|
||||
|
||||
Bewerbung
Also ich möchte mich hiermit für euren clan bewerben
Über mich: Name: Daniel Schultz Alter:12 (schäm) Spiele:Yuri und vielleicht auch bald generals Warum Ra2k?:Weil ich finfe ihr seid ein fairer fun clan und würde auch gern dazu gegören. Die rüstung wird auch nciht zu schwer sein! Hobbys: Pc , zocken , skate - und snowboarden und inlinern und natürlich mit freunden treffen. Wohnort :NRW in der nähe von krefeld und krefeld ist in der nähe von Düsseldorf. Alte nicks sind:B4dTanX03 , GBoWnzU05 , Gats4ever , D4rkDanI , D4rkKiLL und noch ein paar andere aber weis nit wie die heissen aktuelle nicks:atomgycx und MatriX0ne Vorherige clans: -_DS_- , *GBD* , -UCR- und noch ein andre. Und ich würde gerne mit dem nick atomgycx eurem clan beitreten falls ich aufgenommen werde Ich würde mich über ein positives ergebniss freuen ![]() Geändert von atomgycx (25-05-2003 um 15:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
.................
erstmal danke für deine bewerbung, wir werden intern über deine bewerbung sprechen und dir zur angemessenen zeit bescheid geben...vielleicht kannst du noch deine msn addy hier angeben damit einige dich kennenlernen können oder icq.
- Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!! - Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!! - Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen! - Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen! - Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!! |
|
||||
|
||||
OK also
MSN : B4dTanX@msn.com ICQ : 290663694 aber ich bin mit ICQ nicht so oft online wie mit MSN also wäre msn am besten ![]() |
|
||||
|
||||
komm ma online im msn hab dich geaddet...
![]() |
|
||||
|
||||
Re: .................
Zitat:
jo is ok aber eine frage : Wann ist der angemessene zeitpunkt?? (bin nämlich ganz und garnicht geduldig) hrhrhr ![]() |
|
|||
|
|||
rofl gedult? ich wurde erst anch 5 monaten aufgenommen und war aber seit meinem bewerbungstag be jedem clantag das hat mich zeit und nerven gekostet die prozedur zu bestehen naja wie schon gesagt wir müssen uns ein bild von dir machen und das kann halt etwas zeit kosten
|
||||
|
||||
hhmmm also gut ich versuche mich zu gedulden ihr könnt mich ja alle mal bei ms adden und dann reden wir und dann könne wir uns beser kennenlernen
|
|
||||
|
||||
noch besser denke ich wäre das Erscheinen auf einem unserer Clantage
![]() Wo gibts die Termine? Das ist die erste Aufgabe ![]() |
|
||||
|
||||
ok also wann ist yuri tag ?? Hab im moment nur yuri
![]() Wo ? Was? und so weiter |
|
||||
|
||||
Viel Glück
![]() Hab nichts negatives über ihn zu berichten ![]() P.S.: Gruss an Darkdeso ![]() |
|
||||
|
||||
Öhm, er bewirbt sich bei RA2K, kann aber dennoch ins Interne von Dark Storm Division schreiben?
![]()
|
|||
|
|||
...............
finde ich aber schon mal positiv das hier von seinem ex clan nichts negatives berichtet wird !
@Darkrush schöne grüsse zurück!
- Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!! - Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!! - Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen! - Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen! - Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!! |
|
||||
|
||||
Danke darkrush das du positives über mich schreibst!!!
![]() wenn man einen clan leavt kann man danach noch einen monat in das interne von diesem clan schreiben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
also ich find auch nur positiv über in zu berichten und weis das er ein netter junge is
![]() |
|
||||
|
||||
@atom
Nächster Yuri-Clantag ist, wenn mich nicht alles täuscht, am Dienstag den 3.6.2003. ![]()
|
||||
|
||||
jo ok versuche da zuu seien
![]() aber wo ist er denn ?? Aufm EU server im db??? ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
@ atomgycx
Ich spiele seit 2 tagen wieder Yuri, hab dich auch mal im MSN geaddet, würde gerne mal mit dir spielen um nen Eindruck zu gewinnen ... ![]()
|
||||
|
||||
jo ok könn ja mal irgendwann zoggen
PS. ![]() der smilie ist doch hammer oder ?? |
|
||||
|
||||
also eine bitte noch!!!!!!
![]() Postet mal alle eure msn addy hier rein damit ich euch adden kann ![]() |
|
||||
|
||||
Bin jetzt gar nicht sicher, wie viele hier MSN haben, aber die Mehrheit hat vermutlich ICQ.
|
||||
|
||||
also ok habe ja auch ICQ
nummer : 290663694 könnt mich ja alle mal adden |
|
||||
|
||||
Also habe meine meinung geändert!
![]() keine angst ich bleib bei euch aber wollte mal fragen falls ich in den clan komme ob ich dann mit dem nick '' MatriX0ne '' in den clan kann wenn es keine umstände macht , weil ich ja einer der grössten matrixfans auf der welt bin ! PS. sorry wegen doppeltpost |
|
|||
|
|||
@blackshark:bist du eigentlich der selbe blackshark im GOL?
|
|
||||
|
||||
Ich kenne ihn eigentlich nur unter einem anderen Nick im GOL. Aber selbst, wenn er unter dem Nick im GOL wäre, könnte es immer noch jeder sein, also solltest Du im GOL lieber fragen, wenn Du jemanden mit bekanntem Namen siehst.
Nun aber lieber wieder zum eigentlichen Thema. Wenn Du aufgenommen werden solltest, kannst Du eigentlich kommen, mit welchem Nick Du willst.
|
||||
|
||||
ööööhhhhmmm ja dann is ja gut dann werde ich falls ich auchfgenommen werde m9it dem nick '' MatriX0ne '' beitreten FALLS ich aufgenommen werden sollte
|
|
||||
|
||||
![]() Also ich habe gehört dass meine chancen bei euch schlecht stehen und das ich vorruasichtlich nicht aufgenommen werde
![]() Naja aber das leben geht weiter ![]() ![]() ![]() Also ich möchte gerne nochmal wissen ob es sich lohn noch weiter zu warten oder ob ich mir einen anderen clan zulegen soll ![]() Erbitte um schnelle antwort |
|
||||
|
||||
Also ich ziehe hiermit meine bewerbung zurück nicht nur weil keiner antwortet soinder´n acu weil ich gemerkt habe das meine chance scheisse schlecht stehen deshalb ziehe ich sie zurück Aber trotzdem alles gute für später
MFG atomgycx Geändert von atomgycx (30-05-2003 um 20:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
doppelposts sucken!
er will wieder zu uns aba ich weiß net DS is kein 2te wahl clan! |