|
||||
|
||||
Hehe ich empfehle OSBORNE gg
schön viel osborne ins glas dann ein schuß zitronensaftkonzentrat rein (vorsichtig dosieren gg) und wenns noch passt kola drauf . schmeckt schön erfrischend und die wirkung is auch nicht von schlechten eltern nach der 2ten flasche ![]() Ansonsten trinke ich nur APFELWEIN-cola ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
smirnoff was soll den das sein was zum essen
![]()
|
||||
|
||||
naja redbull muss nicht immer dabei sein ,aber rigo oder so ist auch was feines (frag mal german nach dem veltins lemon das schmeckt auch hammer )!
![]() |
|
||||
|
||||
Rigo
![]() ja und RebBull haben die Ösis erfunden sowas geniales können nur wir ösis!
|
||||
|
||||
rigo ist bei euch zusamengesetzt aus spülwasser und spiritus oder ?
![]() ihr habt das wirklich erfunden ? ![]() mein respekt obwohl ich das eigentlich nicht so toll finde ![]() |
|
||||
|
||||
ich sauf alles hauptsache fett werden. bacardi cola schmeckt mir in letzter zeit immer besser. und wein trink ich für mein leben gern.
gruß |
|
|||
|
|||
also ich trink nur bier ausm fass des is am besten.
|
|
|||
|
|||
mhm weinkenner.also wenn ich nen wein trinke muss es der süße sein
![]() ![]() aber red bull mit wodka is auch nicht schlecht. oder schön sambuca kampf trinken machen ![]() nach einer flasche sah ich nur noch schwarz ![]()
|
||||
|
||||
@ king nein Rigo besteht bei uns aus 2/5 Spiritus 2/5 Benzin und 1/5 Wodka ne scherz is das selbe wie in D
Naja ich bin ja ned so der Weintrinker meine Mutter is weintrinkerin die kennt sich da aus wir ham auch immer sau viel wein zuhause. Nur nen Kaiserg'sprizten trinke ich auch gerne das is eine Mischung aus Weißwein,Holundersaft, und Mineralwasser der is auch halbwegs süß ![]()
|
|||
|
|||
ICH STEHE ZU:
GUMMIBÄRLI =Weisser wodka mit red bull und einem haribo gummibärchen drin das zeug haut rein einmal heimlich bei meinem bruder probiert. |
|
|||
|
|||
jo leute ihr habt das beste vergessen RAKI das zeug haut rein wie ein schlag in die fresse
![]() ![]() ![]() MFG Kerim |
|
||||
|
||||
oh ein Kampftrinker
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Also german, da denke ich sagste jetzt das richtige bier aber neeeiiiinn sagtste wahrsteiner und andreaspilz, also das 2te jabe ich noch ned getrunken, wahrsteiner schmeckt echt geil, aber wie kommt es das ihr das weltbekannteste Bier überhaupt vergesst, nähmlich das alte gute BREMISCHE "BECK's" Jetzt sagt nicht das habt ihr noch nie getrunken oder ihr kennt es sogar ned, in allen filmen, sogar den amerikanischen kommt Beck's vor wenn dort bier getrunken wird, das sagt jawohl schon alles ![]()
|
||||
|
||||
so
![]() ![]() also wenn es um bier geht dann ist muss ich sagen von unseren 'einheimischen' bieren das ottakringer am bessten weitere gute biere sind: Becks.. Fosters.. Budweiser.. aber eigentlich bin ich keinbiertrinker, das trink ich nur in ner gemütlichen runde mit kumpels ich persönlich bevorzuge wein... am tag wenn es heiß ist ein weißer g'spritzter oder auch nur ein guter riesling pur, ist sehr erfrieschend wenn man es richtig dosiert am abend eher rotwein, ist auch besser zum einschlafen...in richtigen mengen gibts nen ordentlichen rausch so ab 2 flaschen ausserdem kann man zum rotwein (wenn er mal nicht allzugut ist oder aus burgenland kommt *g*) cola dazumischen... wie jedes getränk im verhältnis 50:50 so jetzt kommt aber mal mein lieblingsalko (jetzt nicht mehr, jetzt wein) WODKA... die bessten vodkas sind: smirnoff, bols, stochnaja (oder wie man den schreibt) absolut, und natürlich ein paar polnische wie Zubröwka *g* entwerder stampelweise getrunken oder pur im glas mit 3 eiswürfel und viel zitronensaft (noch besser limette) und natürlich die verschiedensten mixed-drinksmit voda, obwohl ich das alles net so mag, ich trink da lieber gummi-bärli allerdings ohne harribo gummi-bärchen, diese ersetzte ich durch 2 oder 3 eiswürfel, das ganze in einer sehr milden 50:50 mischung ein 1/4 liter glas haut da schon ordentlich rein greez cebu ![]() PS: bogi fahrst du auch auf dioe vösendrofer lan ?