|
||||
|
||||
neuer cheat oder was?
ich spiele während ich das hier schreibe gegen einen komischen typen,
der fängt damit an das er kraftwerk und kaserne baut, dann mit ings die ölis einnimmt und dann bis auf den mbf wieder alles verkauft er fährt weg und is dann erstmal für mich ausser sicht, nachdem ich dann die gesamte karte aufgedeckt habe seh ich nix mehr vom gegner. ich geh also erstmal davon aus das er irgendwo eine mgstellung noch hingepflanzt hat, also ebne ich die gesamte karte ein, bis kein baum, kein gebäude und so mehr steht. aber sehen tu ich weiterhin nix nicht ein farbiger fleck auf der minimap is das jetzt ein neuer cheat, oder was? er will auf jedenfall das ich aufgebe, was ich aber aus prinzip nicht tun werde, selbst wenn es noch 10 std dauert
|
||||
|
||||
Riecht mir stark nach invisible-MCV-Cheat.... neu wäre das allerdings nicht. Kannst da nur abwarten und hoffen dass er quittet...oder aufgeben
![]()
|
||||
|
||||
ne, iss nich neu
![]() So einen Baufahrzeug unsichtbar gibt es, und der funktioniert leider ![]() |
|
||||
|
||||
also ager
das ist ein altbekannter fieser bug im spiel Er hat den mbf sell trick angewendet und wird dadurch dann unbesiegbar Ich will hier nicht näher erläutern wie der geht es gibt ihn einfach und er ist fies !! da kannst du nur abwarten und teetrinken Mfg Andreas
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
keine macht den cheatern,
ich bleib hart, und werde auf keinen fall aufgeben denn umso länger es dauert, umso weniger bringt ihm das ja auf die art schafft ers nie bis nach oben ich werd aushalten ![]()
|
||||
|
||||
das ist die richtige einstellung nur nicht aufgeben
vielleicht sind irgendwann 24 h rum und bei ihm kappt dann die verbindung als erstes ![]() Mfg Andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Sag mal bitte den Nick damit man sich den merken kann
![]() Hoffe du hälst durch!
|
||||
|
||||
nikuudon heisst der
|
||||
|
||||
Ager !!! Ager !!! Ager !!!
hier ein bischen anfeuerung von mir. halte durch ;-) |
|
||||
|
||||
Mein LEADERLEIN bleib am hocker... gibs dem ARSC*
aber neu ist der nicht... ![]()
|
||||
|
||||
und wie ist es ausgegangen?
|
||||
|
||||
hatte auch schon 2von denen nach 3std kam dann verbindungsfehler und der andere nach 2std vb
|
||||
|
||||
Zitat:
am liebsten würd ich ja die verbindung kappen, aber damit würd ich mich ja auf sein niveau herablassen wahrscheinlich wird er mich früher oder später washen
|
||||
|
||||
dann haste ja einen interesanten abend gehabt
![]()
|
||||
|
||||
lol
ager zockt immer noch lustig lustig
![]() ![]() MFG klon |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Kann man nix dagegen tun??? Funktioniert der Bug überall?
|
||||
|
||||
ja der bug funzt leider überall
und man kann nichts dagegen machen leider mfg andreas HALTE DURCH HALTE DURCH HALTE DURCH ANDI HALTE DURCH ![]()
|
||||
|
||||
hmm ich versuch mal den typen anzupagen und mach dann terror *fg* halt durch ager alle stehn hinter dir!!!!
![]() [edite] er is offline sagt ea also??? vielleicht doch ww fehler? aber wenn er mit dir schreibt dann.... aber wieso wird er als offline angezeigt?[/edite] Geändert von Petaer (09-05-2003 um 21:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
mh
hehe guckt mal unten rechts
![]() ![]() MFG klon |
|
|||
|
|||
das muss nicht unbedingt ein cheat sein jungs.ich hatte mal ein mate früher der konnte auch sowas.er meinte das kann man mit den einstellung und so machen.ich weiss das das kein cheat ist unbesiegbar zu sein.das konnten noch ein paar andere aber ich weiss leider nicht wie das geht.
|
|
||||
|
||||
jo
es gibt unzählie solche dinge z.b der mbf trick wenn man die menschen braucht immer zumachen und aufmachen mit einer bestimmten tastenkombination oder den trick also bug mit dem seal gibs da auch was das der weiter scheissen kann und mit prisma auch K.A wie oder was das is sind meistens bugs.
MFG klon |
|
||||
|
||||
Halt durch! Im Namen aller fairen C&C Spielern!
![]() |
|
||||
|
||||
ok, hab auch nachgeschaut und gesehen das er net mehr online ist, also hab ichs riskiert, und kapituliert.
und sieht so aus als ob er wirklich irgendwann raus ging zumindest erscheint das spiel net in der xcl naja, der typ hat mir jetzt zwar den tag versaut, aber wenigstens hat er den schwanz als erstes eingezogen er hat keine punkte bekommen, ich hab keine punkte verloren hoffentlich muss ich das net nochmal machen ![]() also gn8 leutz danke für die unterstützung ![]() ps: wollte eigentlich den ss vom ergebniss noch reinstellen, aber blöderweise gings nach der aufgabe gleich in den anfangsbildschirm zurück ![]()
|
||||
|
||||
schade hätte ich gerne gesehen wie lange ging das speil denn überhaupt bis 23uhr?
|
||||
|
||||
löle
kann das sein das man das mit MBF auch ausversehen machen kann??? hat eben nähmlich bei mir gehabt und ich glaub echt nicht das er das für extra gemacht hat. musste ihm dann erklären das er das spiel verlassen muss weil es sonst nie enden würde. löl |
|
||||
|
||||
Yo klar...ist ja ein Bug, der angeblich auch nicht immer klappt....
Kann schon mal aus Versehen passieren wenn man sein MCV verkaufen will, dass es aufmal 'unsichtbar' ist, dass Männchen rauskommen und man es trotzdem behält oder dass es eben ganz normal verkauft wird. Das mit dem unsichtbar ist mir noch nie passiert, aber der Bug mit den Männchen schon bestimmt 3-4mal.
|
|||
|
|||
erklärt doch gleich jedem wie der bug funktioniert
![]() |
|
||||
|
||||
Er funktioniert eh nicht , wenn man "MBF- erneut bereit aus" hat und somit ist es bei meinen Spielen , die ich hoste , eh wurst , ob es so ein bug gibt oder nicht
![]() Gruß Marco !