|
|||
|
|||
![]() VIZE VIZE VIZE VIZE VIZE VIZE VIZE VIZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MADRID, Manchester usw. zieht euch warm an! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und das du die alten sachen die schon lange her sind wieder hervor kramst zeigt das du keine argumente hast! echt arm ![]() aber da die bayern ja die !!eindeutig!! bessere club statistik haben, kann ich ja ganz ruhig bleiben ![]() also nimms mit fassung, dortmund war halt dieses jahr SCHEIßE ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
HSV jaa juhuuuuu uefa-cup wir kommen
![]() hehe auch noch geil das werder es nich geschafft hat ![]() (richtig so) nächstes jahr uefa-cup-finale (ich glaub in schalke) HSV - herta 4 - 0 ![]() |
|
||||
|
||||
Heute spielt Frankfurt. Wenn sie gewinnen steigen sie auf. Go Frankfurt Go
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nicht unbedingt, Frankfurt muß höher gewinnen als Mainz, denn die haben mehr Tore geschossen. Wir stehen derzeit nur auf Platz 3, weil wir ein Verhältnis von +1 haben.
Weia, in 3 Stunden gehts los und ich hab keine karte ![]() Egal, auf der Konsti wird auf ner Großleinwand übertragen. Geht einer von meinen Mit-Frankfurtern dahin? In diesem Sinne NIE MEHR 2. LIGA!!!!!!!!!!!!!!! (Hoffentlich)
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
FRANKFURT
![]() Hmm... Ich werds heute leider nicht im Stadion sehen können... gab keine Karten mehr ![]() Naja ich werd ma schauen wo ich's gucken kann... notfalls muss es halt radio sein ![]() |
|
||||
|
||||
Japp, wird es.
Aber nur so ein Tip, geh am Besten auf die Konstabler Wache, da wirds übertragen (s.o.)
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
*räusper*
Mainz steigt auf,gebt euch keine Mühe ![]() Die haben es einfach verdient,letztes Jahr sind sie knapp gescheitert,wär schade,wenn sie es diesmal auch versauen würden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Hauptsache Eintracht schafft es ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber bevor es Frankfurt packt,bin ich eher noch für Greuther Fürth,weil Frankfurt eh wieder absteigt ![]() |
|
||||
|
||||
Locker bleiben, in ein paar Stunden wissen wirs.
Und wenn es Mainz doch schaffen sollte, dann sind wir so fair und gratulieren. Das gehört sich für den Sportsmann. Aber verteilen wir das Fell des Bären nicht, bevor er erlegt ist. Auch wenn ich weiterhin sage, Frankfurt steigt auf ![]()
|
||||
|
||||
Daher ich es leider nicht im Fernseh sehen kann
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht. Mainz ist halt nicht so'n Traditionsclub
Irgendwie gönne ich es Frankfurt. Ist halt so, weil Mainz die nächste Saison eh wieder absteigen würde und Mainz und 1. Bundesliga? Weiss nicht ob das so passt. Frankfurt schon eher ![]()
|
||||
|
||||
Also bitte,Unterhaching passte auch nicht in die erste Liga und die haben sich immerhin 2 Jahre obengehalten und nebenbei auch noch Leverkusen die Meisterschaft versaut
![]() |
|
||||
|
||||
1:1
![]() 2:0 für Mainz 2:1 für Frankfurt im mom wäre Mainz 1. Bundesliga _______________ 3:1 für Frankfurt 2:0 für Mainz Frankfurt im moment auf dem Aufstiegsplatz =) Geändert von M.C.M (25-05-2003 um 15:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Frankfurt 3:3 Reutlingen
Braunschweig 0:4 Mainz 05 Dat wars ![]() EDIT: Frankfurt 4:3 Reutlingen Braunschweig 1:4 Mainz 05
http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 Geändert von Voitex (25-05-2003 um 16:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jup... Frankfurt hat scheiße gespielt
![]() |
|
||||
|
||||
ole ole karlsruhe bleibt!!! jipiiehh
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() so und nächste saison gehts inne 1. liga ![]() Zitat:
![]() korrigiere: 6:3 und somit ham se´s geschafft
Join the Scourge!! Die for Ner'zhul Geändert von Pandur (25-05-2003 um 16:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab scheiße erzählt, mach ich zwar immer aber egal
![]() Frankfurt hat es geschafft ![]() Mainz ihr könnt nach hause fahrn ihr könnt nach hause fahrn ![]() |
|
||||
|
||||
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
Lasset uns feiern!!! ![]() OLE!!! 1. Liga, Frankfurt ist dabei. 1 Liga, Frankfurt ist dabei!!! Man hab ich gebrüllt, als Frankfurt dat Ding in der letzten Sekunde gemacht hat ![]() JIPPIIIEEEE!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Komme eben grad von der Konstabler Wache zurück, wo das Spiel live auf Großbild gezeigt wurde. Es war wieder typisch Eintracht, spannend bis zum Ende. Wobei wir bis 15 Minuten vor dem Abpiff schon alle in trübsal versunken waren, da es überhaupt nicht gut aussah. 3:3 und der Ball will nicht rein. 6:3, 6:3 ich kanns noch gar nicht glauben, ich geh feiern. YEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (25-05-2003 um 17:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Steht auf wenn ihr Adler seit, steht auf wenn ihr Adler seit *sing*
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() War aber enges Finale |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Leverkusenfans feierten ,als wären sie meister , aber nein gerade mal 15 platz und feierne so
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
köln nie mehr zweite liga
![]()
|
||||
|
||||
olé olé
![]() VIZE MEISTER !!! wird nur der VFB nur der VFB ![]() ![]()
|
||||
|
||||
UND WIR gehen in DIE CHAMPIONSLEAGE QUALI
da gibts das bier für 30 - 60 cent das wird wieder ne geile sauf tour NUR der BvB !!!!!!!!!!!!! 2004 DIE SCHALE KEHRT ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! scheiss bayern ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
also die bier preis weissihc nícht aber die schale geht zurück nach deutschlanf und zwar nach bayern
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
träum weiter klener
![]() VON DER ELBE BIS ZUR ISAR IMMER WIEDER BVB!!!!!!!!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |