| Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ihr noch online??? | |||
| Nein, mir reichts. Nur noch im LAN oder gegen Bots |
|
23 | 25,56% |
| Abundzu |
|
27 | 30,00% |
| Ja Oft.Mir macht das nix aus. |
|
40 | 44,44% |
| Teilnehmer: 90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
#14
|
|||
|
|||
|
was haste da gemacht?
wenn du von 10 spielen nur 1 richtig zoggn kannst bist meiner meinung nach du schuld... vileicht musst irgend router oder was konfigurieren...
und dass mit dem klickwettbewerb... naja... wenn du meinst das es nur 3 - 4 taktiken gibt deine sache wieso seit ihr alle so negativ eingestellt? ![]() bei yuri wars am anfang auch kake... und jetzt wird ja die lobby von bot´s kontrolliert die in jedes game joinen... ![]() |