|
|||
|
|||
also bei cnc kann man nix mehr versauen, der is so pervers sogar die nutten und pädophile wolllen nix mit ihm zu tun haben......nur bio
![]() ![]() hmm killer geh erst ma üben deine rübe reinstecken ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
jaja Plasma
lass dir erst mal eins drankleben damit du über hauptwas stecken kannst !!!! ![]() Ne nur Joke Geh zu bio der machts gerne mit .... nich mit mir ... aber mit.... cnc hmm...ob da noch ein anderer is ??? Glaub schon vielleicht der Plasma... ![]() Killer1989 _________________ Gothix is the best for ever |
|
|||
|
|||
ihr habt sorgen
![]() |
|
|||
|
|||
Klar
besonders NEUE MEMBER°°°!!!!! Die haben wir nötig ![]() Killer1989 __________________ Gothix is the best for ever |
|
|||
|
|||
ahste denn welche mit deiner aktion gefunden?
Gothix sucht member, in der lobby, killer? |
|
|||
|
|||
ne aber ich hab gerade einen Neuen den ich gerade um 20.19 und 36 sek aufnehmen werde am 12.6.03
Killer1989 _______________ Gothix is the best dor ever |
|
|||
|
|||
das ist schön, dann erkläre ihm mal alles, wie es so läuft und das er sich im forum melden muss
|
|
|||
|
|||
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm neue stellen neue ein.............................was fürn schwachsinn.........das is jetzt nix persönliches..........wie arm muss gothix sein...........
|
|||
|
|||
ja, überlege mal wie arm GOTHIX ist?
Ist denn noch jemand da der welche suchen könnte? Einer der auch mal öfters online ist`? Wenn du jemanden kennst, aus unserem clan, der auch schon länger in diesem clan ist, dann sag nur bescheit. Ich kann auch mal in die lobby gehen und für uns werben, wenn du nichts dagegen hast |