|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
von meiner Seite auch alles Gute
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Aus gewissen Gründen muss ich ja auch schleimen...
Naja, du kennst die Sache ja... Happy Birthday! ![]() Aber ich hab eine ganz schlechte Nachricht für dich: ich weiss nicht was ich schenken soll ![]() |
|
||||
|
||||
Danke euch !!! *freu*
@Mobius mal schaun, ich lass mir noch was einfallen ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
arghh zu spät sorry
aber besser als nie ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
Auch von mir nachträglich alles Gute!
![]() |
|
||||
|
||||
Du Ösi --> Ich auch
![]() Du heißen Alex --> Ich auch ![]() ![]() naja, HAPPPYPYYYYYYYYYPYPYPYPPYPYPY BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖAAAAAAAAAAAAAATHHHHHHHHDAY aber sauf nicht zu viel zipfer, stiegl usw. Aber wenn du schon saufen gehst dann komm wenigstens nach Tirol und hol mich ab... ![]()
|
||||
|
||||
hehe...voll verpennt *g*
nächträglich noch ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Jau, ich hab's auch mal wieder verpennt
![]() Herzlichen Glückwunsch, haste wieder ein Jahr geschafft ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und schon zu spät hatte das Wochenende gefeiert. Aber vielleicht gibts das WE noch ne feier, die letzte war nicht grad erfolgversprechend von den leuten her... waren ziemlich wenige...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ähm....... ja auch von mir alles Gute nachträglich zum Purzeltag
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
sag nie zu nem Tiroler er soll nciht saufen ![]() Naja, vielleicht kommst ja irgendwann mal nach Ischgl, is ja jedes jahr ein konzert mit atomic kitten usw. dann können wir echt mal saufen... ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]()