|
||||
|
||||
Enter the Matrix
Matrix das Spiel wird jetzt auch bald kommen, hier könnt ihr euch mal ein Trailer downloaden. Sehr Sehenswert!!!
http://www.enterthematrixgame.com/ht...ler_index.html Ich denke das Game wird ein Hammer ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Yo... ich warte schon Sehnsüchtigst drauf
![]() So wie es bisher aussieht, wird das noch besser als MaxPayne.... man kann endlich Wände hochlaufen, in Bullet-Time kämpfen und so ![]() Der Trailer ist aber schon uralt ![]() Der Release war glaub' ich schon im Mai... ![]()
|
|||
|
|||
im tv hab ich nen beitrag drüber gesehen. die mienten das es heute, äähh mitlerweile schhon gestern
![]() matrix ist wohl das bisher teuerste produzierte spiel in der geschichte. den betrag hab ich leider nciht mehr im kopf, aber er war imens ![]() .....naja, bei 7 cd´s oder einer dvd kann man wohl einiges erwarten! ...ich bin gespannt! |
|
|||
|
|||
@ Naos
Stimmt das mit den 7 CD's ? Gibt es das Spiel dann nur auf DVD oder auch auf 7 CD's ? Ciao Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
soll auf 6 CD's kommen |
|
|||
|
|||
weist du ungefaehr noch den betrag ?
bis WC4 hatte damals $10 Mio. gekostet irgendwann spaeter vor 1 oder 2 jahren hatte bei einem alleine die lizenz angeblich $100 Mio. gekostet Ich bin mal gespannt wie das game wird. Shiny hat sowieso eins meiner absoluten favourite games hergestellt: Sacrifice, falls es wer kennt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() das spiel kommt definitv auf 6 cd´s raus oder einer dvd! @Chaos: Zitat:
Zum Spiel: Zitat:
|
|
||||
|
||||
6 cd's ???
![]() oh man... muss das sein ![]() Naja dann leg ich mir wenn die DVD Version zu aber trotzdem was kann das? Kann das fliegen? lol Dann kann man wohl immer CD wechseln wie z.b. bei Blade Runner das hatte 4cd's ich kann das nicht ausstehen cd's zu wechseln... spiel ja selbst lieber von einem image auch wenn das game nur eine cd hat ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
desw. ist ja ne dvd version dabei. |
|
|||
|
|||
Weiß irgendwer was über die Hardwareanforderungen? Ich hab nämlich nirgendwo was drüber gefunden...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() hmm werd mir den trailer auch ma saugen
|
||||
|
||||
Tätest Du genau lesen würdest du auch verstehen...der post war von April
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
1 Player Recommended Operating System: Windows® 98/Me/2000/XP Processor: Pentium® III 800 MHz / AMD Duron™ 800 MHz (Pentium® III 1.2 GHz / AMD Athlon™ 1.2 GHz recommended) Memory: 128 MB RAM (256 MB RAM recommended) Hard Disk Space: 4.3 GB Free (7200 RPM or faster recommended) Video: GeForce 2 256 / Radeon 8500* Sound: Windows®-compatible sound card* CD-ROM Drive: 4X Speed DirectX®: DirectX® version 9.0 (included) Quelle
|
||||
|
||||
Recommended sind doch mindestanforderungen oder ?
![]() |
|
||||
|
||||
freu mich schon hab es schon bei giga gesehen ich glaube ich kauf es mir auch ist einfach kult geworden matrix 4 ever
|
||||
|
||||
![]() das game ist bestimmt der absolute Hammmer. Ich hoff nur, dass es auf mein Pc gut läuft. mit p3 1ghz, gf2 gts, 384mb sdram ist es sicher, dass es eine DVD version gibt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ah geh! recomended heißt empohlen!
minimum sind die minimum Hardwareanforderungen
|
||||
|
||||
ich habe erfahren, dass die PC version auf 7 cds ausgeliefert wird also nicht auf DVD.
wenn das game nich als dvd version kommt, dann werde ich es mir auch nicht kaufen. ständig die cd zu wechseln nerft. |
|
|||
|
|||
schonmal was von full install gehört?
|
|
||||
|
||||
Erstens das...und Zweitens sind es doch 'nur' 4CD's, die aber auch immerhin- wenn ich mich nicht irre- ca. 4GB HD-Space fressen.
Das Game ist übrigends heute schon im Handel erhältlich...muss erstmal zu Saturn oder so ![]()
|
||||
|
||||
Soo ich habs
![]() Das Spiel ist einfach nur genial. Ich scheiße auf die Waffen ![]() ![]() Das Spiel ist einfach nur geil ![]() |
|
||||
|
||||
hört sich ja schon gut an
![]() ![]() Wie isn da der Sound und gibts da Hintergrundmusik bei Kämpfen oder so?
|
||||
|
||||
hab ich jetzt nicht drauf geachtet
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
naja mit EAX wohl auch....
..ja wie ist die story und so? packts einen die spielsucht aufgrund der aufreibenden inzinierung? ..das ist mir nämlich mal das wichtigste. |
|
|||
|
|||
MANNN ES ISCHT SOOOOOO GEIIIIIIIL
zuerst hab ich "stärke objektgrösse" oder so angehabt da war das game soooo kantig , habs dann gemerkt und es is soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo GEIL ... und knackig isses auch ! bin schon etlichemale wieder durch nen abschnitt gerannt.. aba das macht nichts ![]() aja es sind 4 cd mit weiss nich wievielen "sprachen" is englisch mit untertitel was ich sehr gut finde. bin jetzt im kanalisationslevel ^^ *wiederzockengeh*
|
||||
|
||||
Die Movs sind einfach nur geil, soll ja weit über 500 geben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wie es sind etlicih sprachen und du zockst es in englisch mit untertiteln? kann die sprachausgabe denn nciht auch deutsch gewählt werden? 4 cd´s.... ...tztzt was die ind den test nur gelabert haben... ja und die STORYYYYYYYYY jungs! ..packt sie einen oder was? muss man wissen wie´s weiter geht oder wie schautz aus? |
|
||||
|
||||
naja also ich hab auch noch nicht soo lange gezockt, aber so 30 min bestimmt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |