|
||||
|
||||
![]() Also: Gerade gespielt.. QM gleich 2 runtergezählt...dann war noch ich: USA.Colonel mit 90 22 und so China Brigardegeneral bei dem ich nich verstand wie der so gute stats haben hann
![]() Ich hab mir schnell alle Rohstoffe die es gab geholt oder mit gewalt an mich genommen.. das Spiel war schnell gewonnen als ich auf sein Atomrakensilo mit 5 Partikelkanonen konterte... weil der hat sich so eingemauert mit Nuke-cannons und allem möglichen... blabla Ich hab gewonnen und kriegte nen Verbindungsabbruch, was schon 4 andere Male der Fall war... Liegt das an mir oder is das n bug.. kennt ihr das auch?? Ich hätte ja jetzt nach nem älteren Thema gesuchtm, aber intelligente Überschriften wie "Ist das Normal??" helfen der Suche nich weiter...bin ja eh neu hier ![]() |
|
||||
|
||||
Erstmal
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ist kein bug,das sind die 97% generals spieler die disconnecten und nicht vertragen können wenn sie losen!!!!!
|
|||
|
|||
![]() Des hat nix mit dem zu tun wenn 2 auf einmal am anfeng gleich raus gehn. Dass die Disconnecten. Das hat was mit der Verbindung zu tun. Da kann man wirklich nix machen.
|
|
||||
|
||||
1.5 patch
1. LADDER-UNGENAUIGKEIT: Wir stellen sicher, daß die on-line-Eintragungen richtig aufgespürt werden. Trennende spieler werden aufgespürt und wins/losses werden richtig tabelliert. Eine Anmerkung zur Erinnerung: Im Trennungs BildSchirm MÜSSEN die Spieler warten bis der Zählimpuls beendet ist. Ein Spieler, der diesen Schirm vorher verläst, bevor der Zählimpuls auf 0 ist , bekommt einen Disconnect. Auch die Vote Taste ist von jedem 2 Spieler disconnect Bildschirm entfernt worden. |
|
||||
|
||||
hmm *altesThemahochkram*
Ihr habt mich nich verstanden... ![]() am Anfang kickt es 2 aus welche Gründen auch immer ausm Spiel und ich spiele dann mit einem Gegner weiter... gewinne bzw verliere und bekomme dann statt sieg oder niederlage obwohl das Spiel regulär endete einen Verbindungsabruch.. wenn ihr wüsstet wie sehr es depremiert als fairer Spieler für nen klaren Sieg nen Verbindungsabruch angerechnet zu bekommen... ![]() |