![]() |
|
|||
|
|||
also ich sage ab und hoffe das die lan verschoben wird warum ihc absage? (s.o.)
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe , daß sich wegen Termin nichts mehr ändert , da ich Morgen nach der Arbeit 15:00 Uhr gleich losfahren werde !
Falls die Lan doch abgesagt wird , ruf mich bitte rechtzeitig an Dany , da ich bis morgen nicht mer online gehen kann ! Meine Tele haste ja ! Bitte sagt sie nicht ab , da ich zu meinem Geburtstag nix vorbereitet habe , dann ziemlich dumm da stehe und meine Freundin mit Ach und Krach überreden konnte ! Gruß Marco !
Geändert von aD4rkB0rg (12-06-2003 um 18:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Lan ist abgesagt !!!
Wegen einem tragischen Unfall in der Familie des Organisators (Aleecsy) , ist die [-GSG9 and Friends] ( 13.6. - 15.6. ) abgesagt !
Ich habe gerade mit Daniel (Aleecsy) telefoniert und den Auftrag bekommen alle zu informieren ! Dany ist mit dem Zug auf dem Weg nach Berlin und wird auch die nächsten Wochen nicht online kommen !! Benehmt euch alle ordentlich ![]() ![]() Gruß Marco !
|
|||
|
|||
an @Dani hier mit drücke ich meine anteilnahme aus
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo hiermit wird die lan für dieses wochenende abgesagt! Grund dafür ist ein privater und echt tragischer vorfall. Ich bitte hiermit in namen von dany alle um entschudigung , da er nicht die tage bzw die nächsten wochen je nach dem online sein wird ![]() Nimmt es bitte dany nicht übel , ihr könnt in einer solchen sitation auch das nicht machen, mehr möchte ich nicht sagen zu dem grund hier in aller öffentlichkeit. Nochmal an alle , Die Lan Party bei Dany wird nicht statt finden ! Greetz Aaron
![]() Geändert von CNCAaron (12-06-2003 um 22:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Lan Absage
Jo Dani
Wünsche dir das alles wieder in Ordnung kommt. , is klar das du die Lan abgesagt hast , sowas kann man immer wieder machen. Denke ma das alle dafür verständnis haben. @ Marco , Thx für die Info. Wünsche dir trotzdem einen schönen Geb. Auch an Aaron Thx für die Info. Ingo
Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL- ( Songtext von J.B.O ) Geändert von Octron95 (12-06-2003 um 22:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Viele Freunde teilen deinen Kummer dany.
In stiller Anteilnahme. dein alter Kumpel Cem |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ps: wenn ein neuer Termin für die Lan geplant wird, BITTE erst ab dem 11.07.03 ich würde auch gerne kommen. Bin nämlich bis zum 06.07 im Urlaub ![]() |
|
||||
|
||||
leck mich fett arbeitslos aber dann bis zum 06.07 urlaub machen lol hehehe
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Joo ich denke solange urlaub machen kann heiko auch nur nicht durch die arbeitslosigkeit ,viel mehr sollten wir die GSG9 Porto Kasse & Kaffee Kasse mal nach zählen ![]() ![]() Ne schmarn , schönen Urlaub heiko und komm heil zurück , so nun aber wieder zurück zum Thema ![]() Greetz Aaron
|
|||
|
|||
jo schönen Urlaub @ Heiko und lass die weiber in ruhe
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() wir holen alles nach ! VERSPROCHEN !!!