|
|||
|
|||
Und ich depp habs nicht gesehen
![]() ![]() Kenn mich nicht so gut aus aber hat Türkei schon mal gewonnen. ![]() |
|
||||
|
||||
scheisse die scheiss türken haben gewonnen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wieso gewinnen da immer die beschissensten lieder ? ![]() Island hätte gewinnen sollen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
... oder Spanien
![]() Aber ![]()
|
||||
|
||||
ich sag ja nicht das deutschland das beste lied hat, aber der 12te platz?
ich empfinde das persönlich als ne beleidigung, vor allem wenn man sieht was für ne schei**e vor uns stand ![]() bei der stimmvergabe kam mir das so vor als ob die leute nicht nach dem können der sänger entscheiden, sondern nach politischen und geschichtlichen motiven. da ja ganz europa immer noch was gegen deutschland hat, bekommen wir auch keine punkte wie gesagt, dieses ergebniss ist eine beleidigung das hat deutschland nicht verdient ![]()
|
||||
|
||||
Jo hab ich auch bemerkt. Da haben wirklich Scheißlieder sau viele Punkte bekommen. Was mich wundert wieso Österreich so viele Punkte bekommen hat bei diesem wirklich ansolouten scheißlied
![]() |
|
||||
|
||||
yo, österreich hatte das bekackteste lied überhaupt gehabt.aber unser lied war auch scheisse.island fand ich gut und irland auch.aber türkei is kacke das leid
|
||||
|
||||
Weiss jemand wo man sich die Videos vom jeweiligen Sänger/in saugen kann? Oder anschauen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mein persönlicher Favorit war eindeutig Belgien. Gute Idee eine Fantasiesprache zu nehmen. Damit sind sie dann von der Masse abgedriftet und haben ihr eigenes Ding durchgezogen, ähnlich wie der Österreicher nur auf eine ernste Art und Weise. Schade das die Belgier den Grand Prix nicht gewonnen haben. Auch interessant war der russische Beitrag von der Skandalpopgruppe Tatu. Als die beiden Damen auf die Bühne kamen wurden sie einerseits gefeiert, doch konnte das Gehjubel um sie letztendlich nicht das Ausbuhen und das Ausgepfiffen werden übertönen. Die beiden hatten mehr Hasser in der Halle als Fans. Da dachte ich: ,,Oh ,jetzt habt ihr schon verloren“. - Pustekuchen. Die haben am Ende noch ganzschön doll abgesahnt, fast sogar gewonnen. Platz 3. Als die beiden gegen Ende des Liedes aufeinander zugerannt sind und sich in die Arme fielen, dachte ich schon das sie sich küssen, so wie sie das sonst auch immer machen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
genau das ist es was ich gestern mit meiner mutter, tante auch geredet habe! Da wird nur nach politik, mögen, haben die uns gern/schonmal was gegeben... abgestimmt, einfach kacke... aber Österreich auf 6 pos JUHU... seit 1089 die beste POS, mit so nem GAMMEL-LIED ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
da ja halb deutschland türkisch is und die meisten ja die sooooo toll finden (warum auch immer)... naja... |
|
||||
|
||||
ich hab zu meinen freund gesagt,wenn die türkei gewinnt bring ich mich um und was ist dann wer hat gewonnen die türkei arrr
![]() p.s hoffentlich hört ralph siegel für den nächsten grand prix auf
![]() ![]() ![]() Geändert von Hirsch14 (25-05-2003 um 19:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich weiss nicht was ihr alle gegen die Türkei habt. Ich fand das Lied wunderbar und hab mit den ersten drei Plätzen gerechnet ![]() 1. Türkei, 167 Punkte 2. Belgien, 165 Punkte >> mal was neues so eine Fantasysprache aber das lied war nicht so der renner 3. Russland, 164 Punkte >> da sag ich nur starstatus von tatu 4. Norwegen, 123 Punkte >> haben die ein lied gesunge? :dead: 5. Schweden, 107 Punkte >> fand ich unter den ersten 5 Plätzen ab besten 6. Österreich, 101 Punkte >> ![]() 7. Polen, 90 Punkte 8. Spanien, 81 Punkte 9. Island, 81 Punkte >> schade dass ned mehr draus wurde ![]() 10. Rumänien, 73 Punkte 11. Irland, 53 Punkte 12. Deutschland, 53 Punkte >> aufwiedersehn ralph siegel ![]() 13. Niederlande, 45 Punkte 14. Ukraine, 30 Punkte 15. Kroatien, 29 Punkte 16. Bosnien-Herzegovina, 27 Punkte 17. Griechenland, 25 Punkte 18. Frankreich, 19 Punkte 19. Israel, 17 Punkte 20. Zypern, 15 Punkte 21. Estland, 14 Punkte 22. Portugal, 13 Punkte 23. Slowenien, 7 Punkte 24. Lettland, 5 Punkte 25. Malta, 4 Punkte 26. Großbritannien, 0 Punkte >> wer eine junge Band auf die Bühne lässt, die keinen anständigen Ton auf die Reihe bringt hat nix anderes verdient