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  #1  
Alt 06-06-2003, 19:04
Mic3000 Mic3000 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Spieler zuordnen???

Hi,

ich habe folgendes problem. ich möchte mit meinem freund eine mission spielen(Lan oder Online), die mit KI ist. Diese KI hat jedoch schon einheiten und Gebäude. Zusätzlich möchte ich nur mit einem Bulldozer starten.
Das ganze problem ist nur, dass ich 2 spieler (player editor) erstellt habe und keine Startpunkte habe. Die beiden Player haben jeweils einen Bulldozer und mehrere Fahrzeuge.
Wenn ich noch einen startpunkt hinzufüge (pro player), dann gehören die einheiten aber nicht zu dem player.

Kann ich per Script oder so, die fest eingerichteten Player, den "auszuwählenden Spieler" zuordnen??
Und ist es möglich, eine karte nur mit bulldozer als startpunkt zu basteln?? Oder könnte man den startpunkt so ummodeln, dass anstatt der Kommandozentrale ein Bulldozer da steht?

Wäre ziemlich cool, wenn mir bei diesem Prob jemand helfen könnte.

Schonmal BIG THX im voraus!!!!!
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  #2  
Alt 09-06-2003, 20:30
Dibelius Dibelius ist offline
Tanyas Butler

 
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Die Kommandozentrale kannst du wegmachen, indem du in der 'PlayerTemplate.ini' die Zeile ' StartingBuilding = AmericaCommandCenter' (hier zB. für Amerika) löscht. Die Zeile 'StartingUnit0 = AmericaVehicleDozer' gibt an, welche Einheit(n) am Anfang des Spiels da sind. Für weitere Einheiten einfach weiternummerieren.
Müsste eigentlich klappen... good luck!

Deine anderen Probleme hab ich ehrlich gesagt, nich ganz verstanden, sorry.
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  #3  
Alt 10-06-2003, 20:53
Mic3000 Mic3000 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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OL Nick: Mic3000
ehrlich gesagt versuche ich eine Co-op Kampagne zu basteln. Ich hab mir die letzte Mission von china genommen und diese wollte ich für 2 spieler umbauen.
Standartmäßig ist ja schon ein spieler eingebaut, wodrauf sich die KI bezieht und dann hab ich einfach im team-menu einen 2. spieler gemacht und ihm die selben eigenschaften, wie dem 1. spieler gegeben. Zusätzlich habe ich die beiden Spieler verbündet.
Wenn ich jetzt aber in den Multiplayer gehe, dann kann er die map nicht darstellen, weil startpunkte fehlen. Also bau ich startpunkte hin und nun gehören die einheiten nicht zu den spielern. bzw garkeine einheiten sind aktiv. sie sind so, als ob die fahrer rausgesnipert wurden. also hab ich die player im team-menu umbenannt in spieler_1 und spieler_2 (wegen spieler_1_start) Und nichts. das selbe prob.

Meine Frage ist nun, ob man es hinbekommen kann, dass 2 Spieler, die vorher vorgegebenen Spieler übernehmen können. Und dass natürlich alles im multiplayer klappt. sogar am besten ohne Startpunkt mit Komandozentrale. So wie im richtigen Singleplayer halt.

Hoffe dies versteht ihr etwas besser
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  #4  
Alt 10-06-2003, 21:08
Screamat Screamat ist offline
Visceroid

 
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nein geht meines wissens nicht
das ist genauso als würdest du versuchen einem spieler im skirmish von anfang an einheiten zu geben! Geht einfach nich mit startpunkten...

aber ob es doch geht irgendwie coop zu spielen wär interessant
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  #5  
Alt 13-06-2003, 13:38
Dibelius Dibelius ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 340
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@ Screamat

naja, wie man einheiten ins skirmish einfügt, die von anfang an da sind, hatte ich eigentlich erklärt

@ Mic3000

nein, das geht nicht. Deine map kannst du halt nur so umbauen, dass du sie in skirmish oder multiplayer spielen kannst. Dazu müssen aber alle Gebäude von den ursprünglichen Spielern weg oder du setzt manche davon auf PlyrCivilan und machst sie einnehmbar (Gebäude erobern).
Sonst kann ich dir da leider auch nich weiterhelfen...
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