|
|||
|
|||
.AVI wenn PC hochfährt
Kann mir jemand sagen wie ich das mache das wenn ich mich ins windows einloge das windows dann eine .avi datei auf als fullscreens abspielt solang sich im hintergrund alle programme starten?
|
|
|||
|
|||
Glaub beim Autostart
musst vorher im Programm einstellen,ob er im fullscreen abspeilt,gleich mit dem video startet un so good luck |
|
||||
|
||||
Hmm. Eine gute Frage und eine geile Idee
![]() Kann man das zusätzlich noch in der Registry machen? ![]() Hat jemand eine genauere Anleitung? ![]() Oder nur, wenn's ein Proggy ist? (z.B. ein selbstabspielendes Video als exe-Dazei mit intergrertem Palyer. (gibts auch für MP3, auf Wunsch nähere Infos/Link)
|
|||
|
|||
Bis jetzt klappt das bei mir nich , kann mir jemand so n programm geben oder irgenwie helfen?
Oder hat keiner ne Ahnung davon? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich verschieb den mal ins Tech, vielleicht sehen ihn da mehr Leute die dir helfen könnten.
Ausserdem wühlt er sich da sicherlich wohler. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
du kannst etwas in die reg schreiben. dort wird es VOR dem autostart abgearbeitet. damit es fullscreen ist kannste den bsplayer nehmen. (sowieso viel besser als der mp) der hat n kommandozeilenparameter, der ein video in fs startet. aber das video läuft bis es zu ende ist und nicht bis alle ladevorgänge abgeschlossen werden.
außerdem: wie lange braucht dein pc zum hochfahren? lohnt es sich da extra n video anzuschauen?!? (wenn ja würd ich mal überlegen nicht was an dem pc zu schrauben ![]() und durch das video dauert das starten dann NOCH länger. also irgendwie schwachsinn.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was soll fs staren bedeuten? Und wenn schon sollte das Vieos stoppen, wenn der Pc gebootet hat oder es ist ein kurzes Video. Myers, die sprichst in Blasen für mich ![]()
|
||||
|
||||
wieso in blasen? bsplayer ist ein ganz normaler player...
saugen? wie wärs mal mit www.bsplayer.com ?! mp?! -> allgemeine abkürzung für wmp -> windows media player das ding was immer dabei ist ![]()