|
||||
|
||||
Sparringspartner
Hie Leute!!! Ich suche nen Sparringspartner für Teammatches!!!
Wer lust hat mit mir das schlachtfeld unsicher zu machen meldet sich bitte hier oder über ICQ Also würd mich auf n paar antworten freuen!!! Bis denne...... GroundZero Asou meine ICQ Nr: 295337635 ![]() |
|
||||
|
||||
<<hat sein schatz schon gefunden,..aber falls es zur scheidung kommt,..gerne...lol
CNC |
|
|||
|
|||
![]() Wer will wohl dein partner sein, dum die dum
![]() Also wer wohl??? Ich wohl wer sonst ;-) ![]() Killer1989 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol...ich geh doch ned fremd,..die bio hurre, is es wer sonst,...;-)
CNC |
|
|||
|
|||
![]() **BIOHURE**
Das is ja fies ![]() also ich finde ein partner müsste öffters online sein aber da du ja auch kaum online bist macht das ja nichts ![]() Killer1989 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
trotzdem vermöbeln bio und ich dich und deinen mate,..wer uch immer,..easy,...;-)...und wenns ma in generals nimma klappt dann halt so...;-)
CNC |
|
||||
|
||||
MuHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHaHAHA
![]() ![]() ![]() ![]() Harrharrharrharr Also fangt mal an zu zittern hehe.... Bis dahin, Have Fun and beat Up the Enemys Azz GroundZero!!!:bzzz: |
|
||||
|
||||
yo...spätestens dann wenn bio und ich im altersheim sind und ihr imme rnoch jung und frisch seit,..ja dan,...aber früher auch ned,...;-)
CNC |
|
|||
|
|||
![]() labber nich....
wir machen euch auch schon bald kalt ihr werdet sehen wenn ihr nich online seid werden wir immer besser und ihr schlechter!!! Ihr werdet uns noch kennen lernen. Killer1989 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich sagte ja,wenn ihr uns in generals platt macht,dann machen wir euch im richtigen leben platt...hehe,...;-)
CNC |
|
|||
|
|||
![]() das is unfair alte leute gegen Kinder,
das is nich fair aber erst müsst ihr uns finden!!! Wollt ihr etwa alles mit bomben Bombardieren? |
|
|||
|
|||
jo USA verschnitt wenn sie euch net finden suchen sie euch net,
sie holn ihre B52 Bomber und legen los ![]()
|
||||
|
||||
hat wer ne bessere idee?? ;-)
CNC |
|
|||
|
|||
![]() Das is aber trotzdem unfair B52 Bomber gegen
Kinder ;( Sehr Unfair Zu Unfair Mega Unfair Dann ![]() Killer1989 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wen störts?
ne bessere idee? CNC |
|
||||
|
||||
LLLLLOOOOOOLLLLLL wer is hier das kind??
ach......Killer,,, du bists??? ![]() hehehe und...Bomben auf Kinder? würd ich sagen Falke in deckung schnell ![]() |
|
|||
|
|||
hmm bio öffne doch mal n neuen thread: partnervermittlung
![]() würde sich doch gut machen muaha. hmm der arme ground zero.......(nur er weiss was ich meine ![]() möp ps: hab zwar auch schon 2 m8's ,können aba gerne ma n paar spiele machen ground
|
||||
|
||||
![]() Nix Partnersuche
Hab mein m8 schon gefunden (Reloded) aba trotzdem mach mer n paar gamez!!! und das is eins was sicha is H.A.N.D. ![]() |
|
|||
|
|||
hier ich bin es der neue partner
Ich will mitmachen bei den games Oder will zuschauen. Will sehen wer lost wer gewinnt Killer1989 ![]() ![]() |