|
|||
|
|||
NEIN MCM, ich meine wenn ich auf neues spiel gehe, habe ich gleich so viel geld, habe noch keine einzige Mission gemacht! Ist dass normal?
![]() |
|
||||
|
||||
Man fängt anfangs mit 0 an
![]() |
|
||||
|
||||
Wieviel Geld brauch ich für nächstes viertel ? und kann man im startviertel schon nu**en Hollen
![]() |
|
||||
|
||||
du musst eine anzahl an aufträgen mavchen, dann kommste auch in die anderen Viertel. Das mit den Nu*ten geht ^^
|
|
||||
|
||||
Wieviele Aufträge etwa ???
Und das mit Nut*en geht das auch im ersten viertel (also von anfang an) ? |
|
|||
|
|||
dass mit den nut*en geht von anfang an!
Und mein Geld problem habe ich auch gefunden! Dachte dat Dollar Zeichen sei eine 5 ! ![]() Naja, habe jetzt die ersten zwei missionen fertig, dass game ist echt geil, nur es ruckelt! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber welche sind die nu*ten udn wo sind sie ?? ich seh so schlam*en uaber dei steigen net ein wenn ich hupe |
|
|||
|
|||
ja, ich bin mir sicher, dass die Schlam*en die du meinst die nut*en sind die wir meinen, Fahr einfach daneben mit einem Auto und Hupe!
hab auch noch eine Frage! Man kann ja zB immer nur entweder den Baseball Schläger oder die Machete tragen, wenn man den Basi hat und die Machete käuft, ist der Baseball Schläger dann für immer wech, oder taucht der irgendwo zum einsammeln wieder auf? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja aber bei mir steigt keine ein ![]() ![]() Edit : Juhu wenn man lang genu wartet kommt eine rein ![]() Geändert von Swizzy (24-05-2003 um 00:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Und das mit dem hubschrauber schaf ich auch net , dann das mit den 9 gang mitgliedern die is schwer ... weil nämlich mir immer danach die scheiss bullen folgen , und wie bring ich den 2 typen zum austeigen ? der geht nie raus und das auto is ja fast unzerstörbar, und ann folgen dir noch die bullen ![]() Kann ma eienr nur sagen wie die ppl aus dem panzer kommen ? |
|
||||
|
||||
Mhh bei dem Panzer hab ich einfach die Typen überfahren, die neben dem Tank patroullieren
![]() Dann gehste einfach hinter die nächst beste Ecke (am besten da wo der Konvoi kurz anhält) und erledigst den Typen auf dem Panzer. Dann entweder warten bis die anderen Soldaten nach und nach um die Ecke kommen oder einfach schnell den Panzer schnappen und die platt walzen ![]()
|
||||
|
||||
MEGA HAMMER GEIL
HAB EIN HAUS GEKAUFT DA IS EIN HELI DRAUF DER MIR GEHÖRT ![]() ![]() Edit : 2 garagen hats auch noch kannste fahrzeug behalten ![]() und hat oben ne armor und nen heli ![]() weiss einer wo das wasserflugzeug is ?? Edit 3 : mann kann 3 autos speichern aber es die garage is so grass das in jeder etwa 2 autos platz haben ![]() ![]() Geändert von Swizzy (24-05-2003 um 17:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
öhm und wo genau ? |
|
||||
|
||||
Sag ma weiss einer wo die Docks sind ??? Ich irre schon ne studne mit nem schiff auf dem wasser rum udn such die docks ... sie müssen irgendwo im wass serin ... weiss einer wo ?? und wie knn ich die steuerung für nene heli configuriern?
Achja weiss eienr für was diese 100 versteckten dinger sind ?? hab jetzt 15 naja nur noch 85 ![]() Geändert von Swizzy (25-05-2003 um 01:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du über die brücke fährst links anstatt rechts und dann irgendwo rechts im industriegebiet. wer suchet der findet ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber weisst du wo diese docks sind ?? und wie kann ich steuerung für den heli konfigurieren ? |
|
||||
|
||||
Kann mir einer sagen, ab wann das Militär kommt ? Ich hab 5 sterne gehabt aber danach gings einfach nicht weiter
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sag ma mit welchem Fahrzeug habt ihr lance da raus gebracht ? Ich wers jetzt mal mit dem helikopter versuchen ![]() Edit : MAn diese drecksmission kann man ja nich schaffen ey! die rammen ein und schon is man weg ... mit nem fahrzeug erwischen sie dich und drücken dich immer gegen ne wand , und mit motorad hab ich fast geschaftf aber da kammen sie plötzlich aus ner sietengasse und ich war weg , und mit dem heli , kamm ich beim kranken haus an aber ich will da landen , fahren in mich rein und schon wieder weg , Scheisse man wie habt ihr gemacht ?? Edit : habs geschafft , und die jacht von dem typen hab ich auch beschützen können ![]() Geändert von Swizzy (25-05-2003 um 17:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wo gibts denn das Haus mit den Hubi drauf
![]() Die Missionen von dir hab ich schon alle durch ![]() Ahja: Also bei mir kommt schon das Militär, kauft euch doch mal ein haus vielleicht gehts dann ![]() |
|
||||
|
||||
Ja bei mir kam auch ma mili aber is krass
![]() Aber ich kann nur noch die mission mit dem hely machen und ich schaff die nicht ![]() Also das Haus is in Downtown weisst wo das teil is da "ring of fire " oder so (so was mit autos oder so ) wenn ja dann hats da ne seitengasse wo zum haus geht ![]() ![]() msn : swiss_fighter@hotmail.com |
|
||||
|
||||
Ich bin gerade bei der Mission wo man mit so Mini-Flugzeugen (nicht Helis) die Boote der Kubaner sprengen muss. Ich flieg aber immer daneben oder das Flugzeug überschlägt sich
![]() Und die 15mir fehlenden Päckchen find ich momentan auch nicht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
So, habs durch. 100 % erreicht
![]() Heute hat mir jemand in der Klasse gesagt, dass es ein Wasserflugzeug gibt. Weiss jemand wo das ist?
|
||||
|
||||
Zitat:
Kauf die studioes (film) da sollte es sein ![]() Man ich schaff die scheiss heli mission nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Wasserflugzeuge gibts bei den Filmstudio!
Die Docks sind im Südwesten der Karte! SEHR GUTER TIPP FÜR PANZERKLAU: Wartet ein Bisschen, bis der Konvoi an einem Donutstand anhält, dann klaut euch den Panzer. Die 100 Statuen sind für Boni: Bei allen 100 kriegt man nen Apache Boni für Nebenjobs: Pizzas ausliefern - 150 HP Bösewichte jagen - 150 RP Krankenwagen - Unendlich Ausdauer Feuerwagen - Kein Schaden im Feuer Taxi - Sprünge mit den Taxis UND BEI 6 STERNEN KOMMT DAS MILITÄR!! Und sagt mal, wann ihr 100 % erreicht habt!! Boni bei 100%: Bodyguards Fahrzeuge haben Doppelt HP Unendlich Muni HP und RP steigen auf 200 @VoitekX, du hast aber schnell die 100% erreicht, bist du dir sicher?
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (28-05-2003 um 15:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, sicher!
![]() Mein Bruder und ich habe gemeinsam gezockt ![]() ![]() Wer mein Save haben will, soll sich melden ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Haste auch nen tipp für die mission mit dem heli wo man bomben muss verteilen ![]() |
|
|||
|
|||
also die hat bei mir beim 2. mal geklappt.
wahrscheinlich auch nur desw. weil ich die mission mit nem sidewinder gezoggt hab. da war die steuerung eigentlihc easy und folglich die mission auch... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |