CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12-06-2003, 07:54
borish borish ist offline
Basishausmeister

borish hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: borish
Zitat:
Original geschrieben von Laufs121
lol du hast ne große fresse für nen verklemmten preussen der sich so stark am pc fühlt. Schieb dir doch nen preussischen kavallerie säbel in den arsch du spinner

Warum Moltke jetzt , für eine zwar etwas blasphemische und ironische ( falls man an Gott als Faktum glauben sollte ) , aber ansonsten durch "Argumente" belegte These , ein Verwarnung bekommen hat , verstehe ich nicht , den die z.T. recht polemische Kritik an ihm , hätte dann allemal eine Verwarnung verdient .....!?!

Auch sollte man es aktzeptieren , dass sich ein paar Menschen hier um ordentlich , für sie vielleicht zur Umgangssprache gehörende , deutsche Sprache bemühen und z.T. in manchen Dingen auch intelligenter sind als ein Großteil der User sind .

Von jemandem aber , nur weil er etwas "anders" ist oder sich so gibt , zu verlangen , dass er sich einen "Säbel" in den After schieben möge , halte ich gegenüber des Menschen Moltke sowie auch jedem anderen Menschen , für intolerant und menschenverachtend .

"Und glaub mir, auch das Geheimnis, welches du aus deinem RL zu machen versuchst, ist nicht wirklich spannend! "

- Nicht jeder Mensch , sowie ich zum Beispiel , ist gezwungen hier sein komplettes RL niederzulegen und vielleicht hat Moltke , auch wenn es mir bis jetzt nicht bewusst war , allen Grund ein Geheimniss daraus zu machen .

@Moltke : Wer Napoleon in Sedan zur Kapitulation zwang , sollte sich aus solch z.T. infantiler Kritik nichts machen .

Für alle andern : "Mehr sein als schein , viel leisten und wenig hervortreten "

@hitman : Ja , es ist manchmal ist es schon sehr schwer , solche Ereignisse , ohne Magengrimmen usw. als Fakten zu aktzeptieren , aber da sich jetzt wenigsten , auch wenn wir dann cirka zehn Wochen ohne Wasser und Strom auszukommen haben , eine kleine Alternative in Form von Briefmarken für 100.000 Euro (, welches zwar viel klingen mag , aber leider gerade für die grundsätzlichsten Arbeiten reicht ) offenbart hat , habe ich doch wieder etwas Hoffnung .

"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine
Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei
Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen
Missverstanden, das Herz gebrochen
Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf
Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da
Am Tor des Glaubens, nun angekommen
Von den Qualen befreit und das Leben genommen
"

Lesezeichen