehmen alle an und ich starte das Spiel. Was passiert ?! Verbindung konnte zu den anderen Spielern nicht aufgebaut werden. Wegen der Firewall.... 20 min umsonst gewartet...

Ich als China Anhänger kann zu den Migs nur sagen das es gut ist wenn sie teurer werden. Den sie waren schon die Übermacht am Himmel. Mir ist dies aber egal, den ich baue sehr selten Migs, wenn ich sie baue nur um Nukleargeschütze zu bekämpfen oder um meine Base vor Tarneinheiten zu bewachen....

Also der Patch sollte kommen...aber sie sollen sich nur Zeit lassen um das Firewall Probelm in den Griff zu bekommen.

Geändert von PhoenixX (14-05-2003 um 17:03 Uhr).
Antworten

Lesezeichen