CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12-05-2003, 20:44
Dampfnudel Dampfnudel ist offline
Buzzer

Dampfnudel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wurde hier gecheatet ? bitte angucken

Hi leute, hab grad mal wieder n gamchen geloost. Replay angeguckt (man will ja was lernen) Aber irgendwie haben die beiden dann doppelt so viele rohstoffe gehabt wie wir (guckt euch die stat am schluss an ). obwohl das spiel echt net lange ging (ich hatte net mal strat zenter).

http://www.dampfnudelteig.de.vu/cheat2.rep

mfg

nudel

Leider hat mich der Osterhase net erhört
Alt 12-05-2003, 20:50
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Gib erst mal das Replay zum download!!! man weis ja net ob man dir trauen kann

Ich finds ziemlich undurchsichtig! Vielleicht warst du ja lahm.
Wie gesagt: REPLAY!!!

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me

Geändert von 333 Revesis (12-05-2003 um 20:53 Uhr).
Alt 12-05-2003, 21:17
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Nein das geht in Ordnung, ihr konntet beim vierten Nachschubdepot kaum etwas sammeln und der Gbaler hatte eben die letzen paar Minuten 3 Depots alà 6 Arbeiter

Insgesamt hatten eure Gegner ne sehr gute Zuammenarbeit

Ahja wennst morgen mal zur Übung ein Spiel mit mir zocken willst einfach nur per PM melden
Alt 12-05-2003, 21:38
Buzzer

@dark, coole idee, ich meld mich dann bei dir .

mfG

Nudel

Alt 12-05-2003, 22:07
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Original geschrieben von Darkrush

Ahja wennst morgen mal zur Übung ein Spiel mit mir zocken willst einfach nur per PM melden
hehe haste ein Opfer gefunden darki.

Ich mach nur Spass.
Alt 13-05-2003, 08:56
Benutzerbild von edelbaum
edelbaum edelbaum ist offline
Tiberium Forscher

edelbaum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: edelbaum
Hi Dampfnudel,

wurde ja schon gesagt aber das war nie und nimmer ein Cheat!! Der übliche Supply Rush auf der map halt - da is man als Ammi voll am Arsch weil die Gattlings ausserhalb der base stehen können und trotzdem die Helis runterholen. Dumm gelaufen.
Zudem waren Deine Gegner sehr Aggressiv und haben sich ganz gut ergänzt.

so long

edelbaum
Alt 13-05-2003, 13:20
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Zitat:
Zitat:
hehe haste ein Opfer gefunden darki.
*gg* Die Betonung liegt auf mit mir
Alt 13-05-2003, 13:57
Buzzer

mhmm hab mir echt überlegt zu GBA zu wechseln. Ich spiel jetzt seid 200 spielen USA, und es is jedesmal so ein krampf, nen rush abzuwehren und sich ne mini armee aufzubauen. Die sind einfach so teuer. und pro gebäude gleich mal ein Kraftwerk (so auf die Art). Und die chinhooks sind auch immer tot.

Es is zum würgen. hab gestern nacht noch gba gezockt,. da war es echt easy sich gegen migs zu wehren usw. einfach 4-5 vierlings-geschütze gebaut.

außerdem is usa hammer geldanfällig.

Jeder meint doch wie toll die drop zones der usa sind.. Meiner meinung nach totaler schrott. 1. verbrauchen die diner Saft ohne ende (somit ein kraftwerk mehr = 2500+800) und außerdem kriegt man erst nach 2 min nachschub.

wenn einem noch 50 $ fehlen für ein gebäude / einheit , muss man 2 min warten. außerdem hat der gegner dann 2 min zeit um z.b. das ding zu zerstören (is mir schon oft gegen usa passiert, der dann mit aurora kam ).

bei schwarzmärkten und hackern kriegt man gleich geld und beide brauchen kein strom.

so long

Dampfnudel

Alt 13-05-2003, 19:58
WarPhoenix WarPhoenix ist offline
Tanyas Butler

WarPhoenix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WarPhoenix eine Nachricht über ICQ schicken
ich hab auch schon hin und her überlegt, spiele ja nur usa, von einigen einheiten und abwehr usw. find ich die beiden anderen weit aus besser, nur usa hat das auge und sieht alles und darauf zu verzichten, ich weiß nicht, das kann sehr sehr hilfreich sein.
Alt 13-05-2003, 23:09
Benutzerbild von Dimen
Dimen Dimen ist offline
Boris Vodkalieferant

Dimen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Dimen
Wechsell.....

Hehe Leute, ich finde es witzig wie hier alle überlegn, welche Partei man wählt. Da kann ich nur sagen: Alle Parteien haben ihre Nach- und Vorteile und ihr seid die lebendigen Beweise dafür .
Alt 14-05-2003, 01:30
WarPhoenix WarPhoenix ist offline
Tanyas Butler

WarPhoenix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WarPhoenix eine Nachricht über ICQ schicken
mmmh hast recht, aber ich werde mal gegen rechner andere üben
Alt 16-05-2003, 12:21
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ALLOHA!!!

Also ich habe den Wechsel vollzogen und bin von USA zu GBA gewechselt!

Argumente:

Abwurfzone: Braucht nicht viel Strom, das Argument fällt weg. Leicht zu zerstören ist sie auch nur mit Aurora, dann reicht jedoch einer, d.h. wer zuerst Aurora hat hat gewonnen ;-)

Aufklärung: USA hat natürlich den Vorteil volle Aufklärung zu haben. Bau 6 Auroras, 6 Stealth, zerstöre mit Auroras seine Zentrale und mit den Stealth seine Bullldozer und er ist handlungsunfähig, kann nichts mehr bauen!

Preise: Die Armee ist wirklich arschteuer, aber dafür hast Du den Vorteil das Du mit gezielten Nadelstichen, den Gegner schaden kannst. Wichtig hierbei ist, immer mindestens soviel "Werte" zu zerstören, wie Du selber opferst! Nur Noobs zerstören ein Kraftwerk mit nem Aurora!

Thomahawk: Hat einen riesenvorteil gegenüber Scudwerfer und Nuke, er ist sehr schnell!!!

Paladin: Kann mit seinen Laser feindl. Raketen wehschnipsen und sich mit Drohne selber heilen.

Und zum Schluß noch Mr.Burton. Ein seh übler Zeitgenosse der durchaus schon ganze Basen zerstört hat und zudem noch klettern kann!

Der Strom nervt, da hast Du recht!

GBA, ganz kurz. Luftangriffe wehre ich jederzeit ab. Schwarzmarkt bringt ständig Kohle und ist mit nem Aurora nicht zu zerstören, da das Loch bleibt und sich selber wieder aufbaut! Ohne Kosten! Rebellen sind mit Tarn-udate richtig böse. Buggies schießen weiter als jede Patriot oder Gattling. Bulldozer hab ich nicht und Arbeiter sind schnell zu ersetzen. Geldprobleme hab ich eigentlich nie. Mr.Jarmen Kell ist zwar schwächer als Lotus unsd Burton, aber zum ärgern reichts! Tunnelsystem ist genial! Einheiten sind zwar schwächer aber auch günstiger! Man braucht nen USA-Partner sonst ist man absolut blind! Verteidigungsanlagen taugen nur gegen Luftangriffe!

Also ich spiel lieber GBA, weil es streßfreier ist. Ist natürlich keine Angriffsarmee!

Tschö Jonesy!
Alt 16-05-2003, 14:19
Lapsy Lapsy ist offline
Visceroid

Lapsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lapsy eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Jones22

Nur Noobs zerstören ein Kraftwerk mit nem Aurora!

Das denke ich nicht. Bei USA gg USA bringt das was. Ein Kraftwerk = 1 Aurora. Hat er seine Luftverteidigung auf Patriots gesetzt, kommen die Dinger sogar zurück. 4-6 Auroras, alle gleichzeitig auf je ein Kraftwerk und das immer wieder.... Dein Gegner kommt aus dem Kraftwerke bauen gar nicht mehr raus und seine Partikel wird auch nie fertig
Erst wenn genug Kraftwerke zerstört sind, gehe ich auf die Abwurfzonen...
Naja, macht halt jeder wie er will, nur mit Noob hat das nix zu tun.

Lapsy

Edit: Ach ja, GBA is schon cool, nur finde ich haben die nur eine Ausgewogene Chance wenn mit SWs gespielt wird. Ansonsten hast Du keine Chance, da sie wie Du schon sagtest keine Angriffsarmee ist. Und im 1on1 ohne SW gg. China oder USA musst Du schon ein Top-Spieler sein um zu gewinnen (und Dein Gegner nicht)

Alt 16-05-2003, 17:12
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mmmh, n guter USA Spieler hat immer 30% mehr Strom als nötig! Um ein Kraftwerk mit Upgrade zu zertsören brauchst Du schon 2 Auroras! Wenn ich merke das mein Gegner diese Strategie verfolgt, bau ich natürlich Raketen-Soldaten und schon sind die Auroras kaputt! Zerstöre ich jedoch Abwurfzonen, reicht ein Aurora und meinem Gegner geht früher oder später die Kohle aus! Da kann er nichts machen, denn wenn er sich wehren will und n Flugfeld baut schieß ich ihm das auch wieder gleich weg! Mit Stealth-Bombern geh ich auf seine Verteidigung bzw.Bulldozer denn die Kosten ja auch 1000 und schon hat er ein ziemlich großes Problem! Man muß halt nur die Nase vorn haben! Andererseits ist man bei diesem Wettrüsten meistens anfällig im Basis-Bereich, so das man nen Panzerangriff nur schlecht abwehren kann.....aber zum Glück behält man ja mit USA immer den Überblick!
Als guter GBA-Spieler nutzt man halt das Tunnelsystem und kann den Gegner auch ziemlich ärgern. Ich bau z.B. fast nur Buggies, denn die sind sehr wirksam und schnell und nicht sehr teuer+upgrade dann sogar nochmal richtig gut!
Alt 16-05-2003, 17:56
Coldmind Coldmind ist offline
Erzputzer

Coldmind hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Jones22
Um ein Kraftwerk mit Upgrade zu zertsören brauchst Du schon 2 Auroras!

Nö, 1.
Antworten

Lesezeichen