|
|||
|
|||
Covers
Hi,
kann mir jemand sagen wo ich das China-Cover, das es ja in der US-Version für das Siel gab, für die DVD-BOx herunterladen kann? Mich stinkt das Ami-Cover mittlerweile ein wenig an... mfG. Sergej |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Die anderen Covers sind ja viel besser, mir gefällt das GLA-Cover besonders. Ich wusste gar nicht, dass es die Covers auch im Netz gibt.
Danke Deisler |
|
|||
|
|||
Danke!
Das Cover hab Ich schon immer gesucht! Ich habs mir zurechtgeschnitten und ausgedruckt. Doch leider ist mien Drucker nicht so gut ![]() |
|
|||
|
|||
Danke!
mfG. Sergej |
|
|||
|
|||
Gibt es das Cover irgendwo auch als ganzes?
Ich miene mit Rückseite, das wäre besser. Ich hab 2 Tage nach dem erscheinen von Generals mal im officiellen Generalsboard nachgefragt ob die die Cover nicht mal einscannen können. Doch die haben mich alle beschipft und meinten Ich würde die Cover nur brauchen um die Spiele illigal zu verkaufen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nein, da es sich hier um die US Boxen handelt - und das sind keine DVD Boxen.
|
|||
|
|||
wie groß ist denn ein dvd cover??? ich will nämlich nicht 5 mal sowas ausdrucken, bis ich die richtige größe hab.
Mein Icon für generals hab ich auch schon geändert. da sieht man jetzt das symbol der chinesen. |
|
||||
|
||||
DVD Cover haben die zwischengröße von DIN A4 und DIN A5.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Kombokill Es gibt paar schöne Logos in der Textures.big. Du musst nur die Pics im tga Format entpacken ( http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=32006 für weitere Infos ![]() |
|
|||
|
|||
oh mann da haette ich auch drauf kommen koennen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hm und wie mache is es das der hintergrund transparent ist? bei mir isser immer weiss
/edit oder schwarz ^^ Geändert von Kombokill (18-05-2003 um 22:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
jo wenn ich das so mach is der hintergrund entweder weiss oder schwarz (ich schneide das logo natuerlich am rand aus und nicht als viereck)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann mir vorstellen, dass die Rückseite überall gleich ist ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|