|
|||
|
|||
![]() Moin,
ich habe neulich wieder im Internet Turnier gespielt und da waren meine Punkte alle weg und auch mein Rang. Erst dachte ich, daß die wieder von 0 anfangen oder so, aber bei meinem Mitbewohner ist alles noch da. Sein alter Rang und alle seine Punkte. Hat jemand sowas oder ähnliches schonmal erlebt? Kann sich da jemand nen Reim draufmachen??
|
||||
|
||||
![]() Die Jungs hatten in letzter Zeit ziemliche Schwierigkeiten mit dem WOL, was das Ladder betrifft. Bei mir selber wurden auch einige Spiele nicht gewertet, als hätten sie nie statt gefunden. Das sollte jetzt aber gegessen sein.
Kleiner Tipp: im WOL-Forum ist da auch ein Thread zu. P.S.Kann mal einer chronen? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Danke.
Leider bringt mir das die Punkte auch nicht wieder. Ich hoffe ja noch, daß wenigstens die Clanspiele, ich gemacht habe noch da sind. Ich kanns leider nicht nachgucken, weil irdwie westwood.com nicht erreichbar ist.