|
||||
|
||||
ich hab mir die steuerung auf die Pfeiltasten gelegt, damit hab ich es auf anhieb geschafft
![]() |
|
|||
|
|||
hab ma eine frage! Wo kann man sich im zweiten Stadtteil gleich zum Anfang ein Haus kaufen? (zum Speichern!)
Weil ich will nicht extra immer rüberfahren |
|
||||
|
||||
2 teil ??? Sag stadtteilnamen
|
|
|||
|
|||
ja, die stadt ist ja in zwei Hälften aufgetielt, in der mitte ist der große fluss! und zum anfang kann man ja nur auf der einen seite spielen, später aber auch auf der zweiten (ab einer bestimmten Mission ich glaube Phem Phen 86 heist die mission). und die zweite hälfte meine ich, wo ist da zum anafng ein billiges haus wo ich speichern kann?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wüsste ne baracke für 1000 $ aber ich würde lieber 14000 $ in das haus das ziemlich weit oben in Downtown ist weil da hast immer noch nen heli oben , kannst kleider wechslen hast 3 garagen und ne armor haste auch immer ![]() Baracke wäre beim bikerclub (2 motor$der stehen immer davor) auch in downtown da hats ne treppe bissel nach oben , da hats ne baracke für 1000 $ Das andere haus is , das mit heli is in der nähe von dem sportteil so ein riesen teil , und da hats irgendwo ne seitenstrasse und da isses dann wenn fragen hast frag per msn : swiss_fighter@hotmail.com |
|
||||
|
||||
Ich würde dir am Anfang die Bruchbude empfehlen, für 1000$ schnell zu haben, und immer gleich Speichern können
![]() Außerdem, um 100% zu erreichen, musste sowieso ALLE Gebäude kaufen (die man kaufen kann ![]()
|
|||
|
|||
ja, ok danke swizz, werde mich gleich auf die Suche begeben!
![]() @Zongolo, ich will ja auch nur einen Speicherpunkt auf der Seite des flusses haben! |
|
||||
|
||||
komm bei sonnem kack Rennen nicht weiter hab sonst alles fertig autohaus taxifirma drogendeale ^^ usw aja hab 3 helis ^^ hrhrhr man kann sich im 3 abschnitt ne garage für 14000 kaunf 8 autos oder was auch imemr un aufm dach nen heli !! nicht entgehen lassn muss nur dieses kack rennen gewinnen und ne bank plündern bin nur zu dumm für rennen mit sonner schrotmüle
![]() |
|
||||
|
||||
also bei rennen mach ich das immer so die gegner am anfang mit dem rockt luncher zerschiessen und dann ganz gemütlich die runden drehen.
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
die rennen mein ich nicht !! wen du dir den hawai club kaufst!! musst bank überfallen blablabla musst nen fahrer finden und im rennen besigen nicht killen ^^ habs ja swcho gemacht leichter is >>bigbang<< test it
|
|
||||
|
||||
Jo, die Mission heisst "Der Fahrer" und ist echt verdammt schwer, ich hab da auch Stunden dran gesessen! Versuch mal, ihm die Reifen zu zerschiessen, ich glaube das geht noch, ansonsten ist das gegnerische Auto unzerstörbar!
Aber wenn du diese Mission gemacht hast, kommt meine Lieblingsmission, Bank ausrauben ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hab ein Savegame gekriegt weil cih beim 65 mal diese @#%! heli mission nicht geschafft habe , hat mir nen freund ein save game gegeben , aber es funzt net
![]() |
|
||||
|
||||
mhhh überlegen hass in eignee dateien den save odner??
ansonsten weiss ich auch nicht weiter . |
|
||||
|
||||
Ja genau da .. da sind auch meien savegames drin ... habs rausgenommen und nur das meines kollegen reingetan aber dann wolte ich laden "keine datei vorhanden"
![]() |
|
||||
|
||||
musst überschreiben !! mach ne koopie !!
|
|
||||
|
||||
frage kann mir wer nen save schickn direkt nach diesem scheis rennen bin zu blöde dafür 50 mal verushct hab keine lust mehr !!
plz schreib mir einer ne pm wener ein save dierekt nach derm mission hat plz |
|
|||
|
|||
hammer spiel, aber ich zocke es auf der PS2
|
|
||||
|
||||
pc isses besser fliest nicht so leicht vom bike wie bei ps2 und kannst autoscheiben zerballern nomme realistischer !!
|
|
|||
|
|||
kann man auf PS2 auch.... musst nur die ps2 auf englisch stellen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
noch ein kleiner tipp am rande man braucht net unbedingt die mp3's ins verzeichnis verschieben, es langen auch einfach verknupfungen
hilfreich fuer leute mit geringem hdd platz oder leute mit ner groesseren mp3 sammlung, ob die playlists funzen kA habs noch net ausprobiert, aber verknuepfungen zu ordnern mit mp3's drinnen fuzen definitiv net. |
|
||||
|
||||
lol was hatte es nur damit zu tuen ??
|
|
|||
|
|||
hilfee, wie werfe ich eine pizza zu?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
thx ![]() leider komme ich bei dem wetter garnicht zum zocken. sonne geht vor ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
neeeee ^^ q is für links guckn e für rechts soweit ich weiss nur dan linke maustaste also ein trottel steht links von dir drückst q und linke maustaste! ok ?? hoffe konnt helfen!
|
|
|||
|
|||
wo find ich nen apachie:o:
ich find den nich ![]() und wofür is das auohaus gut kann man da außer autohinbringen und rennen fahren auch was anderes machen |
|
||||
|
||||
also fürn apatchi musst weit sein kp we weit den findest aufm militär flughafen und inner nähe vom Leuchtturm.
Im Autohaus kannst sonne art mission erfüllen da mzusste autos suchn und hunbringen krisse karren die du so im ganme nicht bekommt nen beach car nen destruction durby car und und und. Ich komm immernoch nicht weiter ![]() |
|
||||
|
||||
Apache findet man im Fort Baxter Luftwaffenstützpunkt neben dem Escobar International Airport. Der steht dort aber nur wenn man entweder ALLE Story Missionen hat oder 100 Päckchen hat.
Um den Apache zu besorgen empfehle ich voher die Polizeiuniform anzuziehen, da man sonst vom Militär angegriffen wird ![]()
|
||||
|
||||
UND AM LEUTTURM!!!!!!!!!
![]() ![]() |