![]() |
|
|||
|
|||
neuer smilie
wie findet ihr den smilie?
|
|
||||
|
||||
Schaut gut aus
![]()
|
||||
|
||||
hehe.. cooler strand smiley
![]() |
|
||||
|
||||
Not bad
![]() Werd ich noch ein wenig verbessern (später ! ![]() |
|
||||
|
||||
hehe der smilie is cool
![]() Schön fürn sommer vieleicht fehlt noch glas mit nem strohalm wo raus er drinkt ![]() |
|
|||
|
|||
und ein sonnensschirm
![]() sonst ![]() |
|
||||
|
||||
Netter Smily,erinnert mich ein bisschen an den da
![]() sieht aber trotzdem sehr gut aus ![]() |
|
||||
|
||||
sieht nicht schlecht aus, aber dem fehlt noch das gewisse etwas...
![]() |
|
|||
|
|||
ich hab das smilie ein bisschen überarbeitet, er hat jetzt ein getränk und das smilie ist animiert.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
okay hab ich ein wenig aufgemotzt *timtaylorgrunz*
hehe hier isser der feriensmilie, mi regenbogendrink^^ ich hoffe ihr ergennt den leichten schattena uf dem smilie den der sonnenschirm wirft^^ |
|
||||
|
||||
ofhh hab deine animierte version übersehen, mal sehen ob ich davon ein paar elemente noch in die von mir überarbeitete version einbringen kann.........
|
|
|||
|
|||
jaja beide haben was
![]() vielleicht könnte man beide einbringen den einen so: "ich bin im urlaub und ihr nicht ![]() und mobys so: "mmhh urlaub da will ich hin ![]() |
|
||||
|
||||
bei mobby gefällt mir der trinkbecher besser
![]() |
|
||||
|
||||
jo und mir gefällt das das er so stöttisch winkt .... so zusagen wie ... haha ich ha ferien und du nicht ... das is geil er sollte winken das hätte den besten efekt ...
![]() |
|
|||
|
|||
ich hab mobbys smilie mal mit winken gemacht:
|
|
||||
|
||||
2 dinge:
1. mach den hintergrund transparent ![]() 2. der schrim sieht etwas "billig" aus ![]() |
|
|||
|
|||
das mit dem transparenten: ich mach die bilder mit einem paint programm , speicher sie und lade sie mit einem gif-animator. da ich mit dem gif-animator nicht zeichnen kann, kann ich da auch die transparenz nur schwer einstellen. ich werd mir wahrscheinlich gleich noch einen anderen gifanimator runterladen.
ich hab mal einen anderen schirm gemacht, ganz zufrieden bin ich nicht, hab deswegen noch keine animation gemacht. |
|
|||
|
|||
sieht schon viiiiiiiel besser aus!
![]() mach doch bei der animation noch rein das er die zunge rausstreckt ![]() |
|
||||
|
||||
aber der schirm ist schon viel besser
![]() |
|
||||
|
||||
der is echt sehr gelungen... cool das ihr meinen wunsch erfüllt habt mit dem becher und Strohalm löl |
|
|||
|
|||
so, hab jetzt ein neues prog gefunden, jetzt müsste das auch animiert transparent sein.
|
|
|||
|
|||
sieht gut aus
![]() aber wenn du ihn animierst sollte sich nur der arm bewegen! |
|
|||
|
|||
der smilie eben hat sich immer nur einmal bewegt, nach unzähligen runtergeladenen gif programmen hab ich jetzt hoffentlich ein besseres gefunden:
|
|
||||
|
||||
HAMMER GEIL!!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Joa, da is einer besser als ich ^^
Respekt, der letzte sieht geil aus... Kannst das beruflich machen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sieht doch schon ganz nett aus, aber der verlauf an den schirmfarben muss noch hinzugefügt weren, und die hand sollte beim winken mehr so aussehen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Netter Smily,gefällt mir gut
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |