|
|||
|
|||
nörgel....
ja term ich habs auf deiner seite abgesehen ggg
du hast nen alligebäude(robotteil) vergessen und bei den sovieds fehlt noch das industrieteil dafür klonie wech ämnnnnnnn überlegen der besatzungsbunker von sovi fehlt mnnnnnnn jaaa glaub das wars erstmal gg ![]() |
|
||||
|
||||
und dieses olle leuchtfeuerpsychodinges da
ist nu auch bei yuri vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
genau......hihi
![]() |
|
|||
|
|||
![]() irigendwie macht dir das Spaß auf mir rumzuhacken simme und selber null Checkung von nichts immer feine abwarten das sind jetzt erst mal die alten Ra2 Gebäude ne Yuris Racheabteilung kommt schon noch
![]() |
|
|||
|
|||
wat soll dat heissen auf dir rumhacken
du musst aber auch zugeben das de eigentlich ne ganz schöne briemzahl bist siehe das gelump was de meist vergisst bei mir ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ach iss ja gut.:o:
|
|
|||
|
|||
![]() hura 50 posts griins
|
|
|||
|
|||
wart ab ich bin auch am basteln finde nur keine kopfhörer die passen könnten
gggg ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hehe ich mach mir nen anderes ist etwas zu extrem bunt
|
|
|||
|
|||
da haste wahr
ich brauch kopfhörer grrrrrr bis jetzt find ichs ganz fein ggggg ich haus mal druff ![]() |
|
|||
|
|||
![]() das gefällt mir schon erwas mehr wenns bischen zappelt und blinkt
|
|
|||
|
|||
kannste de mir mal bitte verraten was ich falsch mache
ungültiges format sacht er und weiter????ß |
|
|||
|
|||
fuck auf die kopfhörer
mal doch einfach welche rechts und links 2 schwarze kreise und überm kopf nen schwarzer strich
|
|
|||
|
|||
ämmnnnnnnn term was nützt mir das jetzt wenn du alles zusammen pappst????
frage ich |
|
||||
|
||||
ach ja
bei alli oben die überschrift ist falsch geschrieben nicht bös sein term ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Ich finde es ein bischen komisch, dass wenn ich auf Tips/Tricks klicke, das dann die gebäude übersicht kommt. Ist zwar nett gemeint simm, aber jeder hatt die übersicht doch auch in seinem handbuch.
|
|
|||
|
|||
ups, oben meinte ich natürlich term
![]() |
|
||||
|
||||
das ist nur der anfang kommt noch einiges dazu
ps wenn du was vergessen hast zu schreiben nutze doch bitte die edit funktion unten rechts vb82 ![]()
|
|||
|
|||
wann meints du denn das euer HQ endlich fertig ist @vb?
|
|
|||
|
|||
![]() Also eine internetseite an der niechts neues hinzu kommt ist schlecht !!!! deshalb werd ich so lang ich kann daran herumbasteln.
![]() |
|
|||
|
|||
ja das ist schon klar terminet, aber ich meinte damit eigentlich, wann alle links funktionieren.
|