|
|||
|
|||
mit psychonachbarn hab ich zwar noch keine bekanntschaft gemacht aber in unserem haus hat davor eine psycho frau gewohnt als wir eingezogen sind hat die alles mit genommen sogar den klopapierhalter
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() (leichen zeigt man halt net gerne) ![]() |
|
|||
|
|||
ohh jetzt weiss ich auch warum sie sich so gewehrt hat als wir die wand rausreisen wollten
![]() und dieser komische gestank im dachboden dann werden die gerüchte über diese alte dame wohl doch stimmen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So hab wieder etwas über Frau B.
An einen schönen Abend geht Frau B. in ihren Garten und sucht ihren Hund, dieser ist aber schon längst im Haus. FRau B. ist nur vol Breit und beeilt das net und ruft ihn:"Whisky mein Schatz wo bleibst du denn Mama sucht dich Whisyky". Müsst ihr euch mit besoffener Frauen Stimme vorstellen. Boah das war auch löl habs nur selber net gesehn. |
|
|||
|
|||
wir haben auch ein psycho nachbar wir machen abends die heizungsraum tür zu morgens ist sie offen das is immer so jeden morgen und wenn wir in raum gucken steht nur die hälfte drine also meine mutter zum nachbarn der macht nich auf sie macht sturm glingeln macht keiner auf sie holt ersaz schlüssel macht die tür auf wie peinlich geht ins schlafzimmer was sieht sie die sind grad am F****n
lol nich weitererzählen |
|
||||
|
||||
Wie jetzt, der klaut euch Heizöl? Und deine Mudda steigt praktisch in seine Budde ein?
|
|
|||
|
|||
![]() Italy genau so is es das arsch klaut uns heizöl
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Wo ich noch mitten in der Nürnberger City gewohnt habe, hatten wir auch nen psycho nachbar.... wir waren auf ner wiese vor einem haus und haben fußball gespielt.. als der herr psycho uns gesehen hat, wurde er wohl sauer weil er kein fußball spielen kann und hat mit flaschen auf uns geschmissen (vom 3ten stock). Als wir dann weiter spielten, sagte er, er ruft jetzt die Polizei, als wir fragten warum er die polizei rufen will sagte er, weil fußball spielen in der stadt verboten ist
![]() naja, ich glaube das wir da vor ner anstallt gespielt haben |
|
||||
|
||||
lol hammer.also wir haben nur 2.der ien is nen psycho weil der sonntachs um 8 uhr volksmusik anmacht ins einem garten aber so laut wie nen düsenflieger.und mein fesnetr is auch noch zu seinem garten hin.
der andre is hammer.meine schwester hat geburtstag, die machen bei dem klingelstreiche.er sieht meine schwester und schreit : ichw eiss wo du wohnst.beim 2ten mal hat er sich an der tür versteckt und rennt nach dem klingeln wie ein berserker hinter der tesellschaft meiner schwster hinter her mit nem knüppekl um brüllt rum das er die bullen ruft und so
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() und haste den it dem hokey schläger eine reingehauen???
![]() |
|
|||
|
|||
löl, das kenn ich...
bei mir haben ma welche klingelstreich gemacht, die ich kannte....lööööööööööööl ich hab 10 min mit nem Baseballschläger an der tür gewartet und dann haben die geklingelt! Ich reiss die tür auf, schnapp mir mein fahhrad und verfolgte sie so 200m, boah, die konnten da ganz schön schnell laufen *ggg*
|
||||
|
||||
ich hab ne riesen super soaker.da braucht +überhapt keiner nur die klingel angucken
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Es geht weiter
Es sind ja in manchen Bundesländern noch Ferien und in den Ferien kommen hier soger freiwillig welche nach BHV um Urlaub zu machen. So auch in diesen Jahr wieder unsere Sommernachbarn. Die sind zwar nicht Psycho aber dumm strohdumm
![]() Da ist nen kleiner dicker Junge der wohl son altes Handy und Guthabn geschenkt bekommen hat. Um im tollen Bremerhaven Fahrrad zu fahren haben se sich welche gliehen. Tja jetzt steht der kleine dicke Junge davor und weiß nicht wie er den Ständer lösen kann, es versucht es bestimmt 45min, aber kein erfolg ![]() Jetzt fällt ihn ein das er ein Handy hat.. Und kontaktet erstmal seine MUtter.. die wusste auch nur nen Bauernrat und trat da gegen.< war ja klar das das net ging> jetzt hat der kleine dicke Junge seinen Vater kontaktiert. Der wurschtelt daran erstmal rum, ich denk schon der kann das wohl... Aber nix da der depp schreit irgendwas und wirft es zu seite... Naja da dachte ich.. erzähl ich denen das man da nur ne Schraube etwas lösen muss??? <<< nööööööööööööö>>> ![]() Dann versucht der kleine dicke Junge es weiter.. der sieht aus wie ein Telletubbi ![]() Repsekt nochmal an den kleinen dicken Jungen der alles getan hat um dies möglich zu machen ![]() |
|
||||
|
||||
lol @italy muss mir mal denn kleien dicken jungen angucken
|
||||
|
||||
Ich auch, ich komm mal, Bremerhaven is ja nicht weit weg.
|
||||
|
||||
yo kannst machen^^
|
||||
|
||||
waaah wo wohnt ihr denn ? hilfe alles Irre . und eure Beiträge zu lesen ist auch teilweise ne Kunst
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Um mal wieder auf mein Lieblingsthread zu kommen! Ich hab in letzter Zeit net mehr soviele Psychos gesehn. Aber als ich gestern Fahrradteile kaufen wollte, machte ich erstmal eine rauchpause an einer Bank, saß da ganz unbeschwert und schau mir die Häuser an.
Naja in einen der Fenster stand allerdings eine FRau die sich umzog! Ich hab dann da natürlich länger hingeguckt. Dachte"jetzt macht die sich nackt und ich seh das" ![]() Naja ihr T-Shirt fällt, ich guck weiter gespannt, und dann hat se sich umgedreht und ich sah nur den BH ![]() Naja war lustig ![]() |
|
||||
|
||||
OHHHHH MEIN GOTT.
ITALY IST NICHT NUR N SPAMMER SONDERN AUCH NOCH N SPANNER ![]() ![]() MaVbS |
|
||||
|
||||
Ihr kennt doch alle Paul?
Paul ist kult, zumindest in GKC kreisen^^. Jetzt kommt das ultimative Foto von Paul. (ich hab das nicht gemacht ![]() http://mitglied.lycos.de/ltalytanx/Paul/bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.JPG Wer nicht genug von Paul bekommt. Hier ein Lied von ihm. http://mitglied.lycos.de/ltalytanx/Paul/niggaz.rar Viel spaß ![]() Fragt mich nicht was da jetzt falsch dran sein soll :S Ging bissher eigentlich immer Geändert von italyTanX (31-03-2004 um 00:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
manmanman, dir muss echt langweilig sein
![]()
|
||||
|
||||
Das Bild geht nicht und das Lied ist scheisse.
|
||||
|
||||
das ist Paul http://mitglied.lycos.de/ltalytanx/Paul/Paul.JPG
|
|
||||
|
||||
hahahhahahhhh.......i finds geil
das sind genau die Typen. Die man hänselt und ärgert (und eben knebelt) die dann irgend wann mal amok laufen und alle gegen die Hass aufgebaut wurde mit ner Pumpgun abmurksen! ![]() Danger |