|
|
||||
|
||||
![]() Hallo liebe -.DD.- ler und -_DS_- ler ,
Offizielle Entschuldigung: Ich wollte mich entschuldigen das ich eurem clan ausgetreten bin ich war wohl etwas wirr im kopf !! Ich habe eingesehen das ich mist gebaut habe und das ihr meine wahren freunde seid und ich zu euch gehöre !! Ich wollte diese entschuldigung schreiben damit ich wieder eine chance habe mich bei euch zu bewerben , wenn ihr es erlaubt !! Da meine chancen bei *RA2K* schlecht stehen ( was ich im gedanken schon erwartet hatte) wollte ich zum besten clan den es gibt zurück !! Ausserdem spielen die meisten bei *RA2K* sowieso nur CCG und hier bei euch spielen mehr Yuri usw. !! Aber ich glaube auch dass ich zu *RA2K* gehöre weil die alles sehr gute spieler sind und keine mit mir trainiren möchte !! Ihr seid auch gute spieler keine frage und ihr habt mich auch trainiert dafür danke ich euch !! Nun möchte ich wieder zurück zu euch weil ich es mir nicht gut überlegt hatte ob ich zu den Rittern wollte und mich einfach beworben hatte !! Ich bleibe auch solange ihr wollt in -.DD.- und wenn es seien muss brauch ich auch nicht in -_DS_- zu kommen hauptsche ich bin wieder bei meinen freunden !! Ich hoffe ihr akzeptiert meine entschuldigung . Euer atomgycx (adomy) |
|
|||
|
|||
entschuldigung angenommen
|
|
||||
|
||||
entschuldigung angenommen
ich schlage 2 jahre -.dd.- vor *fg* *Scherz* |
|
||||
|
||||
lol sicherlich! wir sind net 2te wahl das ham wir dir von anfang an gesgat du willst nur zu uns weil du bei RA2K keine chancen hast!
|
|
||||
|
||||
Also ich sehe ein das oich eine fehler gemacht habe und bereue es wirklich
![]() |
|
||||
|
||||
ich sach ma so....
wenn du bei ra2k auf postive resonaz gestoßen wärst(also du sagtest ja selebr das deien chancen schelcht stehen) würdest du net mehr zu uns zurück wollen! |
|
||||
|
||||
DOCH euch kenn ich schon lange und ihr seid meine freunde ich mag euch ( nicht das ich schwul bin ) aber könnt ihr mir nicht noch eine zweite chance geben??
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmmmmmm ich weiß ja net! bei mir kommts halt so rüber!
|
|
|||
|
|||
1. ich bin stolz auf mich das ich mal wieder recht hatte
2. negativ hier kommste nimmer rein clan hopper brauchen wir nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
das macht uns aus *g* |
|
||||
|
||||
![]() Jeder mansch macht mal ein paar fehler aba es war trotzdem richtig blöd von mir das streite ich auch nit ab sondern sehe es ein aber BBBBIIIIIITTTTTTEEEEEE gebt mir eine 2 chance ich werde auch kein clan hopper mehr sein
BBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ![]() |
|
||||
|
||||
durch deine bitte bitte maschen wirste es hier nicht weit bringen
kurz und knapp du hast es dir einfach verscherzt sowohl bei ds als auch bei ra2k als member von ra2k käm ich mir jetzt verarscht vor mfg andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() HHMM
schade aber bei sting habt ihr doch auch ein auge zugedrückt warum bei mir nicht ich weis das ich scheisse gebaut , bereue es auch ![]() |
|
||||
|
||||
meine güte
merkt ihr net wie sehr er an euch hängt? jeder hat ne 2te chacne verdient. gebt sie ihm! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ihr könnt mit mir alles machen was ihr wollt hauptsache ich bin wieder bei DS bzw. DD
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
an alle die das jetzt nicht ganz kapieren
ICH HABE NEIN GESAGT !!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich finde du bist ein wenig zu hart, versetz dich mal in seine lage hinein!! Wenn er zu ra2k gekommen wäre, vielleciht wäre er dann auch nach 2 wochen wieder gekommen oder so, dass kann man ja nicht wissen... aber ne 2 chance würde ich auf alle fälle geben, schon alleine wie er sich hier bemüht und rumflennt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
und ich würde es mir vorher 3 mal überlgen ob ich mich bei den rittern ebwerbe ohne das ich die net kenne! wen ndann bleibt man erstmal clanlos lernt die kennen dann bewirbt man sich! aber wir sind net 2te wahl |
|
|||
|
|||
kleine anmerkung:
als ich damals aus ra2k raus bin und zu mement mori hab es viele gruende aber keiner hatte irgendetwas damit zu tun das memento mori besser oder geiler war als ra2knights vielelicht hatte der gute einfach nur bock mal auszuscheren so wie ich hm ich weiss net is euer bier aber ich hab mit 12 5 mal taeglich neue meinung gehabt^^ ich wuerde von dem aspekt ihr seid nur zweite wahl wegkommen tut es als hinrgespinnste eines 12 jaehrigen ab ![]() naja wollts nur sagen der junge ist net verkehrt |
|
||||
|
||||
Nun gut, ich denke jeder macht macht mal einen Fehler, seh das ähnlich wie Gohan ^^
Wir werden das jetzt intern diskutieren, das wird aber wohl ne Weile dauern ![]() Ahja Röbi lass mal gut sein, du zerfleischt ihn ja richtig ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
aber ich weiß nicht atom war eh net so lang in DS! aber teils muss ich euch auch recht geben! |
|
||||
|
||||
Wollte ich eigentlich nicht schreiben aber ich war in dem moment etwas durcheinander da mein freund einen schweren unfall hatte.
Er wurde nämlich mit einem fahrrad von einem atuto angefahren. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wollte eigentlich nit schreiben das der unfall meines freundes einer der gründe dafür war
![]() |
|
||||
|
||||
Lol. Robin
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol sven du denkst so : richtig so robin
![]() lol jo bei uns muss man schon 100 prozent haben! |
|
|||
|
|||
leute ich bin zwar noch neu für euch aber ich habe auch schon scheisse gebaut (spammen und doppelposting) und ich glaube da habt ihr mich auch verzeiht (hoffe ich) gut ok das ist nicht so schlumm was er gemacht hat aber jeder mensch ega lauf schwarz oder weiss klein oder gross dumm odr schlau usw .
ich wollte nur sagen das jeder einen 2 change verdient p.s net böse auf mich sein ist aber meine meinung p.ss wie ist das zwischenergebniss von mir,wegen DS |
|
||||
|
||||
also ich wollte nochmal fragen wie es nun um mich steht oder ob ihr erlaubt das ich wieder zu euck kann
|