|
|||
|
|||
Neu hier und gleich ein unmoralisches Angebot
hi leute,
mein schattendasein hier im forum hat nun ein ende. möchte euch was vorschlagen: hab eben einen thread gelesen in dem nach einer liste 'einheit x gegen einheit/gebäude Y' gefragt wurde. in der art der phönix-akte von RA2. leider wurde dieser thread gleich wieder geschlossen, weswegen ich einen neuen zum selben thema eröffnen muss. sorry mods, aber selber schuld ;-) also: ich spiele vom ersten tag an generals, nicht besonders gut aber das is hier mal egal. da ich selbst auch auf der suche nach so einer liste am anfang war, allerdings keine finden konnte, hab ich begonnen mir selbst eine kleine zu basteln. die frage/mein Angebot an euch ist nun folgende(s): ich wäre bereit eine solche liste zu erstellen bzw die bereits vorhandene entsprechend zu ergänzen und zum download bereitzustellen (macht mir spass sowas zu machen, also fragt nicht weiter nach dem grund...) ;-) aber besteht bei euch überhaupt ein interesse an einer solchen liste? für zwei ja-stimmen setze ich mich natürlich nicht 2 wochen hin und vernachlässige meine freundin ![]() und bitte, ihr lieben sympatischen mods: lasst den thread doch einfach kurz offen. innigsten dank. gruss despair |
|
||||
|
||||
Um deine Freundin könnte ich mich ja solange kümmern.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Nette Idee, ich hätte Interesse.
![]() Natürlich möglichst so detailliert und umfangreich wie die Phoenix-Akte ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nicht, daß die Ecken noch rosa sind. ![]() @Topic Lebensnotwendig fänd ich sie nicht, aber interessant und lohnenswert den ein oder anderen Blick reinzuwerfen allemal, würde das also begrüßen.
|
|||
|
|||
geht leider nicht. irgendwer muss mir ja die fehlenden einheiten-tests liefern. ich erstelle die liste sowieso nur, weil sie seit zwei wochen dieses wunderbare spiel für sich entdeckt hat, und seit dem meinen rechner blockiert. verdammt.
wenn du sie vom 'beziehungskiller' wegbekommst: okay. aber du wirst es NICHT schaffen. darauf verwett' ich meinen ars.. ![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
ich brauche diese Liste... schnnnnnnnnnneeeeeeeellllllllll ;-)
|
||||
|
||||
@ Nod: Entweder man hat es, oder nicht.
![]() Also in 2 Wochen ist das mit einer Phönix-Akte nicht getan. Sprech da aus Erfahrungen. ![]() Es gibt da schon einige diverse Seiten, die viele Daten anbieten. Man muss nur suchen... Junker |
|
|||
|
|||
ich kenn da jemand der wollte das schon machen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
weiss ich. das mit den zwei wochen sollte man auch nicht soooo ernst nehmen.... (das mit meiner freundin übrigens auch nicht
![]() im grunde wars ja nur ein angebot, mit dem ich mich hier bissl einschleimen wollte. ![]() >edit< so is das also, was muss ich hier lesen? junker arbeitet also an so einer liste? aha. nun weiss ich woher der wind weht. dann halt dich mal ran. und ich halt mich dann eben raus. *wiedermalzuspätdranverdammt* Geändert von Despair (16-05-2003 um 12:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also ich wäre auch an solcher Liste interessiert!
@Despair Ich habe das jetzt eher so verstanden das Junker das gewisse ETWAS im Bereich auf Frauen hat, nicht aber an einer solchen Liste arbeitet! Deine Freundin zockt Genrals??? Also wenn Sie samtweichXXL, Frauenpower, Alexa oder Puschel heißt, dann grüß Sie mal schön vom guten alten Jonesy!
|
|||
|
|||
*willistehabenaberschnell*
wär schon nicht schlecht sowas zu haben.... Aber wozu willst Du Dich einschleimen ? Suchste Freunde... ![]() Da ich zwei Rechner habe, könnt ich Dich vielleicht sogar unterstützen, soweit es die Zeit zulässt, das stelle ich mir dann so vor, Du gibst mir einheit X gg Y, ich teste und schicke Dir das Ergebnis (nat. nicht nur für eine Kombination! Oder macht man das nicht so, sondern nur über die INIs ? Lapsy Edit: fand ich übrigens auch ziemlich bescheiden, dass der erste Thread zum Thema gleich dicht gemacht wurde, weil das is ja numal wirklich interessant..... Geändert von Lapsy (16-05-2003 um 14:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Todie...?
![]() ![]() Ich dachte schon, dass ich ungeschoren davonkomme. War wohl nix. ![]() Ist der Stand von 1.3? Ich dachte 1.4. So oder so müsste da einiges aktuallisiert werden. Hier für alle der Link zu der Phönix-Akte von Yuri, die nicht wissen, wie sowas aussieht. ![]() acrobat reader erforderlich! Junker Geändert von Junker (16-05-2003 um 14:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
@all
einigkeit wegen der liste herrscht ja nicht gerade. hm.... die einen würden es begrüßen, die anderen fänden es sinnlos.... naja, ich machs jetzt einfach, basta. :o: werde heute abend anfangen meine bisherigen notizen zu sortieren und fehlende einheiten zu ergänzen. wird sicherlich noch eine weile dauern bis alles vollzählig ist und ein ansprechendes layout vorhanden ist, aber wird schon werden. gut ding will eben weile haben btw: es fehlen immer noch vorschläge was in dieser liste enthalten sein sollte. wünsche, anregungen nehm' ich gerne entgegen. sonst mach' ichs so wie ich das für richtig halte. @ lapsy die idee mit dem datenaustausch finde ich sehr gut. etwas hilfe könnte ich bei der masse an einheiten und kombinationsmöglichkeiten schon noch gebrauchen. die sachen aus der .ini rauszukramen ist/war mir persönlich bisher immer einfach zu unspektakulär und zu langweilig. learning by doing heisst bei mir die devise. wenn du willst setze dich doch einfach mit mir in verbindung. können ja auch unsere beider ideen austauschen was letztendlich in die liste rein soll. email-adi und MSN-name steht bei mir im profil. ich bin eigentlich immer online. "bitte melde dich" ... ich brauch schliesslich freunde.... ![]() |
|
|||
|
|||
bist du arbeitsloser oder millionär?! oder warum hast du so viel zeit
![]()
|
||||
|
||||
wenn ich es richtig verstehe du willst ne liste machen wie z.B
Overlord vs Battlemaster (Faos Maos) Overlord braucht 5 sek um ihn zu killen Overlord Breucht 5 schuss Overlord verliert 400 HP oder wie soll ich mir so eine liste vorstellen ? also wenn es sowas geben würde währe ich froh ich bin für so eine liste weil ich ein genauer Mensch bin. |
|
|||
|
|||
weder noch. ganz im gegenteil. ich sitze grad sogar auf arbeit ím büro
![]() mir macht sowas einfach nur spass, mehr nicht. steht aber schon im ersten beitrag von mir. bitte nochmal lesen. |
|
|||
|
|||
lol eher paar Monate als 2 Wochen
![]() Naja, wirklich sinnvoll ist es nicht, da man mit den Zahlen nix anfangen kann. Es gibt zB verschiedene Panzerungen so dass die Aussage "200 HP" sehr wenig aussagt. Es hängt ab, welche Waffe und welche Panzerung und da hast du Dutzende! Selbst wenn du das so im Deteil machen würdest...da würde niemand mehr durchblicken. Nur für bestimmte Sachen lohnen sich solche Listen. Da verweise ich, wie immer dezent, auf meine kleine Auroraliste ![]() http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=29621 Versuch das erstmal zu planen, ich weiß nicht, ob du dir der Ausmaße bewusst bist.... naja falls du schon ne fertige Liste brauchst: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=25764 Vielleicht hast du ja eine gute Idee, um das umzusetzen, ansonsten hf ![]() |
|
||||
|
||||
Jo das war mal geplant, rausgekommen ist dann aus Zeitmangel und aus dem oben von Coldy genannten Grund diese Liste.
![]() Wird übrigends zum Patch 1.6 mal wieder Up-to-Date gebracht ![]() *zucoldyschiel* ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
so ne liste wäre auf jeden fall sehr interessant
|
|
|||
|
|||
das einzige was doch wichtig ist welche einheit welche schlägt!
z.B. usa vs gba paladin > Vierlingsgeschütz - " - > SCUD-Werfer etc. müsste man in allen denkbaren seitenkonstellationen machen ![]() das ist natürlcih auch ne heiden arbeit.... ![]() |
|
|||
|
|||
Nö isses ned.. is ja kein grosses Ding ein Script zu schreiben, mit den Einheitenwerten, das den Rest selbst ausrechnet.. aber wofür habt ihr nen Kopf?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nö, sehe nicht den Sinn in der Sache und dachte man könnte es meinem Beitrag entnehmen.
Aber sicherlich gibt es noch genug andere hier, die das ohne grössere Probleme verwirklichen können, sollte nur ein Denkanstoss sein.