|
|||
|
|||
![]() mhm habe das son prob mitm online kommen.
wenn ich jetzt online gehen will und mir einen account einrichten will kommt immer der fehler:du musst 13 jahre alt sein um es online spielen zu können! ![]() naja dachte es liegt an der regestrierung aber hab ich auch schon ausprobiert. und immer noch was is das ?? hilfe ![]()
|
||||
|
||||
lööööööööööööl habe das prob gelöst
werde erst mal 13 muhahahaha nein is schon klar wenn du deinen acount eingerichtest hast musst du rechts die felder auch ausfüllen uns dann auf online gehen und wichtig bei dir das häckchen bei delay senden muss rein wegen deim router
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
jo danke werde es gleich mal ausprobieren!!
thx
|
||||
|
||||
löl bad wenn man ned 13 is darf man ka generals spielen aber bad hat da eh keine probs der hat ja schon genug jahre aufm buckel.
|
||||
|
||||
gr neo hack nicht immer auf meinem alter herum
![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
![]() gruß |
|
||||
|
||||
sorry bad
|
||||
|
||||
np
![]() @ gaty mein blutdruck is immer ok 160 zu 120 ![]()
|
|
||||
|
||||
Na ja mit deinem Alter bad!!!
Da kann der Blutdruck schon schwanken!!! Überhaupt bei überanstrengungen(wie Sechs, ...)!!! ![]() servus und cu
|
||||
|
||||
Ja bogi genau Sechs ja das schreibt man so gel!
|
||||
|
||||
Ich werde doch nicht ganz so drastisch und drücke mich originell aus!!! KAPISCH!?!
Na ja aber es weis sowieso jeder um was es geht! ![]() servus und cu