|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo , das mein ich ja , es muß doch nicht sein das wir hier uns wie im kindergarten verhalten ![]() Also Earthman geb doch einfach Sepuku die Virtuelle Hand & geht wichtigern dingen nach wie zB. Dosenbier schlürffen ![]() Ihr könnt aber auch paar Games zocken , zur Imbis bude gehen und ne currywurst essen oder was auch immer. Was ich damit sagen will ist es gibt echt schlimmeres auf der welt, habt euch doch nicht wegen sowas. Vertragt euch , und es wurde ja schon angesprochen GB3 , da könnt ihr ja ein glas heben auf den mist hier ![]() Ich würde gerne jetzt die sache hier als zeichen setzten sehen , das man etwas lockerer an die sachen ran geht und nicht gleich sowas streßiges draus macht. Schließlich haben wir ja auch einige gleiche Interessen , es waren glaube ich 3 dinge , Zocken, Bier & das forum ![]() Ps. Lest mal meine Signatur ![]() Pss. Sepuku ist echt ein netter Mensch und man kann mit ihm auch viel Spaß haben , versucht ihn zu verstehen , er macht das was alle hier machen würden in seiner Sitation . Er hat seinen Bruder Verteidigt und versucht die sache zu klären , dann wurde daß draus was wir jetzt hier versuchen zu klären , also eigentlich unnötig . Greetz Aaron