|
||||
|
||||
![]() Mein Leben für Kane!!
|
|||
|
|||
![]() Also ich würde das "Kane"-Poster wählen. Warum? Es ist irgentwie "schöner" auf dem 2ten ist soviel Platz durch diese "Termine" da "verbraucht" und das C&C Logo ist nur unterhalb. Beim ersten aber ist das C&C-Logo, Kane, das NOD-Symbol und solche sachen schoen angeordnet es wirkt besser & schoener ! also *hoff* das würde guuut an meiner wand passen... |
|
||||
|
||||
;meld: Ich melde mich hier für meinen Bruder.
Ich denke da diesmal gar net an mich, weil mein Bruder ist eines der fanatischten Anhänger von Kane, er mag ihn sehr doll und fand es schade als er Westwood verlassen hatte, Es hatte ihn richtig mitgenommen ![]() Er hat das Poster hier gesehn und is sofort um Dreieck gesprungen^^ Und da sollt ich mich für ihn mal melden. NP sagte ich und so kams denn auch. Würd sich sicher gut für sein Zimmer machen und er würd denn warscheinlich das Poster als Altarbild nehmen ![]() Morgends erstmal Kane Gebet. So kann man gleich besser für die Schule lernen, weil immer einer da ist der einen übern Nacken schaut^^ ![]()
|
|||
|
|||
![]() na klar FÜR kane. Ist doch ganz klar als Nodler ![]() Aber wenns sein muss nehmt ich auch das RA Poster. Hauptsache n Origingal CnC ;-) *lechts* *gleichnerundeCnCtiberiumkonfliktspielengeh* ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() *hechel* *sabber* ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
wenn man hier in dieses forum schaut sieht man immer wieder wie sehr manche leute doch rumscheissen können um sich für ein poster einzuschleimen...ist doch irgendwie lächerlich...
cooles poster jörg ![]() |
|
||||
|
||||
Kane? Wer ist Kane?
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Junker |
|
||||
|
||||
![]() Grund : Für Kane für die Techlogie des Friedens Für Nod Im Namen von Kane Kane lebt im Tod Kane ist der Mesias Für Kane und Nod
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
earthman, was labberst du fürn zeug?
btw junker und hexenklei ihr seid doch zu spät ^^ wer lesen kann ist nämlich immer im vorteil ![]() |
|
|||
|
|||
[plz delte
![]() |
|
||||
|
||||
Hab ich danach auch bemerkt. Hatt da vorher Stress mit meiner Festplatte, die nicht mehr so recht wollte. Vielleicht gibt es ja noch ne Chance.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
And the Winner is: Alexander ... ich hoffe du lebst ned in der Schweiz ^^ Posterrollen in die Schweiz sind naemlich der Hammer
![]() Will jemand nen Blick auf #84 werfen??? nein??? hm... vieleicht ja doch ![]() ![]() ![]() Ein kleiner Tipp, es hat ABSOLUT NIX mit CnC zu tun ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also das Bild liegt auf der Seite. Wenn es nicht auf der Seite liegt, so liegt der Kopf aber seitlich. Es scheint eine Art Stier oder Dämon zu sein. Das Silberne ist ein Nasenring und das gelbe ist das rechte Auge (aus der Ich-Perspektive). Das rote ist natürlich die Haut (ziemlich ledrig muss ich sagen)!
Hat son bisschen Ähnlichkeit mit dem Reaper von Dungeon Keeper. Das wird ja wohl reichen zum raten. Ob es nun ein Bild auf einem Mousepad ist oder ne Gummimaske zu Karneval, eine Spielfigur oder eine Zinnfigur oder sonstwas....... weiß nur der liebe Gott und du. Reicht das DamO????? *endlichmalwiederwasgewinnenwill* Geändert von Dr.Death (22-05-2003 um 00:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich schätze ein spiel aus hause Westwood
Dungeon keeper, nox oder dune (bzw emperor) könnte auch natürlich poster oder mauspad sein ^^ |
|
||||
|
||||
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Original Dungeon Keeper
Spielefigur ist die ca. 20 cm hoch ist ^^
|
||||
|
||||
Alexander hat sich ja das RA2 Poster gewünscht. Könnte ich dann das Kane Poster haben?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich tipp mal auf ne diablo figur ![]() Geändert von TMOA (22-05-2003 um 15:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
ICh glaub der ring sagt alles aus Ne dungeon keeper figur... oder vieleicht nen Nasenring Gutschein
![]() oh was vergessen: GLückwunsch ALex als clan kollege gönne ich dir das Poster ![]() @ Dam0 von wegen schweitz Alexander Registriert seit: Sep 2002 Wohnort: D-73566 Geändert von SmoGi (22-05-2003 um 16:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kommt dieses an den Preis ran??
![]()
|
||||
|
||||
Bringt dir auch nix mehr. Ich war erster
![]() |
|
||||
|
||||
Tja, war das Bild doch zu einfach ^^ da lag unser Doktor Tot gold richtig! Glueckwunsch. Wenn der Gewiner fuer #84 feststeht kannst du dich mitfreuen. Denn du bekommst den gleichen Preis
![]() Und da is das original ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jippi jippi jippi *lalalalalalalalalalalala ich bin der Beste ich hab gewonnen*
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gratuliere dir Dennis
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
omg wozu dient dieser thread ?
etwa um sich bei leuten einzuschleimen ? |
|
||||
|
||||
Ja, genau, ich hab naemlich keine Ferunde. Und so kauf ichmir die... funktioniert ganz gut... willst du auch mein Freund sein?
|
|||
|
|||
Wenn du ihm was abgibst
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |