|
|||
|
|||
MAP`s
holla
kleine frage ich hab mir irgentwo ein rudel maps runnergeladen und die in eigene dateinen bla bla bla gepackt wunderbar funzt auch ![]() aber nur wenn ich alleine spiele also gegen die CPU wen ich im lan zocke zeigt der mir net alle an *wunder* und ja die maps sind auf dem anneren rechner auch druf da das selbe gegen die CPU sind alle da aber im lan net weis einer was dazu ?? und wo bekomm ich den noch ein par maps ??
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hey Brain,
es gibt maps die nur als Singleplayer spielbar sind und nicht für den Multiplayermodus gemacht sind. Ich habe auch ein paar Maps, die ich aber nur gegen den CPU spielen kann. Das erkennst Du daran, dass Du beim auswählen der Karte keine weiteren Spieler dazunehmen kannst. Gruß |
|
|||
|
|||
*grübel*
also gegen die cpu kann ich 7 gegner auswählen irgentwie schnall ich das net ..... vor allem weil alle 8ter maps nicht zu sehen sind ... ab 6 sind dan fast alle vorhanden nur die 8ter eben net *grummel* naja kann man nix machen weis vieleicht einer wo ich den ein paar 8ter karten herbekomme die ich auch im lan zocken kann ?? thx für die antworten
|
||||
|
||||
Vielleicht liegt es daran das du in den Ordner mehr als 100 Maps drin hast. Alle über 100 werden nicht mehr angezeigt!
|
|
|||
|
|||
aaa
das könnte es sein aber wie gesagt beim zocken gegen die CPU kann ich alle karten sehen ... ist die begrenzung nur bei lan ?
|
|||
|
|||
hatte noch keine wirklich gute
|
||||
|
||||
OffT:
Zitat:
Also halt dich mal ein bisschen zurück, spammen kannst du woanders! ![]() btT! Geändert von Darkrush (12-05-2003 um 15:04 Uhr). |