|
|||
|
|||
![]() Hat jemand intresse an nem CW?
![]() |
|
||||
|
||||
Gegen Sniper Clanwars haben wir nichts dagegen, aow weiß ich nicht. Frag am besten mal im Forum nach auf www.thechosenmen.co.uk
![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
Ich laß ihn mal trotzdem hier - finde das Battle-Clan-Forum etwas unübersichtlich. Wer also Lust hat, nach Ren-CW-Partnern zu suchen, kann das gern auch in diesem Forum tun
![]()
|
|||
|
|||
![]() Vielen Dank
![]() |