|
|||
|
|||
jo hab das wort au net gekannt
lol@ mark |
|
||||
|
||||
Wie kriegt man 4 Blondinen auf einen Barhocker ?
Ganz einfach. Umdrehen !! |
|
|||
|
|||
hä und wenn blondienen aufm kopf sin was is daran n barhogga?
![]() |
|
||||
|
||||
aze du bist gay^^
![]() du sollst net die blondinen umdrehen sondern den barhocker ![]() |
|
||||
|
||||
![]() HAHAHAHA rofl
|
||||
|
||||
hahahahahahaha
![]() |
|
|||
|
|||
Was ist schwarz gelb und macht mus mus?
NE biene die rückwärts fliegt!muahahha |
|
|||
|
|||
Witsch
Eine besoffene Blondine wird von der Polizei angehalten.
Der Beamter: Mitkommen und blasen. Blondine: Ach Herr Wachtmeister ich dachte schon sie wollten mir den Führerschein abnehmen. gggggggggggggggg |
|
|||
|
|||
Witsche
Warum sagen die Doofen imma weiß ich nicht:
Bitte Antwort posten |
|
|||
|
|||
Witsch
[EDIT by Darkrush] Geändert von Darkrush (02-05-2003 um 12:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
@ SovTriton
ich habe zwei beiträge von dir gelöscht.
bitte merk dir für die zukunft das auf diesem board keine rassistischen äuserungen geduldet werden. greetz shad
|
||||
|
||||
Sov, keine Doppelpostings!
Und hör auf hier so nen mist zu posten ![]() |
|
|||
|
|||
ooo mal wieder was schlimmes passiert
![]() ![]() witz : was is schwarz und sitzt aufm baum? spanner nach m waldbrand 2. und was is rot und hockt daneben? sein kumpel, der glüht noch! *gggggggggggggg* ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() KLEINER witz: Eine ostfriesische Mutter schreibt ihrem Sohn einen Brief: Lieber Sohn! Ich schreibe Dir diesen Brief, damit Du weißt, dass ich noch lebe. Ich schreibe langsam, weil ich weiß, dass du nicht schnell lesen kannst. Wenn Du wieder mal nach Hause kommst, wirst Du unsere Wohnung nicht mehr wiederkennen, wir sind nämlich umgezogen. In der neuen Wohnung war sogar schon eine Waschmaschine. Ich tat 14 Hemden hinein und zog an der Kette. Die Hemden habe ich bis heute nicht wiedergesehen. Vater hat jetzt neue Arbeit. Er hat 500 Leute unter sich. Er mäht jetzt den Rasen auf dem Friedhof. Letzte Woche ist Onkel Otto in einem Whisky-Fass ertrunken. Einige Männer wollten ihn retten, doch er leistete heftigen Widerstand. Wir haben ihn verbrennen lassen; es hat drei Tage gedauert bis wir ihn gelöscht hatten. Onkel Karl hat sich den Penis abgeschnitten. Beim Kauf eines Rasiermessers stand in der Gebrauchsanweisung: "Wenn stumpf, dann am Riemen abziehen." Beim Geschlechtsverkehr ist Onkel Fietje erstickt. Auf der Schachtel stand: "Präservative stramm über den Kopf ziehen." Deine Schwester Maria hat gestern ein Baby bekommen. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, weiß ich auch nicht, ob Du jetzt Onkel oder Tante geworden bist. Letzte Woche hat es nur siebenmal geregnet; erst 3 Tage, dann 4 Tage. Es hat so gedonnert, dass unser Huhn viermal dasselbe Ei gelegt hat. Vor vierzehn Tagen ist in unserem Dorf ein Unglück passiert. Elf Männer sind beim Anschieben eines U-Bootes ertrunken. Am Dienstag sind wir gegen Erdbeben geimpft worden. Deine Mutter PS.: Ich wollte Dir noch Geld mitschicken, aber ich hatte den Brief schon zugeklebt! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
lol
|
|
|||
|
|||
der brief is geil McStutzke
![]()
|
|||
|
|||
[EDIT by Andy
![]() Geändert von Darkrush (03-05-2003 um 16:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wat ne scheiß seite aZe
|
|
||||
|
||||
Bahhhhhhhhhhh scheiss Zeug ! Des isn Witze-Thread und net für solchen Mist gedacht !
|
|||
|
|||
ich hab noch ein witz :
hans klettert auf einen apfelbaum wo 10 äpfel drauf sind und holt sich einen runter wieviel sind noch drauf ? 10, denn er keult sich einen . ![]() |
|
||||
|
||||
wow wie können 13 jährige nur so versaut sein^^
![]() |
|
|||
|
|||
ich bin garnicht so versaut
Geändert von DeAsAsTeRman (03-05-2003 um 22:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
hoffe bekomme keinen ärger von aCnCwoman
![]() was ist der unterschied zwischen Jesus und mir ?? Ich fühl mich gut beim nageln ![]() PS. sorry aber den witz fand ich zu gut! PSS. hoffe ich beleidige damit keinen! PSSS. BIN NICHT VERSAUT falls einer das meint Geändert von atomgycx (12-05-2003 um 15:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
lol adooooom und net versaut isn wiederspruch in sich *g*
|
|
||||
|
||||
was ist denn jetzt los ich lese ja gar keine witze mewhr postet mal schön
|
|
||||
|
||||
Ein Mann geht zum Patentamt, einen Kürbis unterm Arm. Er knallt dem zuständigen Beamten den Kürbis auf´m Tisch und sagt: "Da, das will ich patentiert haben." "Quatsch", sagt der Beamte, "Kürbisse gibt es doch schon seit Menschengedenken."
"Nix da, meiner schmeckt nach Titten!" Der Beamte ist erstaunt und probiert den Kürbis. Tatsächlich, der Kürbis schmeckt nach Titten. Also stellt er das Patent aus. Eine Woche später kommt derselbe Mann wieder zum Patentamt, wieder hat er einen Kürbis mit. Er geht wieder zum selben Beamten mit dem Wunsch nach Patentierung. "Nix da", sagt der Beamte, "den hab ich doch schon letzte Woche patentiert." "Jaja", sagt der Mann, "aber diesmal ist es ein anderer Kürbis, der schmeckt nach Muschi." Der Beamte ist neugierig, packt den Kürbis und beißt rein. Angewidert spuckt er das abgebissene Stück aus. "Bah, der schmeckt ja nach Scheiße." "Tja", sagt der Mann, "mußte halt noch etwas drehen lol den fand ich einfach gut! ![]() |
|
||||
|
||||
naja der ist nicht ganz so toll
![]() Eine Blondine geht zur Post und will Telefonieren. Doch der Postbeamte sagt: "Nix Da, das ist nicht erlaubt !" Blondine:"Aber ich muss unbedingt meine Mutter anrufen! Ich mache wirklich alles dafür!" Postbeamte:"Wirklich alles?" Blondine:"JA!" Postbeamte:"Na Gut, kommen sie mal mit." Sie gehen in ein Nebenzimmer, da sagt der Postbeamte: "Öffnen sie meine Hose." Die Blondine öffnet die Hose. Postbeamter:"Jetzt ziehen sie die Unterhose runter." Die Blondine macht auch das. Da sagt der Postbeamte:"OK und jetzt nehmen sie ihn(*) in die Hand und fangen an!" Die Blondine nimmt ihn in die Hand und sagt:" Mama??? Hörst du mich???" [(*)= An die die nicht wissen was gemeint ist: Mit ihn meint sie das Ding was Männern zw. den Beinen haben] Hahahahaha, den fand ich gut! ![]() ![]() ![]() P.S.: Ich bin icht versaut!!!
|
||||
|
||||
![]() ![]() nicht versaut wa ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
hrhrhrhr llllllllllööööööööööööööööölllllllll '' hallo mama?" hrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrrhrhrhrhrh
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() geil, nicht schlecht der witz
![]() ![]() |