![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hey LAN ! Du bist so doof wie 10 m Feldweg ? Pack den Tieger in den Tank,Tieger krank, Hund im Tank ! Alles Klar ? er: ![]() boahhhhhhh Gleich klatscht es, aber keinen Beifall ! Ruckzuck sitzt der Kiefer tiefer ! Noch so 'ne Schote - ab die Pfote! Das solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen ! Aber nicht unter 8 mm !
|
||||
|
||||
huhu,
allso ich komme zu 100% zur lan sei den mein auto verreck vorher ![]() ich breuchte allerdings mal ne genaue Adresse ![]() |
|
||||
|
||||
jo dani
ich komme zu 100% zur lan . ![]() mfg body |
|
||||
|
||||
super jungs
![]() adresse bekommt ihr per PN oder telefon (montag/dienstag)
|
||||
|
||||
jo so ich wollte mich auch eben melden.
also ich werde auch mit meiner besseren hälfte bei euch aufschlagen aber ohne rechner. ich will euch einfach nur kennenlernen. ich denke mal das wir freitag zu deiner einweihungsparty kommen ( kommt drauf an wie es mit arbeit ist. ) ansonsten würden wir samstag mittag anreisen und euch a bissel bei zocken über die schulter schauen bzw nerven. ![]() also für mich und mein frauchen brauch kein schlaftplatz / monitor eingerechnet werden. da wir am abend wieder richtung heimat dackeln, denn den sonntag habe ich meinem patenkind schon vor ewigkeiten versprochen. bitte schicke mir auch eine anfahrtsbeschreibung zu mit telefonnr für den notfall ![]() also in diesem sinne cu im bunker oder bei dany ![]() |
|
||||
|
||||
MeGa
![]() aber bitte erst samstag kommen ![]() ![]() samstag - party sonntag/montag - lan adresse und tel. nr folgt (montag/dienstag)
|
|||
|
|||
oki kannste mir den anfahr weg auch zu kommen lassen Aleecsy
die uhr zeit wann wir da sein müssen ![]() ![]() und der eaglemaxx so mal mit mir mal kontakt auf nehmen sonst weiss ich ja nicht wo ich ihn ab holen soll ? |
|
||||
|
||||
Bei diesem netten Routen Planer 1 könnt ihr euch die anfahrt berechnen / ausdrucken
![]() ![]() oder bei dem Routen Planer 2 Wir brachen doch nur den Nachname, PLZ, Straße und Haus Nr. nicht das am Sa. 20 läute Bei Erna Sack anschellen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() 07.06.2003 ab 20:00 uhr ( wenn ihr früher da seid ist auch nicht schlimm
![]() Teilnehmerliste !!! LAN 8.06 - 9.06 ( stand: 30.05 ) Tupac991 Eaglemaxx Terrrrorr Octron95 Diablod1 Body Spinky200 Txcvikor ( fahrgelegenheit gesucht - Kaiserslautern ) Jamhigh David (OM3RTA) Andone666 (SODSW) + freundin DonRolli (SODSW) + 5 Freunde für samstag 7.06 haben bis heute !!! genau 25 personen ( ohne GSG9 ) zugesagt ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (31-05-2003 um 02:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Huhu,
Habe gerade mit Thomas (Alias Jamhigh) Telefoniert zu 99% kommt er soll ich euch ausrichten ![]() |
|
||||
|
||||
lol?
d an Berta sag ich da nur... also wenn ihr gute Sites sucht dann schaut doch mal bei der Lan im Ordner Links und dann Ordner Girls auf dem PC der d an Berta heisst.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
HuHu
![]() Sehe ich jetzt erst und habe leider wenig Zeit . (Date) Ich würde auch gerne kommen und ziehe mir die Daten später rein ! Gruß Marco !
|
||||
|
||||
ohaaa marco klar kannst du kommen !
![]() ich hab jetzt wenig zeit ich fahre in 4 std. richtung ostsee ( Timmendorfer Strand ) bis sonntag morgen ein bisserl feiern ![]() PS: bin bis sonntag nachmittag nicht da ![]() baut kein mist jungs ![]() ![]() :edit: meine adresse findet ihr in GSG9 INTERN telefon-liste alle andere bekommen ne PN (montag/dienstag)
\ / Geändert von Aleecsy (31-05-2003 um 02:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Supi
![]() Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ! ![]() Jetzt brauchst du nur noch ein Baum zu pflanzen ! ![]() - Haus bauen - Für Nachwuchs sorgen - Baum pflanzen ![]() ![]() ![]() Termin ist klar ! Adresse/Tele machen wir später per PN ! Was ist mit Unkostenbeitrag ? ![]() Gruß Marco ! ![]() Achja , habe Mitfahrgelegenheit aus Thüringen/Weimar anzubieten ![]()
|
|||
|
|||
ich glaub ich kann nicht kommen,
es dauert bisschen bis ich den neuen rechner zusammenstelle. Ausserdem was wird der ganze spass kosten? Mfg StingRay
|
||||
|
||||
jo dani
kann mein vater auch mit kommen ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
hmm ... für samstag viell. ne pulle mitbringen ![]() Zitat:
txc marco ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (01-06-2003 um 19:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Lan
Jo Dani
Wie siehts nu aus, soll ich Samstag früher kommen. Meine Tel.nr hast du ja. Ingo
|
||||
|
||||
GSG9er telefon nummern habe ich schon
![]() ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (01-06-2003 um 22:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
was ist eigentlich mit dimen lebt er noch?
|
|
||||
|
||||
ok dani thx
![]() |
|
||||
|
||||
plan änderung !!!
da ich samstag bis 00.00 arbeiten soll ![]() was meint ihr ![]() sonntag party & montag lan ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Plan Äderung
Jo Dani
Ich würde sagen ne woche später , das wird ja doch für dich zu stressig. Und dann kann Hermann vileicht auch kommen und andere die über Pfingsten nicht können. Ingo
|
||||
|
||||
so
![]() also ich kann diese woche und ich kann auch nächste woche nur hab ich keine lust auf party kacke ![]() lol Geändert von eaglemaxx (02-06-2003 um 13:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also wenn es verschoben auf nexte woche wird kann ich nicht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ist doch gut Artur, dann feierst du eben mit uns zusammen deinen Geburtstag!
![]() Nächste Woche könnte ich evtl. auch kommen aber ist nicht 100 %. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
na wenn ihr neuen termin macht oder bei alten bleibt müsste
ich das schon wissen ![]() |