|
#11
|
||||
|
||||
|
dieses forum entwickelt sich zur zeit richtung frauenfeindlichkeit *rofl*
aber ich kann aus eigener erfahrung sagen das die ehemann version auch verbesserungswürdig ist . denn da verwandelt sich das exemplar vom liebenden schatz zum haustyrann. deshalb ist es wirklich empfehlenswert nicht zu heiraten sondern sich einfach ohne schein wohl zu fühlen das gilt für beide seiten!!!Ewokx7x
__________________
*Brave Mädchen kommen in den Himmel! Böse Mädchen kommen überall hin*![]() Team: ShadowRacers bittet um eine kleine spende
|