Zitat:
Original geschrieben von Droid2034
1. warn es 2 Mammuts und 2.tens hat mich ganz klar gesehen, kommt davon wenn man zu nah dran rennt. Ich mein du warst ja kurz vor unsere Waffenfabrik. Und ausserdem, wie sollen wir da geschummelt haben??? Vielleicht den Bidlschirm dunkler stellen, damit man stealtz besser erkennt??? Ihr braucht jetzt euch nicht irgendwas an den Haaren herbeiziehen nur weil ihr geschummelt habt!!!!
und 3.tens wer gegen nen Noobclan 2mal verliert der kann in der Renegadewelt nicht wirklich was zu rulen haben. Es war unser erster (oder auch 2.ter Cw, wenn man den ersten gg euch mit zählt) Wow ihr seit besser wär hätte das gedacht. Ichspiel seit ganzen 2Monaten Renegade, der Tonnbert zockt einmal im Monat genauso wie Assipalme. Und ihr suckt 2mal. Und macht uns auch noch runter wie schlecht wir doch sind, und spielt mit unfairen Mitteln. Naja wenn die CNC-Welt das so ansich hat, bei AOE läuft alles nen bissle fairer ab, da hilft man sich gegenseitig, und versucht nicht irgendwelche Noobs zuvertreiben(oder zuverprügeln um sich dann stark zu fühlen) Dein letzter Satz könnte von mir sein, es gibt nur wenige Leute die an meine Arroganz dran kommen(ich mein du wirst nie arroganter sein als ich, aber zumindest 1.LIga der Arroganz biste) So wie ihr hier abfeiert muss es euer erster Großer Sieg gewesen sein, und das gegen nen Noobclan. Wow ich bin beeintruckt, kauft euch mal nen bissle Fairness, das steht sogar euch gut!!!
|
Solche Äusserungen sind ja klar...ihr seit zwar normalerweise ganz nett, aber verlieren könnt ihr nicht. Und unser wievielter CW war das? 2. ? Oder bin ich noch nicht lange genug dabei? Ich spiel vielleicht noch 2x in der Woche CCR, ich bin erst kurz vor dem CW zuhause angekommen. Dann sprecht ihr von unfairness?
Das sieht man hier als beleidigung an. BugUsing funktionier ja auch nur dann, wenn der gegner den Bug noch nicht kennt, der wiederum kann den Bug auch benutzen.
Noch was Positives: Nur durch CWs mit euch bin ich wieder zum CCR spielen gekommen.
Zitat:
Braucht ihr noch ein spiel, damit wir euch beweisen können wie gut wir sind oder was?
|
Das sollte nicht arrogant rüberkommen, sondern eine herausforderung sein! nicht deswegen weil die spiele so sch*** waren sondern weil sie immer wieder Spaß machen, auch wenn wir mal verlieren.
Vielleicht überlegt ihr euch ja, ob ihr nicht ein wenig mehr zeit in CCR investiert und weniger in AoE2.