|
||||
|
||||
jo es war das game eiszeit ich war mit volraht und noch einem auf der linken seite vol pos 5 ich 1 du 2 freme21 (der cheater) hate pos 8 und noch ein allies bei euch auf der seite pos 7
SO da wir 2 schön gefightet haben habe ich es auch zuerst nicht mitbekommen als vol sagte eyhhh der baut presis und schickt sie in den fleischwolf. hatte es dir auch gesagt aber irgendwie hast du es nicht mitbekommen oder bewusst nicht geantwortet ( will dir hier nichts unterstellen was ich nicht beweissen kann!!!!!!!!! jedenfalls warst du ziemlich platt und bist mit deinem mbf nach pos 3 gefahren und hast versucht dich neu aufzubauen. bist aber irgandwann ca 10 min später einfach aus dem game gegangen ![]() Vol und ich und grrrrr fällt mir nicht ein wer es noch war haben bestimmt noch versucht den freme21 zu besiegen ( gibt nichts genialeres als ein cheater zu besiegen ![]() aber durch sein geld vorteil Habe leider keinen plan was ein presi kostet aber ich weiss mann bekommt 2000 dafür , waren wir ihm an armee leider unterlegen ![]() Habe auch sreens gemacht wo mann den presi sieht aber leider habe ich meine platte formatiert wo die sreens auch drauf waren ![]() Also ohne beweisse nix anschuldigung an dich jedenfalls von mir !!!!! ich hoffe vol meldet sich hier auch nochmal zu wort *volrahtruft* Und ich hoffe auf dich carsten das du dich an das game errinerst war montag oder dienstag weiss es nicht mehr so genau????? Hoffe da auf deine ehrlichkeit@ carsten MfG. BAD
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
Geändert von Badboyonline (30-05-2003 um 20:54 Uhr). |