CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Die Juenger Loths

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 21-05-2003, 21:07
Benutzerbild von Ewokx7x
Ewokx7x Ewokx7x ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 231
Ewokx7x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ewokx7x eine Nachricht über ICQ schicken Ewokx7x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: EwokX1X
Post Kleine bastelanleitung für Freaks! Nicht unter 18!!!

Wir bauen eine Atombombe


--------------------------------------------------------------------------------

Einige Gerichte in den USA, die Zeitschriften untersagten, Anleitungen zum Bau einer Atombombe abzudrucken, haben kürzlich weltweite Debatten ausgelöst. Die Gerichte begründeten ihr Urteil damit, daß die nationale Sicherheit gefährdet sei, wenn solche Informationen allgemein zugänglich wären. In Wirklich steckt aber hinter der Entscheidung, daß es für den durchschnittlichen Bürger viel zu schwierig wäre, eine atomare Bombe zu bauen. Die Gerichte der USA konnten es sich nur nicht erlauben, die breite Masse durch die Behauptung zu beleidigen, sie hätte die Intelligenz eines Kohlkopfs. Um die Unruhe zu beenden, die unglücklicherweise durch die weitverbreitete Fehlinformation entstanden ist, kann und muß jetzt vorbehaltlos aufgeklärt werden. So ist unser Projekt des Monats also diesmal der Bau einer thermonuklearen Bombe.

Bauanleitung

1. Besorgen Sie sich zunächst etwa 100 Pfund (50 kg) waffengeeignetes Plutonium. Ein Atomkraftwerk empfiehlt sich hierfür nicht, da das Fehlen von größeren Mengen Plutonium die Ingenieure, die dort arbeiten, recht unglücklich machen kann. Wir schlagen Ihnen vor, sich mit der örtlichen Terroristenorganisation oder vielleicht mit der jungen Union in Ihrer Nachbarschaft in Verbindung zu setzen.

2. Bitte denken Sie daran, daß Plutonium ein wenig gefährlich ist. Waschen Sie nach dem Basteln Ihre Hände und erlauben Sie Ihren Kindern oder Haustieren nicht, im Plutonium zu spielen oder es zu essen. Sie brauchen jetzt in einen luftdichten Bleibehälter, in dem sie die Bombe aufbewahren können, wenn sie sie gerade mal nicht brauchen. Sie finden sicher etwas passendes auf Ihrem örtlichen Schrottplatz. Falls nicht nehmen sie einfach einen alten Eimer.

3. Ordnen Sie das Plutonium in zwei Halbkugeln an, die etwa 4 cm voneinander entfernt sind. Nun besorgen Sie sich etwa 200 Pfd. (100 kg) TNT. Ihr örtliche Baumarkt wird Sie sicher gerne damit versorgen. Befestigen Sie das TNT auf den Halbkugeln. Scheuen Sie sich nicht, es mit Uhu oder Fixogum oder irgendeinem Modellbaukleber festzumachen. Sie können für ein schöneres Design natürlich auch einen gefärbten Klebstoff verwenden.

4. Verstauen Sie nun das Ergebnis Ihrer Bemühungen in dem Behälter. Benutzen Sie jetzt Paketband, um die beiden Halbkugeln sicher aneinander zu befestigen. Sie vermeiden so eine zufällige Detonation, die durch Vibrationen oder falsche Behandlung ausgelöst werden könnte. Um die Bombe zur Explosion zu bringen, besorgen Sie sich eine Fernsteuerung, wie man sie für Modellflugzeuge und kleine Autos verwendet.

5. Verstecken Sie jetzt die fertige Bombe vor Nachbarn und Kindern. Ihre Garage ist dafür ungeeignet, weil sie meist sehr feucht ist und die Temperatur erfahrungsgemäß stark schwankt. Es hat sich gezeigt, daß Atombomben unter instabilen Bedingungen spontan detonieren. Der Geschirrschrank oder der Platz unter der Küchenspüle ist dagegen vorzüglich geeignet.

6. Gratulation! Sie sind jetzt stolzer Besitzer einer funktionstüchtigen thermonuklearen Bombe! Sie ist *der* Partygag und dient im Notfall der nationalen Verteidigung! Außerdem kann man damit natürlich die Vewandtschaft beeindrucken oder sich den fiesen Bodybuilder von Gegenüber vom Leib halten.

So funktioniert es :

Drücken Sie einfach auf den Knopf der Fernbienung, schon wird die Bombe gezündet. Das explodierende TNT preßt das Plutonium zu einer kritischen Masse zusammen, dies führt dann zu einer Kettenreaktion. Und schon haben Sie Ihre 10-Megatonnen-Explosion! Aber denken Sie immer daran: Sprengkörper der Klasse A sind vor dem Gebrauch auf den Boden zu legen.



Und nun viel spass beim nachbau
__________________
*Brave Mädchen kommen in den Himmel! Böse Mädchen kommen überall hin*
Team: ShadowRacers bittet um eine kleine spende
  #2  
Alt 21-05-2003, 21:12
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP

einfach nur geil
echt einfach nur ^^
ich würde es gerne nachbauen
wer besorgt mir plutonium
darf man das überhaupt im forum posten?
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."

Geändert von DaRkCh4MP (21-05-2003 um 21:21 Uhr).
  #3  
Alt 21-05-2003, 21:30
Benutzerbild von xReideeNx
xReideeNx xReideeNx ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: kiel
Beiträge: 763
xReideeNx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xReideeNx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Neox7x
ach das machst du nachts im keller
__________________
  #4  
Alt 21-05-2003, 23:09
Benutzerbild von ddeber
ddeber ddeber ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 3.482
ddeber hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ddeber eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: ddeber
nun da es als schertz gedacht ist denke ich kann es da bleiben bin mir aber nicht sicher aschante sag mal bitte was dazu danns chreib ich meinen senf
__________________
mfg ddeber

mein BUBU ich hab dich lieb
  #5  
Alt 22-05-2003, 00:36
Benutzerbild von Ewokx7x
Ewokx7x Ewokx7x ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 231
Ewokx7x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ewokx7x eine Nachricht über ICQ schicken Ewokx7x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: EwokX1X
Is das verboten? das is doch keine echte anleitung,nur ne verar.....e?

wenn doch verboten dann tuts mir leid ich fands witzig
__________________
*Brave Mädchen kommen in den Himmel! Böse Mädchen kommen überall hin*
Team: ShadowRacers bittet um eine kleine spende
  #6  
Alt 22-05-2003, 00:50
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.842
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nun, prinzipiell ist das sogar eine tatsächliche Bauanleitung

Ich würde einfach hingehen und G.W.Bush fragen ob ich nicht helfen kann die, gerade genehmigten, Mini Atombomben mitzuentwickeln, als Betatester, sozusagen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #7  
Alt 22-05-2003, 06:18
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Gib dem Opi Opium denn Opium haut den Opi um.

Nee Plutonium war das ja.

Gib dem Plutoni Plutonium denn Plutonium haut den Plutoni um.

Oder gib dem Urahn Uranium denn Uranium haut den Urahn i um.

ahh noch was Gib dem Cäsi Cäsium denn Cäsium ...

haut den Cäsi um. hehe

Gib dem Stronti gibts da noch und oder Jod (131),

dann gibts da noch Radon und Radium womit wir fast alle hätten.

So und nächste Woche liebe Kinder erzähl ich euch was ihr tolles mit der Motorsäge von pappa anstellen könnt.

Übrigens reicht wasserreflektiert schon o,53 kilo Plutonium 239 um eine kritische masse zu erreichen, unreflektiert braucht man da schon das ca. doppelte.

Also sollte in der Anleitung das ganze im Swimmingpool vom Pappa besser zur Geltung kommen

Geändert von Sepuku (22-05-2003 um 06:23 Uhr).
  #8  
Alt 23-05-2003, 17:15
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
*grins*

Schaut wegen solcher und ähnlicher Texte doch mal auf: www.visualfun.de

Unser coollsd und Kishant haben dort ne regelrechte Sammlung derartiger Texte
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #9  
Alt 24-05-2003, 09:59
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Original geschrieben von Ewokx7x
Is das verboten? das is doch keine echte anleitung,nur ne verar.....e?

wenn doch verboten dann tuts mir leid ich fands witzig
Jedenfalls hatteste die volle Aufmerksamkeit, bestimmt auch unserer Nachrichtendienste

Bei solchen Schlüsselworten wie in dem Thread werden die wach.
  #10  
Alt 24-05-2003, 19:48
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Also ich habe das teil mal nach anleitung gebaut,und nun besitze ich keinen Keller mehr.Muss ich wohl wieder was verkehrt gemacht haben .
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #11  
Alt 24-05-2003, 19:54
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
wo soll der Bernd den jetzt schlafen, wenn wir im Juli zu euch kommen?

Bastel noch eine und leg sie in den Garten, in das Loch passt der Bernd vielleicht eben rein. Ich besorg' auch Stroh.
  #12  
Alt 24-05-2003, 20:13
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.144
Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
Hehe mein schöner Garten, NEIN!!!!! Reicht schon, das ich nun keinen Stauplatz mehr habe, Torsten scheint doch dahinter gekommen zu sein, das ich einen Hausfreund habe Ahhh, aber ich habe ja noch den Dachboden*fg* Glaube, habe ich auch schon abgeklärt mit ...
__________________


... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de