|
|
||||
|
||||
Gersi, es tut mir leid, wenn das nicht ganz so transparent ist fuer dich, und ausserdem ist das ne Sache zwischen uns, die Hier, zur Anheizung der Situation wenig zu suchen hat. Abgesehen davon gibt es Gruende fuer all die Dinge, die du da anfuehrst. DAs Banner ist auf der Seite verschwunden aus zwei Gruenden, erstens weil wir im Moment ein Regelwerk zusammenstellen um den Bannerbereich ausgewogener zu gestallten. Zweitens und so leid mir das tut ist das nicht unsere Schuld ist unser Banner bis vor einiger Zeit eben NICHT mehr auf den Foren gewesen. Aus diesem Grunde und weil wir das Regelwerk erarbeiten haben wir "aufgeraeumt" und das CNCF Banner entfernt.
Die Sache mit dem Account. Wie du dich noch erinnern kannst haben wir, du, Elmar und ich, wegen irgend einem Fehler in der Datenbank keinen Titel mehr gahabt und unsere Post wurden nicht mehr gezaehlt, auserdem waren die Rechte im Eimer. Das Problem liess sich leider nicht anders beheben, als die accounts zu loeschen und neu zu kreieren. Allerdings war ich mir sicher, das du ne mail deswegen erhalten hast... Ich werde zum Thema nichts weiter sagen, jedenfalls nicht, bevor wir die erwartete Antwort von EA habe. Denn egal was ich sage, es wird zurueckgeflamt... und ehrlich gesagt sind das jetzt mehr als zwei Tage, die ganz schoen an der Substanz kratzen... und das, obwohl ich eine aehnliche Meinung wie die meisten hier habe, allerdings ein wenig abweichendere Gesichtspunkte... Ich muss mich im Moment genauso gedulden wie ihr, ich habe keine Intentionen mich in der Zwischenzeit kaputt zu machen... ok?