Umfrageergebnis anzeigen: extra C&C für Modder | |||
Ja! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 37,50% |
Nein. |
5 | 31,25% |
Ich modde nicht. |
5 | 31,25% |
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Wie wäre es wenn EA mal ein C&C nur für Modder, mit allen Tutorials und Programmen zum bearbeiten von Einheiten, Gebäuden usw, rausbringen würde? Im Spiel wären noch keine Einheiten und Gebäude vorhanden und man müsste sich alles selber machen?
|
|
|||
|
|||
Das wäre eine gute Idee . Am besten machen die das edieren und modden nicht so schwer damit auch modding newbies wie ich das hinkriegen würden
![]() Ciao Grey |
|
||||
|
||||
Ich finde es blödsinn!
Online Gaming wäre nicht möglich und vorstellbar wäre es auch net ![]() Die Kunst des Moddens ist die schwirigkeit!
|
|||
|
|||
Ich gebe Firecleg grundsätzlich recht. Westwood sollte vielleicht kein eigenes Modder Cnc rausgeben ABER bessere Software um die Spiele zu bearbeiten.
- besseren Voxeleditor (endlich bessere Übersicht und Zusammenarbeit zw. 3D Ansicht u. Bearbeitungsansicht) - SHP Editor (endlich einen Shp Editor mit dem es keine 2 Jahre dauert Infantristen zu konstruieren) - Code User Guide (eine Liste aktivierter Codes, damit sich die Modder nicht zu sehr im Kreis drehen) naja und vieles mehr ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin auch dagen, der Witz beim Modden ist ja, das es nicht jeder einfach so kann. Sonst wär es ja langewilig.
![]() @ []V[]orpheus: Da hast du recht, ein paar bessere Tools wären wünschenswert. Außerdem sollte EA die prerelease Grafiken und Konzepte mal veröffentlichen. |
|
||||
|
||||
Vermutlich würde so ein Spiel????(ist es ja noch nicht) sehr teuer denn es werden sich sicher zu wenige Käufer für so etwas finden.
Und gegen wem soll man spielen wenn jeder sein eigenes Mod hat. Es wäre schon gut wenn die einzelnen Teile übersichtlicher aufgebaut wären (extra Listen für Projektile und Waffen, Erhöhung von Buil Limit immer Header=UIName=Image usw.) und nicht noch unbenutztbares aus vorhergehenden Teilen mitgeschleift wird. |
|
||||
|
||||
Was ich mir mal wünschen Würde, wär ne Liste mit allen Codewörtern, die in YR vorhanden sind. Aber vermutlich kennt EA die selbst nicht mehr alle, zumal ja einige sogar noch aus AR1 vorhanden sind.
|
|
|||
|
|||
Der .ini Guide von Deziree ist doch so etwas ähnliches oder?
![]() Aber ich nehme an du hättest es gerne übersichtlicher ![]()
|
||||
|
||||
Naja, Deezires ist schon recht ähnlich, aber es hat einige Fehler
![]() |
|
|||
|
|||
Da hast du recht das wäre echt fein!!
![]()
|
||||
|
||||
Ein Multiplayer wäre doch mit etwas aufwand kein Problem, dann würde halt jeder mit seiner eigenen erstellten Partei spielen.
|
|
||||
|
||||
Das wäre aber etwas unbalanced oder? Außerdem müsste man sich ja dan vor jedem Spiel den Mod des anderen herunterladen.
|
|
|||
|
|||
@Tigershark
das wäre absolut unmöglich. Wie stellst du dir das vor? ich mach nen realistic mod und du einen mit supersupersuperyuri. ![]() Es wäre höchstens möglich wenn man eine gewisse punktezahl hätte die sich aus den stärken jeder einheit ergeben. Also eine komplexe Rechnung in die man Schusskraft panzerung geschwindigkeit usw....ach was alles nur wirres zeug das geht neimals. ![]()
|
||||
|
||||
löl, am besten schnelles Spiel über I-net, dann nimmt jeder seine sebstgemachte Mannschaft.......mmmmhhhhh wer erstellt am besten und stärksten das wäre echt krank
![]()
|
||||
|
||||
Geilere Tools, Beschreibungen etc wünsche ich mir und Ordnung in den einzelnen Files.
Das wars dann aber auch schon. :o) |
|
||||
|
||||
Ich würde mir wünschen, das EA die prerelease Grafiken von RA2 veröffentlich, die gefallen mir besser als die jetzigen.
|
|
|||
|
|||
Eigentlich eine ganz gute Idee, aber das würde EAP doch sicher nicht für ein paar Modder aus Germany machen - es sprigt fast nix für sie raus
|
|
||||
|
||||
Wenn ihr doch son C&C wollt leert doch die rules ini von YR oder Generals, dann habt ihr doch son C&C.....
|
|||
|
|||
Also ich fänd's gut. Aber es sollten schon ein paar Grundeinheiten da sein, mit denen man auch MP spielen kann.
z.B.: leichte Infantrie leichter Panzer schwerer Panzer Mammutpanzer Tarnpanzer Apache Orca