CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > German KiLLeR Commands

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20-05-2003, 19:06
Benutzerbild von Watherjoe
Watherjoe Watherjoe ist offline
Boris Vodkalieferant

Watherjoe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Watherjoe
Thumbs up Agermans1

Zitat:
Original geschrieben von Agermans1:

auch wir haben genaue regeln, wather.
und wenn du recht hast mit deiner aussage, hat er gegen diese klanregel verstossen,
aber bevor wir über rauswurf nachdenken, soll er natürlich sich erstmal dazu äussern
wenn er nun die wahrheit sagt, verzichten wir auf den klanrauswurf
unsere philosophie ist nähmlich, jedem eine 2te chance zu geben

und nen bewerbungsthread haben wir deswegen keinen, weil ich dann meist nicht mitbekomme, wann sich mal ein neuer bewirbt,
ausserdem verschwinden die themen ja mit der zeit in der versenkung

ps:der satz"Falls ihr hier aber ne falsche angabe macht und wir das rausbekommen (und wir haben unsere mittel dazu)..."
die mittel von denen geredet wird, sind leute wie du, die die informationen haben. das ist halt das gute an diesem grossen board hier, es findet sich immer einer der was weiss
Sehr gut Agermans1, genau so sehe ich das auch, jeder Clan hat gewisse Regeln und Vorsätze, die eingehalten werden müssen... sonst weiss man ja irgendwann nicht mehr, ob man diesem oder jenem Clan noch vertrauen kann, wenn da nicht die Regeln wären und Regeln sind dafür da, um sie zu befolgen/einzuhalten. Ansonsten wären sie ja Sinnlos in die Welt gesetzt worden.
Ich kann nur betonen, dass alle Fairplay-Clans auf gegenseitige Unterstützung angewiesen sind, was das "FAIR" bleiben angeht.
Ich bin ebenfals der Meinung, dass das Board hier eine sehr gute Basis ist um sich gegenseitig auszutauschen und denke, dass "WIR" (alle Fairplay-Clans) weiterhin in dieser Richtung zusammen arbeiten sollten, um den Informationsaustausch weiterhin zu gewährleisten.

An italytanx:

Also meine posts zu diesem Thema sollten hauptsächlich für euch einen Sinn haben, aber auch für mich und wie ich hoffe, für alle anderen Fairplay-Clans auch. Desweiteren kann ich deine Bemerkung von wegen "Stasi methoden" nicht nachvollziehen, für mich hat das was mit Clan-Freundschaften und mit gegenseitiger Unterstützung zu tun! Es gibt nun Mal viel zuviele Cheater die uns den FUN, den wir FAIR haben wollen, vermiesen! Und als Fairplay-Clans sollten wir deshalb alle an einem Strang ziehen, damit Cheater nicht auch noch die letzten Fairplay-Clans für sich erobern können. Ein Cheater hat deswegen eine zweite Chance verdient, weil man doch ständig bemüht sein sollte, dass man ihn zur fairen Seite bekehren kann. So dass er einen Gewinn für "UNS" alle (faire Spieler) darstellt.

MFG Matze

Geändert von Watherjoe (20-05-2003 um 19:18 Uhr).

Lesezeichen