|
||||
|
||||
OK; ich hab das jetzt nedma fertig gelesen, HABT IHR ÜBERHAUPT NE AHNUNG WAS SVP IS, UND WAS WÄRE WENN DIE DIE MACHT HÄTTEN??? gott, tut mir leid, das verdient jetzt von mir ein RIESIGES "IHR SEID SCHWACHKÖPFE!!!" gott, hats euch in die birne geschneit?
![]() also zur svp! Ich seh schon, dass ihr überhaupt keine ahnung von politik habt, oder ihr wirklich "bidere"-säcke bis ohne ende seid! Leute, ich kenn genug, die ne grosse ahnung haben von der Politik, und die sind ca. 2 jahre älter als ich! WIR bestimmen die zukunft der Schweiz, und ihr habt keine ahnung was eigentlich die svp macht, oder was es für eine katasrtofe in der schweiz geben würde wenn die svp die macht hätte! Glaubts mir! zum Atomkraftwerk, rofl, interessiert dich ein Tal? würdest du je in ein tal leben gehen? wo es saudunkel, kalt und unangenehm ist? wol kaum, also isses egal ob n tal geflutet wird, und nebenbei, schonma was von sollarzellen gehört? wahrscheinlich auch ned! und wenn son dummes AKW ind ie luft geht (das kann IMMER passieren, egal wie gut es ist, es kann IMMER passieren, klar?) dann is ned nur die schweiz deftig am arsch, und dann iss di dein dummes Tal auch ziemlich egal..... zur armee: für was braucht die schweiz ne armee, ausser dammit se bei irgendwelche unfällen den sdreck beiseite schieben geht oder sandsäcke aufstellt, die wahrscheinlichkeit , dass es in der Schweiz einen Krieg gibt ist VERDAMMT klein, und dass dann die schweizer armee irgend ne chance hat is ja noch VIEL KLEINER! rofl, die schweizer armee wäre kanonenfutter..... ![]() zur Behinderteninitive: ich möchte gerne unsere allseits "beliebte" Bundesrätin Ruth Metzler zitieren: "Ich bin froh, dass die Behinderteniniative abgelehnt wurde" ![]() ![]() Gott, wenn jetzt noch wehr kommt wegen SVP=goil oder sowat = *AAAAAARGL*