|
||||
|
||||
![]() Hallo
Mein Name ist Johannes ich bin 16 Jahre alt und spiele Yr und Ra2. Mein Hobbys sind Skaten,Feiern und noch vieles anderes so nu zum Game WOL Nick: aSmoGi,l2oCkeTGi Forumnick: SmoGi Alte Nicks:l2eDRiFLe,l2oCkeTGi Alte Clans:z-21,-l2eD-,*We3D* und noch paar eigene unbekannte Ich erkenne die Regeln des Codex an Ich hatte vor 1 Jahr mal Mapcheat nun nutze ich ihn nicht mehr.... So dan bis bald ich will hoffend as alles klapt |
|
||||
|
||||
das ist ja mal eine bewebung wie nach denn vorlagen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
man du alter ****
(das **** soll nicht böse gemeint sein, aber so wie ichs mir grad gedacht habe isses LÖL) *g* ich denk mir, achso, der steigt auf YRum, mal schauen was er sich für einen clan aussucht... oder soll ich doch besser posten er soll zu uns kommen... naja, 3 min weg, schau ich und seh das hier LÖÖÖÖÖL.... einfach genial... ![]() so, jetzt muss ich mir aber deinen Post durchlesen ![]() Naja, wir spielen eigentlich alle hauptsächlich noch yuri, seit generals draußen ist spielen mehr... löl Aber ne gute Bewerbung, viel glück und ein ![]()
|
||||
|
||||
kaki leicht angetruken?
|
||||
|
||||
ein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mal schaun was die Mods zu dem Mapcheat sagen,ist aber gut,dass du es vorher gesagt hast
![]() |
|
||||
|
||||
![]() @kaki, wenn du keinen alkohol abkannst musst du trotzdem net soeinen Schmarn hier schreiben tzz ![]() |
|
||||
|
||||
wenn er schon bei z-21 war, dann müssten die das doch wissen, oder is das kein codex klan?
|
||||
|
||||
Ok,ich bin schon ruhig
![]() |
|
||||
|
||||
Ja eben. Jahr her ist auch kien Delikt mehr, besonders wenn er es auch sagt.
|
|
||||
|
||||
![]() Hast du nicht noch sonen Weed-Nick? W33dxtrem oder so
|
||||
|
||||
Genau,wir haben mal RA2 gegeneinander gespielt,da warst du noch bei den Bulldoggen im Anwärterclan glaub ich.
|
|
|||
|
|||
ein
![]() Stimmt das mit den bulldoggs?
|
||||
|
||||
![]() sorry das habe ich vergessen zu schreiben das ich auch bei den German Bulldogs mal war... Ich bin dort ausgetreten wegen persönlichen Gründen... Die meisten von den German Bulldogs kennen mich ja noch gut und sie können bestetigen das nix schlimmes vorgefallen war... Zu We3DxTrEm ja das war ich aber wie ich schon sachte das waren alles 1 Man clans wo nur ich drin war.. ![]() |
|
||||
|
||||
also smogi, wenn du keinen nick mehr in irgendeinem klan hast, schick mir eine pm mit deinem wol-nick mit dazugehörigem pw, und du kommst wie jeder andere auch erstmal eine woche in den anwärter.
in einer woche entscheiden wir darüber, ob du dem hauptklan beitreten darfst