|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist von clan zu clan verscheiden! da gibts ja noch ander beispiele: Bei DS hat so gut wie kein EX cheater ne chance es sei denn er war vorher in einem andern cnc foren clan und hat sich gebessert oder wir kennen ihn genau und wissen das er das net mehr macht! und bei GKC kommen sie ja erstmal in GKCsb und werden getestet(gute methode), doch bei uns ham se noch net mal ne chance in DD zu kommen! |
|
|||
|
|||
@ atomgycx
was willst du den noch hören? ich hab doch schon gesagt nein und falls dir die regeln von ds nicht bekannt sind : du kommst mit einer gegenstimme nicht in den clan aber falls dus trotzdem unbedingt wissen willst... du hast schon 4
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Hrhr
Da hab ich einmal kein Internet und schon treten die Leute ein und aus wie sie wollen
![]()
|
||||
|
||||
Re: Hrhr
Zitat:
ich bleib solange in dd wie ihr wollt hauptsache ich bin wieder hier !! |
|
||||
|
||||
Die Abstimmung läuft noch und ansonsten ist noch ncihts entschieden....
|
|
||||
|
||||
hmm hoffe ich bekomme eine 2te chance und wenn die abstimmung vorbei ist postet einer hier das ergebniss rein und dann kan der thrread geschlossen werden
|
|
|||
|
|||
apropo abstimmen wie läuft es bei mir ????
|
|
|||
|
|||
lol rushdune gehört zwar nicht in topic aber sieht sehr gut aus für dich , wirst bald in ds sein. , is nur noch ne frage wann du angemeldet wirst
![]() ![]() so und nun wieder zum thema hier gehts um atom. greetz mark
|
|||
|
|||
kurze bemerkung was ist topic???
bitte gibt atom noch ein change ich weiss das eure regeln dás untersagen aber bitte gibt ihn noch eine 2 change er ist auch ein freund von mir und ich würde ihn vergeben zwar nicht schnell aber auf bewerung währe das nicht schlecht und wen er in dd kämme und er baut scheisse (was ich net glaube) kann man ihn ja kicken gibt ihn bitte ne 2 change |
|
|||
|
|||
alle die dagegen sind haben vollkommen recht und gegen die argumente kann man nichts sagen weil es einfach stimmt!
Trotzdem kommts n bissl von oben runter findet ihr nicht? Er kommt nur in DD und bei aufnahme in DS könnt ihr ihn immern och kicken ! ![]() |
|
|||
|
|||
Der kommt nicht in dd
das ist gegen die regeln ! und wieso einen anwärter einstellen der dann sowieso nicht in ds kann? und wieso sich ein 2. mal die mühe mit umfrage und diskusionen und so machen?
|
|||
|
|||
------------------------------------------------------------------------------------Der kommt nicht in dd
das ist gegen die regeln ! und wieso einen anwärter einstellen der dann sowieso nicht in ds kann? und wieso sich ein 2. mal die mühe mit umfrage und diskusionen und so machen? ------------------------------------------------------------------------------------ meine meinung !
|
||||
|
||||
Aber den micha (bruder von julian) habt ihr doch auch 2 mal wieder aufgenommen
![]() |
|
|||
|
|||
wieso zweites mal die mühe ????
wir habens hier doch genug diskutiert wenn jemand nach den 8 wochen DD noch was gegen ihn hat wird er einfach gekickt so rinfach si das! aber wenn ihr meint ich hab ja gevotet ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Jooo na ihr dark's ![]() Ihr werdet eurer Dunkelen seite gerecht mit eurer Ignoranten bzw unverzeihlichen art. Und Lchaoz ist ja voll der ober ignorant & 4 gegen Stimmen ![]() Der junge hat nen fehler gemacht , er nennt euch die Gründe , Entschuldigt sich , Bettelt das er wieder zurück kommen darf , und bittet euch um eine 2te chance. Aber das wichtigste er nennt euch "Freunde" , schade das man einen Freund so Ignorant und Kindisch entgegnet . Ausserdem was ist sein verschulden?? Er ist aus dem Clan ausgetretten denke ich oder hat er die tante vom Clan Leader beglückt ? ![]() Man man es gibt weit aus schlimmeres , der junge scheint sauber zu sein und nett , jedoch wollt ihr nur "Dunkle Böse Jungs so wie euren Komiker Lchaoz ![]() Also nichts für ungut , geht mich ja auch nichts an was ihr in eurem Clan macht . Aber a bisserl Traurig ist das schon , einen Ex Mitglied so entgegen zu tretten und so tun wie wenn er was ganz schlimmes gemacht ![]() Euer Bier , jedoch bitte ich die Leader das noch mal zu überdenken und ihm ne 2te Chance zu geben , "er hat diese 2te Chance verdient" , meine Meinung!!! Ps. Zeigt das die jungs von der dunklen seite auch ein herz haben und laßt den armen kerl zurück zu seinen freunden wo er sich scheibar so wohl fühlt das er hier sich so niedermacht um wieder zurück zu dürfen , denkt mal drüber nach und versetzt euch an sein stelle! Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Muss Terrrorr in ein paar Punkten leider wirklich recht geben....
![]() Die Diskussion bleibt aber Intern und ich bitte einfach mal die aussenstehenden nicht weiter Benzin ins Feuer zu giessen weil ihr eben nicht alle Gründe kennt ![]() |
|
||||
|
||||
mh irgednwie hat er recht! aba naja mit ner ordentlich strafzeit für DD geb ich mich zu frieden ihr wisst ja wielange er soll!
|
|
||||
|
||||
also wie schon gesagt ich bleibe solange in -.DD.- wie ihr wollt
|
|
||||
|
||||
Wir haben uns jetzt nach längerer Diskussion auf 8 Wochen -.DD.- geeinigt.
![]() Du sollst deine 2te Chance bekommen und falls du dich in den nächsten Wochen bei uns wieder gut einlebst geht das mit der Aufnahme vielleicht auch schneller ![]() Vielleicht solltest du mit ein paar Membern mal ein klärendes Gespräch führen dann wird die ganze Streiterei hier auch schneller vergessen ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich danke euch von herzen. 8 Wochen werde ich auch aushalten thx nochmal an alle
![]() aber nun ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jo das klingt nach einem Friedlichen Sommer ![]() Also doch , ich wußte es selbst die dunkle seite der Macht hat ein Herz ![]() Ne schmarn , was ich damit sagen will ist , das war eine Weise und Menschliche entscheidung , Hut ab ![]() Bin auch schon wieder weg , freut mich das alles gut ausgegangen ist , weiter so seit ruhig auf der dunklen seite der Macht , aber bewahrt euer Herz , damit ihr weiterhin eure Menschliche seite zeigen könnt ![]() Ps. Nimm deine 2te Chance wahr und enttäusche dich & deine Freunde nicht ![]() Greetz Aaron