Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ihr noch online??? | |||
Nein, mir reichts. Nur noch im LAN oder gegen Bots |
![]() ![]() ![]() ![]() |
23 | 25,56% |
Abundzu |
27 | 30,00% |
Ja Oft.Mir macht das nix aus. |
40 | 44,44% |
Teilnehmer: 90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Eine Frage, macht es euch noch spaß online zu spielen????
von 10 Spielversuchen, kommen 7 nicht zustande, von den restlichen 2 disconnecten 2!!! das ist der letzte dreck!!!! ![]() ![]() ich persönlich spiele nurnoch gegen computer oder über netzwerk!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ne, ich spiel im mom kein Generals mehr, das ís mir zu langweilig. Entweder is der Gegner ein Noob, der nix kann, oder ich werde irgendwie gerusht...
Was heißt irgendwie?! Es gibt ja nur 3-4 Taktiken in dem Spiel, der Rest ist ein Schnellklick Wettbewerb, sonst nix. ![]()
|
|||
|
|||
Ich zocke Generals nur noch im Home LAN gegen Freunde bei mir zuhause .
Im Internet ist es mir zu blöd . Und die KI ist mir zu schwach . |
|
||||
|
||||
Ob I-Net oder Lan ---> Generals bietet keine Langzeitmotivation. Deswegen isses bei mir zur Zeit auch im Schrank verschwunde.
![]()
|
|||
|
|||
ich habs in den letzten tagen uch net mehr gezockt!
wird mir einfach zu blöd.... immer dasselbe! ich zocke da lieber praetorians! das ist sau geil und besser als generals! ![]()
|
|||
|
|||
oh mann, die sollten sich mal onlinetechnisch echt was überlegen.
gestern hat es mir auch endgültig gereicht und ich bin wieder zu RENEGADE gewechselt und ich muss sagen, kompliment an westwood, das is noch n spiel!!! nicht ewiges warten. keine vollidioten, und spass ohne ende. werds mir echt stark überlegen ob ich noch weiter online generals zocke. zumindest muss was wg statistik getan werden, gg disconnects und die nicknames sollten statisch werden... irgendjemand hat meinen nick nun auch schon geklaut... früher gabs mal ausgereifte spiele. nicht wie heute... ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Spielt ihr noch online???
Zitat:
![]() Ansonsten...ja, ich zocks immer noch verdammt gerne Online...na und, über diese paar Disconnecter und Quitter lach' ich nur noch. Ich will schliesslich meinen Spass haben und nicht mich mit sowas rumärgern... @Oneil: lol 3-4 Taktiken...der war gut ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich glaube ich höre auch bald auf.
das spiel ist doch sowieso nur lotus abschießen und dann angreifen.lotus abschießen und dann angreifen.lotus abschießen und dann angreifen. und erst dann kommt mal was neues wie z.B. burton abschießen und dann angreifen. ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: Spielt ihr noch online???
Zitat:
![]() ich zock generals noch ungefähr 1 mal im monat online, wenn ich bei nem freund zu besuch bin. aba sonderlich viel fun macht des net. wird nach nem game schon öde, wenn man gegen jemanden zockt der schlechter is als man selbst aba 5 angriffe braucht um die base zu killen weil man bei jedem angriff mit der zeit gegen jeden scheis den ein oder anderen tank verliert und am ende nix mehr übrig hat. sowas is blöd ![]() wenn euch generals keinen bock mehr macht dann kommt zurück zu yuri. ich warte .... ![]() ![]() wenn in yuri irgentwann garnix mehr los is, ich endlich meinen comp hab und generals keinen bock mehr macht steig ich um auf warcraft 3 oder UT
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (11-05-2003 um 15:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
also ich zock hin und wieder schon noch online ...
aber: 3on3s oder geschweige denn 4on4s kommen eigentlich fast nie zustande und wenn, dann laggen sie wie sau. auch 2on2s sind einfach zu laggy... nur mit glück ist es mal schön flüssig.... deswegen spiel ich größtenteils gegen cpu, find ich auch lustig, aber is eben keine abwechslung.
-------> m!$taX <------- _____________________________ Alles was gegen meinen Post gesagt wird, kann und wird gegen sie verwendet werden (oder so ähnlich ![]() _____________________________ Besucht die Bleichirurgen: www.bleichirurgie.de.vu |
|
||||
|
||||
Re: Re: Spielt ihr noch online???
Zitat:
Bei dem doofen Spiel is es doch eh immer das selbe: China: Bunker/Gattlingrush Amerika:Chinookrush GBA:Tunnelrush(selten) jetzt primär auf versorgung besetzten und danach erst tunnelrush Alsom, außer vielleicht mit GBA is es immer das gleiche ![]()
|
|||
|
|||
HOSSBAKER schrieb :
oh mann, die sollten sich mal onlinetechnisch echt was überlegen. gestern hat es mir auch endgültig gereicht und ich bin wieder zu RENEGADE gewechselt und ich muss sagen, kompliment an westwood, das is noch n spiel!!! nicht ewiges warten. keine vollidioten, und spass ohne ende. werds mir echt stark überlegen ob ich noch weiter online generals zocke. Dem stimme ich 100 % zu . Renegade 1000 Mal besser als Generals im Internet . Greetz Grey |
|
|||
|
|||
ok du willst beispiele fuer taktiken ?
china : gattling rush gattling dragon rush gattling mennle rush bunker rush defense auf mgis bauen defense auf sw bauen defense tank uebermacht bauen defense gemischte streitmacht bauen defense lotus bauen defense + gemischte offense (also von allen etwas) usa: chinook rush in 4 variationen bazooka rush humvee rush tank rush mit humvee support defense burton defense aurora sw defense tank uebermacht gba: tunnel rush scorp rush terror rush defense building rush defense sw defense tank uebermacht und es gibt weit mehr das sind nur einige um mal nen kleines taktikverstaendnis von dem spiel zu schaffen ... general ist das erste cnc wo das stein schere papier prinzip perfekt ausgeht , und von der warte her gibt es uendlich viele taktiken, da es fuer jede taktik nen counter gibt ... also erzaehl hier keine scheisse von wegen keine taktiken , nur weil dir keine einfallen und du evtl zu beschraenkt bist welche auszudenken oder abzugucken dann erzaehl kei bullshit |
|
|||
|
|||
was haste da gemacht?
wenn du von 10 spielen nur 1 richtig zoggn kannst bist meiner meinung nach du schuld... vileicht musst irgend router oder was konfigurieren...
und dass mit dem klickwettbewerb... naja... wenn du meinst das es nur 3 - 4 taktiken gibt ![]() ![]() wieso seit ihr alle so negativ eingestellt? ![]() bei yuri wars am anfang auch kake... und jetzt wird ja die lobby von bot´s kontrolliert die in jedes game joinen... ![]() |
|
||||
|
||||
wenn man sich online nur im Deutschland Lobby aufhält ist es klar dass es kein spaß macht. geht ins USA Lobby da sind viel weniger disconecter und quiter.
bei mir geht von 10 spielen 1 nicht. vor 1-2 wochen war es schlechter aber im moment laufen bei mir sogut wie alle spiele. |
|
|||
|
|||
Ich weiß auch net was ihr habt...Ich finde Generals immer noch saugeil und ich werde es auch ncoh ewig zocken! Also bitte, wenn Generals ein "Klickwettbewerb" is, was is dann bitte Yuri? Glückspiel? Rofl..Wie prophet schon sagte: Bei Generals gibt es das beste Stein-Schere Prinzip, das ich je in nem Strategiespiel gesehn hab! Man hat eigentlich nie verloren weil immer irgendwas geht, mit dem man den Gegner überraschen kann! Und was die Rushes angeht...Man muss sich nur ne Gegentaktik überlegen und dann wehrt man auch die meisten Rushes ab und dann kommts auch zu nem geilen Game!
Das mit den Verbindungsproblemen und Disconnectern is ja ne andere SAche! Mir is es aber egal, wenn ich gegen jemand spiel, das Spiel gut is und er dann disconnected weil ich gewonnen hätte! Ich bekomm ja meinen Win und er kann sich von mir aus bis in den Tod disconnecten...Is mir doch Schnuppe!
|
|||
|
|||
na und wenn schon?!
dann bekommst eben kein win oder ein vA...
mal erlich... die stats kannst ja auch gegen ein normalen comp online machen.... tss es kommt auf den FUN an ![]() |
|
|||
|
|||
wieso bekommt er kein win?
und man kann seine stats net mehr gegen comp machen. |
|
|||
|
|||
Spiele fast nur noch USA Lobby, den das Spiel ist am wenigsten schuld, sondern einige kranke Kinder oder Leute die nicht verleiren können und die sind leider überwiegend aus Deutschland in der Lobby, LEIDER.
|
|
|||
|
|||
ne, fast nicht mehr!
es gib einfach zu viele disconnecter!!! ![]()
|
|||
|
|||
Ich zock jeden Tag online. Jedes Spiel funzt (bis auf sehr, sehr wenige ausnahmen). Und wenn einer disconnectet, is doch egal. Ich bekomm einen Sieg, und kann gleich das nächste Spiel starten. Mit ESL ect. is auch noch ne große motivation da sich zu steigern.
|
|||
|
|||
wenn einer disconnect bekomm ich eben KEINEN sieg!!!
![]() ![]() sonst wärs mir auch egal....:o:
|
|||
|
|||
ich spiele sowohl yuri als auch generals, das letzte mehr
und ich finde das einzige was generals fehlt ist ein clan-support und ich stimme prochonow auf jeden fall zu: das game ist sehr vielfältig, man kann von "hinten und vorne" anfangen wenn ich s mal so ausdrücken darf PS: und es klappen mehr als nur 1 spiel aus 10
|
|||
|
|||
ich sags ja...
der macht was falsch wenn so viele spiele ned zu stande kommen...
![]() bei mir isses auch unterschiedlich ob ich sieg oder vA bekomm wenn der andere quittet... auf was kommt das drauf an?! (hatte auch schon mal einfach nix ![]() wieso sollte es eigentlich in der usa-lobby weniger disconecter geben? tschegg ich ned... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich spiel deutlich weniger als ich die anderen CnC Titel gezockt hab. Hängt auch mit den ganzen Disconnectern zusammen. Ich zock lieber wieder Renegade
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur komisch das fast alle angriffstaktiken rushs sind ![]() die alternative taktik ist einbunker.... irgendwie schwul oder???? ![]() ![]() meine meinung
|
|||
|
|||
nurnoch sehr sehr selten... das gelagge geht mir einfach tierisch auf den sack!! spiele in letzter zeit wieder öfters starcraft, da gibts solche probs gott sei dank nich oder nur sehr sehr selten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Sonst gibts ja auch nicht viel. Wenn ich rushe, dann greif ich halt immer weiter an. Das Gegnteil is einbunkern. Willst du in der Mitte Angreifen? Das bringt nix. Entweder du wurdest weggerusht, oder der Gegner Bunkert. Außerdem, was heißt einbunkern. Irgendwann muss mal angegriffen werden. Wenn ich mit einbunkere kann ich trotzdem verhältnissmäßig früh auch kleine Angriffe machen.
|
||||
|
||||
also ich habe ca.1 monat aufgehört online zu zocken ,aber jetzt mach ich wieder voll mit.Fast jedes game klappt jetzt (endlich) und daraus entstehen auch jetzt wieder sehr interessante games.Oh man hab vor 7 tagen angefangen und hab 44 spiele gemacht lol
![]() was mich aber nervt : von meinen 36 siegen waren locker in 29 spielen alle gegner disconnecter