|
||||
|
||||
austritt aus swizz
hi swizz
ich werde den clan per sofort verlassen. es war für mich eine super zeit in swizz,doch seit generals draussen ist, hat sich de clan völlig in 2 seiten gespalten.ich hab den kontakt oder besser gesagt die übersicht im clan irgnedwie verloren. ich kenne auch die vielen neuen members überhaupt nicht,das stresst mich irgendwie mega.ich fühle mich wie irgendeine nummer im clan & das kann & will ich nicht akzeptieren. als yri noch aktiv gezockt wurde,wurde gezockt,gechatet usw.man lernte sich einfach besser kennen.untereinander ,das war echt fett.. ![]() vermissen werde ich: trustno1x:mit ihm habe ich oft geil yri gezockt*michanrussischesrouletterinner* rap:ein echt starker clanleader ![]() rexetnex:viele interessante clan-games noch zu unseren wow zeiten ![]() give5 & chseal:echt "zwägei sieche" sky:interessante msm gespräche, meistens über frauen ![]() was ich in zukunft machen werde steht noch in den sternen,mal schauen ![]() ich wünsche wow/swizz & allen ,die mich kennen ein gute zeit bei generals & yri..(heul) den kontakt werde ich mit sicherheit offen halten np.. macht gut grezz R3mUnd0 ![]()
|
||||
|
||||
Schaaade....
![]() ![]() ![]() ![]()
Currently playing Online: Unreal Tournament 2004 Offline: Dawn of War 2 All-time favorite: Left 4 Dead Most wanted: Diablo III Geändert von Give5 (19-05-2003 um 18:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi R3mUnd00
Immer sehr schade, wenn sich ein "alter" und sehr netter Spieler verabschiedet. Aber ich kann Dich sehr gut verstehen - hast die Gründe ja auch ausführlich geschrieben. Aber vielleicht überlegst Du es Dir trotzdem noch einmal. Wie Du ja weisst, wollen wir den Clan WOW + SWIZZ neu formieren - aus eben von Dir genannten Gründen. Bis Ende Woche sollte das ganze schon ziemlich konkret sein - überleg es Dir zumindest und schau trotzdem ab und zu mal rein ![]() cya |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Remundo
Ich findes schad das du gasch, chan dich aber sehr guet verstah. ich hoffe mir gsend eus immer no öfters und zocked au witer zäme. 1k grüsse Rexetnex
|
|||
|
|||
naja falls gasch... en schöne
![]() du häsch glaub gar nöd gseit ob du au ufhörsch cnc zocke, und ob di wiiterhin im forum bliebsch... wär no froh das z erfahre... (au wänn ich dich voll nöd känne ![]()
|
|||
|
|||
da gibt es nicht viel zu sagen...ich wünsch dir noch alles gute, und viel erfolg...man sieht sich....peace
|
|
||||
|
||||
![]() Das mit den Neuen members geht mir leider auch so...
Ich bin nun schon seit TibSun dabei, und es sind imemr neue dazugekommen und da ich nicht mehr oft spiele kenne ich die fast nicht aber gogogo du packst das schon, auch ohne SWIZZ Geändert von Surli (19-05-2003 um 22:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
ïch zocke witerhin yri das isch klar.im swizz/wow forum wird ich mich auno blicke lah np.
![]() falls es wer interessiert, ich bin jetzt member bi fof. aber irgendwie chunnz mehr scho schreg ine nüme en swizzler zsi, da ich immer mega stolz druf gsi bin.. so endered sich halt d`situatione.wünsche swizz witerhin viel erfolg.. grezz R3mUnd0
|
||||
|
||||
Was is fof für ein Clan?
|
||||
|
||||
Zum Verständnis dafür bitte ich die Clan Mods diesen Thread zu checken!
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=32148 Es wird niemand abgeworben. FOF ist ein auffangbecken für trauernde und alleingelassene. Im Zuge von Generals. Bitte nicht aburteilen! Kerngedanke steht im Admin internen. Nur etwas vorab wir sind ein Waisenhaus.Mit Trainingsplan und Spiel-Unterstützung von einigen Profis.Ausschliesslich für Yuris Rache. Euer member ist gut aufgehoben CHseal sprach mich heute im Bunker an.Ach du bist der Leader von FOF. ![]() Achja: Irgendjemandem vom Swizz clan hatte ich doch damasl geholfen, fällt mir so grau ein. Wegen der Sync Sache damals. |
|
|||
|
|||
Yo Ramundo du Knalltüte
![]() ![]() Good Luck Buddy, war geile Zeit in Swizz ![]() PS: Bist jederzeit willkommen bei uns ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
lol...
das problem haben wir halt ned
![]() wir sind glaub gerade mal 6 user... aber macht voll spass ![]() ![]() aos irgendwie ![]() |
|
||||
|
||||
jo, ihr seid unser Vorbild - und bald habt ihr auf Eurem Board mehr Clans als hier
![]() Schade, dass R3mUnd00 uns verlässt - aber er bleibt ja sicherlich weiterhin im Forum aktiv ![]() Topic closed |